Jump to content

KI Bilder

al****

Empfohlener Beitrag

Na so was.

Ein Thema über KI und es hagelt Texte aus der Konserve. 
Kann ich bitte doch lieber Antworten von einer KI haben? Die sind mit der richtigen Vorgabe abwechslungsreicher als die immer selben Witzchen und „geistreichen Kommentare“. Und als das obligatorische „ICH bin ANDERS!“

vor 6 Stunden, schrieb Immersion:

Na so was.

Kann ich bitte doch lieber Antworten von einer KI haben? Die sind mit der richtigen Vorgabe abwechslungsreicher als die immer selben Witzchen und „geistreichen Kommentare“. Und als das obligatorische „ICH bin ANDERS!“

Dann ignoriere das doch oder gibts hier einen Lesezwang neuerdings?

Vor 18 Stunden, schrieb Binabik599:

Mal ganz ehrlich, was spricht dagegen, den Hintergrund unscharf zu machen, Belichtung/Kontrast anzupassen oder die Farbdynamik anzupassen?

Das ist kein KI , eher das Bild korrigieren und verbessern.

Das passt doch irgendwie in unsere moderne Zeit .
Man gibt vor was man nicht ist und was man nicht hat , so wie bei 90 % der Profile hier . Und jetzt kommt noch KI hinzu wo man sein Äußeres Erscheinungsbild auch noch faken kann .
Ich Frage mich , was sind das für Menschen die so was tun ? Kommen die im wahren Leben immer zu kurz , bekommen nie Aufmerksamkeit ? Sind sie nur hier um mit ihrem Fake Profil ein bisschen Aufmerksamkeit zu ergattern was sie in ihrem wahren Leben auch nicht bekommen ?????

Vor 18 Stunden, schrieb CurvyGirl90:

Ich finde KI ProfilBilder genauso schlimm wie keine Bilder oder irgendwelche Landschaften, Tiere ........ Mann/Frau will doch wissen mit wem Kontakt aufgenommen wird...

Und genau diese Landschaften und/oder Tiere machen diesen Menschen u.a. aus. Am Ende sagen Bilder, in welcher Form auch immer, etwas über diese Person aus.
Dann passt es für Dich in dem Fall nicht, wenn Du Dich daran störst.

Mir z.B. sind tolle Landschaftsaufnahmen lieber als die Schlübbi-im-Zehnerpack-Selfies vorm heimischen Spiegel.
🤘

Vor 6 Minuten , schrieb mz660:

Das passt doch irgendwie in unsere moderne Zeit .
Man gibt vor was man nicht ist und was man nicht hat , so wie bei 90 % der Profile hier . Und jetzt kommt noch KI hinzu wo man sein Äußeres Erscheinungsbild auch noch faken kann .
Ich Frage mich , was sind das für Menschen die so was tun ? Kommen die im wahren Leben immer zu kurz , bekommen nie Aufmerksamkeit ? Sind sie nur hier um mit ihrem Fake Profil ein bisschen Aufmerksamkeit zu ergattern was sie in ihrem wahren Leben auch nicht bekommen ?????

Vielleicht wollen die sich gar nicht real Treffen. Sie hocken nur vor dem Rechner, mehr nicht. Illusion?

vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Dann ignoriere das doch oder gibts hier einen Lesezwang neuerdings?

Selbstreferentiellen Humor finde ich schon angenehmer 😁

Ja mag sein , aber anderen die real sind auf die Nerven zu gehen ist auch nicht OK

vor 6 Minuten, schrieb Immersion:

Selbstreferentiellen Humor finde ich schon angenehmer 😁

Dann ist Dir der wohl abhanden gekommen 

Deswegen nutzt man einfach keine KI 🤷‍♂️
Wer seine chancen kaputtmachen will, kanns doch machen. Ehrlich gesagt nicht mein problem, wenn jemand issues hat und das mit KI ausgleichen muss.

Wenn die Bilder hier von einer KI generiert wurde, muss die KI besonders besoffen sein.

Die meisten Fotos hier auf poppen.de sind aus meiner Sicht grausam in Szene gesetzt. Das würde eine KI nicht machen.

vor 10 Stunden, schrieb Immersion:

Na so was.

Vor allem scheint kaum jemand zu verstehen, dass KI nicht nur Gemini / ChatGPT etc sind. Das sind einfach nur "Hosentaschen-Ki's", die aus jahrelanger Forschung der kommerziell verwendeten KIs kommen. Handy-Kameras (Bildstabilisierung, Farbanpassung, Zoom etc), Navigationsapps wie Google Maps und andere Assis im Auto, Spam-Detektoren (Mail), Bildbearbeitungsprogramme, die Vorschläge von Streaming-Diensten, aber auch hochmoderne Haushaltsgeräte... Es gibt tausende Beispiele. Außerdem wird selbst bei normalen Selfies das Bild oft verzehrt. Dazu muss man sich nur angucken wie das Gesicht sich verändert wenn man nah an der Kamera ist, weiter weg (Armlänge) und ganz weit weg. Das Gesicht wirkt völlig anders und ganz ohne KI. Obwohl auch hier die KI inzwischen etwas gegensteuert. Fazit: alle, die hier gegen die KI wettern, Sprüche klopfen darüber wie dumm die User sind offenbaren sich eher selbst in ihrer Naivität, KI sei erst mit Gemini und Co. geboren. "Wer KI-Bilder nicht erkennt dem ist nicht mehr zu helfen"... Glaubt ihr wirklich? Oder erkennt ihr nur zuverlässig die von Gemini kreierten Bilder und denkt alles andere sei echt? 

Brauche ich nicht.

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, mit meinem Aussehen einen Mann kennenzulernen. Jede Falte oder auch Delle ist original und das wird auch so bleiben. Jeder soll für sich selbst entscheiden, wie er sich hier präsentiert. 

• Neu erstellen...