Jump to content

Wie organisiert ihr Treffen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Was verstehst du unter "erfolgreich"?
Die sicherste Möglichkeit, ein Treffen zustande zu bekommen, ist mit allen Beteiligten Ort und Zeit zu vereinbaren.
Ob dann auch alle auftauchen, ist dann die nächste Frage.

Wie darf man die Frage verstehen? Als erstes ist es wichtig einen zugeneigten Spielpartner zu haben und dann individuell über die Organisation zu sprechen.

Manchmal frage ich mich wie solche Leute mit solchen Fragen bisher überlebt haben...

Ganz einfach,fragen ob das Gegenüber auch ein Treffen möchte...entweder es klappt oder nicht

Die wichtigste Basis ist atmen, einatmen und ausatmen. Dann spricht man miteinander oder schreibt. Dabei sollte man auch atmen. Und im Gespräch, macht man sich dann Ort und Zeit aus und dann geht man hin und trifft sich.

Leben kann so einfach sein.

Anonymes-Mitglied-1

Vielleicht geht's noch etwas schwammiger bei der Fragestellung? 🤔 Was für Treffen - Gangbang, Partnertausch, HÜ...? Und was soll "erfolgreich" in dem Zusammenhang bedeuten? Dass man das überhaupt auf die Kette kriegt, eine Dateanzeige zu erstellen? Dass sich jemand darauf meldet? Dass das Event tatsächlich stattfindet?

vor 12 Stunden, schrieb Marort:

Könnt ihr sagen wie es am erfolgreichsten ist treffen zu organisieren

Am erfolgreichsten scheint es ganz offensichtlich zu sein, wenn du nicht dabei bist. 

vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Am erfolgreichsten scheint es ganz offensichtlich zu sein, wenn du nicht dabei bist. 

Boah bist du heute wieder gemein!:o

vor 12 Stunden, schrieb Marort:

Könnt ihr sagen wie es am erfolgreichsten ist treffen zu organisieren

Wie hast du das in den letzten 63 Jahren gemacht ? 

vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Oh doch!:point_up:

Anne! Er hat allen Ernstes gefragt, wie man ein Treffen organisiert! Ich habe für mich für Sonntag zum Fußballgucken verabredet. Es war nicht wirklich schwer. 😬

Falls es ein Treffen über dieser Seite ist, zuerst hier miteinander kommunizieren, bei weiteren Interesse zusammen telefonieren um mehr voneinander zu erfahren. Anschließend ein zeitnahes Treffen, zum Beispiel in einem Café in meiner Stadt.
Lässt sich so hervorragend organisieren und planen.

Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Er hat allen Ernstes gefragt, wie man ein Treffen organisiert!

Glaub ich nicht...:confused:

Klaus Kinski versteht auch diese Frage nicht. Ich würde sagen, miteinander quatschen, das könnte äußerst hilfreich sein 🙄

Man sollte ertsmal jemanden haben der sich treffen möchte, ist eigentlich ganz einfach.

Eine Freundin hat früher bei sich zuhause kleine aber feine Parties veranstaltet. Sie hat sichmit Leuten ausgetauscht, von denen sie wusste oder sich denken konnte, dass sie dafür offen und geeignet sind und die dafür nötige Einstellung zu ungezwungene Sex haben.

Da waren mit Sicherheit auch mal "Seesterne" dabei, aber die wurden dann aber beim nächsten Mal einfach nicht mehr eingeladen.

So kam eine ziemlich muntere, lustige, attraktive Gruppe zusammen. Leider kam es dann wegen Corona zu keiner weiteren Party und inzwischen ist sie in einer glücklichen, monogamen Beziehung.

vor 38 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Manchmal frage ich mich wie solche Leute mit solchen Fragen bisher überlebt haben...

Körperfunktionen funktionieren automatisch. ;)

Sei einfach Du! Und wenn es dann passt, wird es schon erfolgreich, wenn nicht brauchst Du Dich auch nicht verstellen... Wird eh nur krampfig.

• Neu erstellen...