Jump to content

KI Bilder

al****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Highlander4u:

FakeBilder...

KI-generierte & KI-verfälschte Bilder, welche als solche nicht gleich kenntlich sind, betrachte ich als Fake...

Leider werden solche Bilder, insbesondere auf weiblichen Profilen, massenweise hochgeladen - übertriebene Filter kommen hinzu... Da ist ein gutes Auge und die Bildersuche gefragt - nicht wenige Bilder sind offensichtlich auch dem Netz entnommen...

Ki Bilder lassen sich recht "gut" durch KI erkennen. Besonders diejenigen welche mit Gemini erstellt wurden.

Für Chrome gibts das Add-On: Reverse Image Search, was auch einen guten Job macht.

Alles in allem: Es wird mir "schlecht", bei der Menge an Fakes und KI-Profilen. Dazu die offensichtlichen Fakes. Ich nenne sie immer "Einbild-Fakes" .

Naja, dazu die "dichte" der aktiven Frauen (die Mehrzahl sind Karteileichen) im ländlichen Raum auf dieser Plattform... Puh. Da kann eine Neuanmeldung eines realen Profils schon mal ein Jahr dauern. Unterm Strich: Einfach mitlaufen lassen und zur Unterhaltung / Zeitvertreib nutzen.

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

vielleicht ein wenig weichgezeichnet.

Allein das, finde ich schon schrecklich. 

Ich benutze nur Farbfilter wenn ich analog fotographiere wegen des Effektes.
Ansonsten sind Filter KI und sonstiges für mich garkein Thema.
Wüsste keinen Grund warum ich mich auf Fotos zur unkenntlichkeit verändern sollte.
Mit nochsviel Filtern wird aus nem Truhthahn kein Goldfasan

vor 22 Minuten, schrieb Sunshine198-8830:

Ja also bei ki Bildern bin ich raus. Bin auch nicht fotogen aber wenigstens echt. Diese ki generierten Bilder sind voll Fake

Du bist bestimmt eine süße Maus 

(bearbeitet)

Ich vermute, das sind Menschen, die über wenig emotionale Intelligenz verfügen und eventuell auch über wenig kognitive Intelligenz…

wie man auf sowas allerdings reinfällt, ist mir schleierhaft… oder warum einen solche offensichtlichen unrealistischen KI Bilder anziehen.
Ich würde niemals jemanden real treffen, der sich für mich nicht per Videocall als existent und passend verifiziert hat. Online-Dating unerfahrene User machen solche Erfahrungen einmal und dann weiß man Bescheid.

bearbeitet von Supernova_69
(bearbeitet)

…ich suche allerdings nicht nach perfekt aussehenden Personen, weil ich selber auch schon reichlich Federn gelassen hab und mich nicht für Sophia Loren halte

bearbeitet von Supernova_69

Ich nutze KI nicht .

Warum andere es machen weiß ich nicht , finde ich unlogisch wenn man sich treffen möchte und dann ganz anders aussieht. 

vor 2 Minuten, schrieb Holzpizzaboy:

Da sollte man sich mal fragen,  woran das wohl liegen mag:confused:

Das wird doch hier gefragt Scherzkeks

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb alsterschwan:

Warum sind diese Personen so?

Frage diese Personen selbst, wir wissen es nicht und können nur vermuten.

vor 17 Stunden, schrieb alsterschwan:

Was meint ihr?

Nachfragen hilft.

Wir nutzen sowas nicht.

bearbeitet von Prof_Brain

Mit KI-Bildern versucht man doch auch nur sich so ins rechte Licht zu setzen, wie man gern von anderen gesehen werden will. Das drückt auch etwas aus.
Mich stört das nicht. Wenn es mit der Person gar nichts mehr zu tun hat, ist es nicht anders, als würde man ein fremdes Foto einstellen. Das ist natürlich auch nicht zielführend, sondern blöd.

• Neu erstellen...