Jump to content

Wie organisiert ihr Treffen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Indem man sich auf Zeit und Ort einigt, vorher darüber spricht, was man gerne machen möchte und, wenn man noch nicht alles vorher festlegt, sich Gedanken über weitere Möglichkeiten macht und sich dann vor Ort entscheidet?

“Erfolgreich“ bezogen auf was genau?

Dass es beiden gefällt?
Dass es kein Plan wird, der bei der ersten Kollision mit der Realität in Gänze scheitert?
Garantie, dass das Treffen mit Sex endet?
Aussicht auf ein zweites Treffen?

Man macht bei beiderseitigen Interesse einfach miteinander via Telefon oder PN hier ein persönliches Treffen aus.
Wenn ich mich auf den Weg mache, kann bei ich ggf. die Standortaktivierung in der App anschalten (falls Stau o.ä) oder man gibt Zwischeninfos via PN.

Samstag um 15:00, schrieb SuppenkOma:

Man legt zusammen Ort und Zeit fest und dann guckt noch jeder für sich, wie er am besten dorthin gelangt, feddisch.
Da werden Sie geholfen. Danichfür 🥳
🤘🍻

Ich meine da schon wenn es zum Treffen kommt erst was gemeinsam Trinken reden. Mehrere treffen oder direkt zur Tat usw.

Am 17.7.2026 at 13:05, schrieb Kismet60:

Meine Treffen gingen fast immer über mehr als einen Tag, am liebsten über ein verlängertes Wochenende. Ich finde Zeitdruck schlimm, er macht für mich vieles kaputt,

Kann ich mich bei dir einladen? Ich revanchiere mich auch (A)

vor 8 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Kann ich mich bei dir einladen? Ich revanchiere mich auch (A)

Bring deine Frau mit und viel Humor.:clapping:

Dino_Haraldino
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Humor habe ich und Frau leider auch - schon über 30 Jahre 

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Kismet60:

Beides vorhanden ;)

Memo an mich: Kurzurlaub in Frankfurt mit Herzweib planen.

bearbeitet von Tantramann1959
(bearbeitet)
Am 16.7.2026 at 23:29, schrieb Marort:

Könnt ihr sagen wie es am erfolgreichsten ist treffen zu organisieren

Da gibt es nichts zu organisieren, da ich mich und mein Leben im Griff habe und jederzeit spontan und ohne Vorbereitungen/Organisation agieren kann. Naja, mittlerweile eher "konnte", irgendwann habe ich einen ONS "behalten". Bis heute.

bearbeitet von Gradus
Vor 4 Stunden, schrieb Marort:

Ich meine da schon wenn es zum Treffen kommt erst was gemeinsam Trinken reden. Mehrere treffen oder direkt zur Tat usw.

Was für ne Tat?

Ich lerne jemanden hier kennen, mit dem ich mich eine ganze Weile hier austausche und wir uns darüber kennenlernen, bis wir so neugierig aufeinander sind, dass wir uns auch persönlich kennenlernen wollen (ohne weitere Hintergedanken, ganz einfach so).
Dann trifft man sich, um z.B. was essen und trinken zu gehen und hat einfach einen schönen gemeinsamen Abend irgendwo in einer Lokalität.
Und ob man sich dann wieder sehen will, hängt dann von der Chemie ab. 🤷‍♀️
🤘

Dino_Haraldino
Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Was für ne Tat?

Ich lerne jemanden hier kennen, mit dem ich mich eine ganze Weile hier austausche und wir uns darüber kennenlernen, bis wir so neugierig aufeinander sind, dass wir uns auch persönlich kennenlernen wollen (ohne weitere Hintergedanken, ganz einfach so).
Dann trifft man sich, um z.B. was essen und trinken zu gehen und hat einfach einen schönen gemeinsamen Abend irgendwo in einer Lokalität.
🤘

seufz - ach wenn ich noch mal 40 wär (würde ich die Chemiefabrik unkompliziert gestalten. :hearts_around:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

seufz - ach wenn ich noch mal 40 wär (würde ich die Chemiefabrik unkompliziert gestalten. :hearts_around:

....und wenn es passt zur Tat :poppen: - schmunzel - schreiten 

Vor 2 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

....und wenn es passt zur Tat  - schmunzel - schreiten 

Nö, ich bin nicht auf Täter aus. 🤷‍♀️

🤘🍻

vor 4 Stunden, schrieb Marort:

Das ist doch völlig unterschiedlich , dafür gibts keine Gebrauchsanweisung. 

Man trifft sich und redet miteinander , manchmal hat man Sex , manchmal trifft man sich öfters bevor man Sex miteinander hat und manchmal wird man nie miteinander Sex haben. 

vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

(ohne weitere Hintergedanken, ganz einfach so).

Daran scheitert es sehr oft , die meisten möchten keine Zeit verschwenden und gleich loslegen. 

Also das liest man immer wieder , ich bin bei sowas raus und handhabe es so wie du beschrieben hast. 

Vor 3 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Humor habe ich und Frau leider auch - schon über 30 Jahre 

Leider? 🙈

Dino_Haraldino
vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Leider? 🙈

seufz - mein Kopf und meine Seele ist noch so wie mit 40 (mit schönen und jungen Frauen schäkern und sich treffen hält mich jung) :sparkling_heart:

Vor 1 Stunde, schrieb Dino_Haraldino:

seufz - mein Kopf und meine Seele ist noch so wie mit 40 (mit schönen und jungen Frauen schäkern und sich treffen hält mich jung) 

Aber das leider bezog sich doch auf Deine Frau? 🤷‍♀️

vor 19 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Aber das leider bezog sich doch auf Deine Frau? 🤷‍♀️

Immer auf der Suche!

Vor 6 Minuten , schrieb Xandor:

Immer auf der Suche!

Wie meinen?

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Wie meinen?

Ich bin mir sicher dass du weißt wie ich es meine. Alles andere würde mich schwer enttäuschen...

Vor 2 Minuten , schrieb Xandor:

Ich bin mir sicher dass du weißt wie ich es meine. Alles andere würde mich schwer enttäuschen...

Und warum kommentierst Du eine Frage, die ich ihm gestellt habe?

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Und warum kommentierst Du eine Frage, die ich ihm gestellt habe?

Mir gefällt einfach deine Art. Ich lese fast jeden Beitrag von dir, wie du immer wieder versuchst einen Dussel zu finden, um die sogenannte Männerwelt, dumm dastehen zu lassen. Und es finden sich viele!

Gerade eben, schrieb Xandor:

Mir gefällt einfach deine Art. Ich lese fast jeden Beitrag von dir, wie du immer wieder versuchst einen Dussel zu finden, um die sogenannte Männerwelt, dumm dastehen zu lassen. Und es finden sich viele!

Wolltest Du Dich gerade anbieten? 🥳
🤘🍻

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Wolltest Du Dich gerade anbieten? 🥳
🤘🍻

Natürlich jederzeit. 

Aber schaffst du nicht!

Vor 1 Minute , schrieb Xandor:

Natürlich jederzeit. 

Aber schaffst du nicht!

Ich will ja auch niemanden dumm dastehen lassen...

... das schaffen sie ganz ohne Hilfe 🥳
🤘🍻

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich will ja auch niemanden dumm dastehen lassen...

... das schaffen sie ganz ohne Hilfe 🥳
🤘🍻

Da hast du leider recht, ist mir auch schon öfters aufgefallen. 

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:
vor 4 Minuten, schrieb Xandor:

Natürlich jederzeit. 

Aber schaffst du nicht!

Ich will ja auch niemanden dumm dastehen lassen

Natürlich willst du das!

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Was für ne Tat?

🤘

Ganz passend, ich ergänze...

Später erhält man eine Nachricht, mit der Frage "Warum hast du mich nicht geküsst, willst du nicht mehr?" So und ähnlich passierte es nicht nur einmal. 

Seither geht's auch schneller 😂, bisschen schreiben, selten bis übermorgen und ab in die Kiste. 

Alle, die meinen, Frauen sind nicht so usw., so verhalten sich nur Männer! Ihr täuscht euch. 

• Neu erstellen...