Jump to content

KI Bilder

al****

Empfohlener Beitrag

Bekomme ich gar nicht so mit, außer wenn ich darüber im Forum lese. Ist das tatsächlich so?

Ich finde KI ProfilBilder genauso schlimm wie keine Bilder oder irgendwelche Landschaften, Tiere ........ Mann/Frau will doch wissen mit wem Kontakt aufgenommen wird...

Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Wer im Glashaus sitzt 😀

Ich sitze im Bunker 😜 das Bild ist schon so alt, da gab's noch keine KI

Vor 1 Minute , schrieb AmanitaVulva:

Ich sitze im Bunker 😜 das Bild ist schon so alt, da gab's noch keine KI

Das hat nichts damit zu tun das es bearbeitet wurde, aber sei‘s Drum.

Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Das hat nichts damit zu tun das es bearbeitet wurde, aber sei‘s Drum.

Na du sagtest doch, dass bisschen weichzeichnen ja in Ordnung sei! Aber ich hab mich weder jünger noch schöner oder dünner gemacht 😉 selbst die Cellulite sind noch da ☺️

vor 2 Minuten, schrieb Moring1234:

Also war die Frau mit den 3 Brüsten nicht echt? 😱😱🤡🤡

Wenn es drei Paar und damit 6 Zitzen waren, könnte es auch ein Kaninchenweibchen gewesen sein. 😉

Vor 1 Minute , schrieb AmanitaVulva:

Na du sagtest doch, dass bisschen weichzeichnen ja in Ordnung sei! Aber ich hab mich weder jünger noch schöner oder dünner gemacht 😉 selbst die Cellulite sind noch da ☺️

Eben weichzeichnen etc. mehr wurde bei meinem auch nicht gemacht.

Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

🤣 du siehst doch aus wie eine Comicfigur auf deinem Profilbild.. hast ja zum Glück noch unbearbeitete Bilder von dir, da sieht man doch den Unterschied wie Tag und Nacht 🤣 aber gut.. viel Erfolg mit der "Methode" 🙃

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Und warum tut man das? 

Als ich noch gedated habe, fand ich deshalb Bilder aus dem Leben immer besser.  

Ohne Lächeln,  nicht hintrapiert, nicht gestellt, nicht in Szene gesetzt.

Lieber beim Sport,  beim Kochen, Shoppen - aus dem Leben. 

Unverfälscht, gnadenlos ehrlich, aber extrem sympathisch. 

vor 2 Minuten, schrieb AmanitaVulva:

🤣 du siehst doch aus wie eine Comicfigur auf deinem Profilbild.. hast ja zum Glück noch unbearbeitete Bilder von dir, da sieht man doch den Unterschied wie Tag und Nacht 🤣 aber gut.. viel Erfolg mit der "Methode" 🙃

Danke für die Kritik, werde darüber nachdenken.

Ist ja fast nix anderes wie all die Jahre zuvor wo 100 Filter auf Bildern waren. Das war damals wie heute nicht fair. Aber wird sich nicht ändern. Nein ich selbst habe sowas noch nie genutzt und werde es auch nicht.

KI Bilder sind auf solchen Plattformen für mich das aller letzte. Eigentlich müßten die sogar verboten werden. Sie sind ne Vorspiegelung falscher Tatsachen. Sollte ick mal auf so was reinfallen, wäre jedes Date sofort beendet noch bevor es richtig angefangen hat.

Ich kann eigentlich mit PS ziemlich perfekt umgehn, hab's aber für diese Zwecke hier drin niemals genutzt.

V.a. deswegen, weil ich auf intelligente Frauen stehe und weiß, dass Die sich auf sowas ohnehin nicht einlassen und nicht drauf reinfallen.

Mi KI hab ich mich bisher nicht wirklich beschäftigt. Und werd's wohl auch nichtmehr goß machen.

Mittlerweile ist KI irgendwie offenbar v.a. für Menschen mit keiner Intelligenz interessant.

Die glauben jetzt intelligenter zu sein oder zumindest zu wirken.

Ähnlich wie mit dem ständigen googeln und zu glauben, damit schnellmal alles zu wissen.

Ich glaub aber schon auch, dass es immer wieder auch mal funktionieren wird.

Je nach Geisteszustand oder evtl. auch nach Hormonhaushalt der Frau.

Wenn's klappt ist der eine selbst dafür verantwortlich und der andere halt irgendwie auch intelligent genug.

Oder der andere eben umso dümmer.

Ist das mit der KI so offensichtlich, ist's echt doof.

Aber irgendwie ist es ja auch so wie mit dem nen Fuß in die Tür zu bekommen.

Wer gut verkaufen kann...

vor 16 Stunden, schrieb alsterschwan:

Wer mich nicht mag, hat halt Pech und verpasst das Beste

Sowieso, aber da gibt es doch wohl auch keine zwei Meinungen.  Ansonsten, jeder wie er möchte. Hier ist doch virtueller Zirkus. 

Fotos können ein persönliches Treffen eh nicht ersetzen und ich behaupte mal, selten scheitert es an der Optik. 

Ich sehe das ganz einfach: Für mich sind diese Bilder wie Fotos aus dem Netz von anderen Personen, nur dass diese in den meisten Fällen selbst bearbeitet wurden. und wo niemand die Urheberrechte besitzt. Für mich etwas, wo ich hoffen würde, dass man dem einen Riegel hier vorschieben würde. Ich habe hier einmal in einem Beitrag hier gelesen, dass mit der KI bearbeitete Videos eigentlich keinen Anlass geben, sie zu löschen, weil es die gezeigte und bearbeitete Person ja überhaupt nicht gibt und es somit ja auch niemanden geben kann, der das Zeigen verbieten kann oder damit nicht einverstanden wäre.

vor 16 Stunden, schrieb alsterschwan:

„Wat soll's … ich bin ich. Wer mich nicht mag, hat halt Pech und verpasst das Beste.“

Genau SO!! 💪😁👍

Gut, ich hab auch eiiiin Foto drin, mit dem ich einfach mal nen Filter ausprobiert habe.

Aber auf meinen anderen, derzeitigen Fotos zeige ich mich sogar mit "3-Tage-Bart", denn auch der gehört immer mal wieder zu mir! 🤷‍♂️😘😉

Vor einem Treffen rasiere ich mich aber natürlich, damit ich anständig aussehe! 😏😘😉

(bearbeitet)

FakeBilder...

KI-generierte & KI-verfälschte Bilder, welche als solche nicht gleich kenntlich sind, betrachte ich als Fake...

Leider werden solche Bilder, insbesondere auf weiblichen Profilen, massenweise hochgeladen - übertriebene Filter kommen hinzu... Da ist ein gutes Auge sowie die Bildersuche wie Bilderprüfung gefragt - nicht wenige Bilder sind offensichtlich auch dem Netz entnommen... Ich werde anhand meines Bildes klar erkannt - Live und in Farbe...

bearbeitet von Highlander4u

Mich stört es nicht, wenn Bilder bearbeitet sind. Ich treffe Menschen nicht aufgrund der Optik, sondern weil ich sie inhaltlich spannend finde. 

Ich bin ich und das muss nicht mit Ki bearbeitet werden.
Jedenfalls halte ich nichts davon.

vor 29 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und warum tut man das? 

Als ich noch gedated habe, fand ich deshalb Bilder aus dem Leben immer besser.  

Ohne Lächeln,  nicht hintrapiert, nicht gestellt, nicht in Szene gesetzt.

Lieber beim Sport,  beim Kochen, Shoppen - aus dem Leben. 

Unverfälscht, gnadenlos ehrlich, aber extrem sympathisch. 

Naja aus Neugierde, weil einem pers. etwas nicht gefällt, die Gründe dürften vielfältig sien. Aber wir sprechen immer noch von komplett KI erstellten Fotos.

Anonymes-Mitglied-2

Ich nutze für meine Fotos lediglich den Filter, den mein Handy automatisch anwendet, wenn es ein Foto macht, keinen zusätzlichen Weichzeichner oder sonst was. Ich habe nur Interesse an realen Treffen und sehe da null Sinn drin, etwas vorzugaukeln, was es real so nicht gibt. Die KI-Fotos hier finde ich teilweise einfach nur lächerlich - Superhelden, Nordmänner, Reiter 🤦‍♀️ Na ja, jeder kann sein Profil so gestalten, wie er möchte, vielleicht kommen solche Fotos ja tatsächlich bei einigen an? Oder die Leute wollen sich gar nicht real treffen? Bei mir zumindest wecken KI-Fotos keinerlei Interesse, denjenigen kennenlernen zu wollen. 🤷‍♀️

Ja also bei ki Bildern bin ich raus. Bin auch nicht fotogen aber wenigstens echt. Diese ki generierten Bilder sind voll Fake

Eine Bekannte war mehrere Jahre Single und hatte weder optisch, noch von ihrem Wesen in freier Wildbahn jemanden kennenzulernen und für sich zu begeistern. Aus irgendwelchen Gründen war der Richtige partout nicht in Sicht.

Ich habe ihr dann eine etwas weniger explizite App als diese empfohlen.

Aber soe lehnte ab, weil ihre beste Freundin das zuvor ausprobiert hatte und bei einem Date eiskalt sitzen gelassen worden war.

Mit der Begründung, dass sie in der Realität überhaupt nicht den Fotos in der App entsprach. Da war ihr Solidarität mit ihrer Freundin einfach wichtiger.

Mich haht das wiederum neugierig gemacht, so dass ich mein Suchraster in punkto Alter mal ein bisschen hochgesetzt habe. Und prompt fand ich die Freundin. Ich habe sie aber in erster Linie am Namen erkannt. Eventuell wäre auch ein Gebissabdruck aussagekräftiger als die Fotos gewesen. Da hätte ich sie nicht in 100 Jahren erkannt.

Ich mag Fotos von mir überhaupt nicht. Aber retouschierte oder grfilterte Bilder würde ich wahrscheinlich noch viel weniger mögen.

• Neu erstellen...