Jump to content

KI Bilder

al****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nö ganz im Gegenteil, hab mein Foto mit KI kleine Verschönerungen vornehmen lassen...🤷‍♀️

Bin immer noch ICH auf dem Foto...🤷‍♀️

Das sieht auch prof. Aus

Anonymes-Mitglied-5
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dumm, dümmer und am dümmsten. Alles was nicht ein Hauch von Erotik hat ist bei mir sowieso raus 🫪

Die wollen bei dir auch sicher nicht rein .

wenn man es nötig hat.... traurig, ist halt dumm wenn jemand dann so hässliches Entlein datet...

Die Zeit der Sex Roboter ist nicht mehr weit, dann plaudert hier Roboter mit Roboter 😂🤣

Vor 40 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nö ganz im Gegenteil, hab mein Foto mit KI kleine Verschönerungen vornehmen lassen...🤷‍♀️

Bin immer noch ICH auf dem Foto...🤷‍♀️

Es macht halt einen riesen Unterschied ob man durch die Ki ne Auffrischung ins Bild bekommt, oder ob man so viele Filter nutzt das man die Person definitiv nicht mehr nach sich selbst aussieht.

Vor 8 Minuten , schrieb KÖT-52:

Die Zeit der Sex Roboter ist nicht mehr weit, dann plaudert hier Roboter mit Roboter 😂🤣

Naja in so manchen Chats plaudern auch bezahlte Mod.‘s mit den Usern und das gehen Coins.

Ja, ich finde KI auch total doof und überflüssig… (jeder ist hiermit eingeladen mein Profil zu besuchen). Blinde philosophieren über Farben…

KI macht nur was man ihr sagt und wenn man ihr z.B. sagt „ich möchte auf dem Foto statt der Badehose einen Smoking tragen“ macht sie das aber gleichzeitig verändert sie das gesamte Aussehen. Das ist aber kein Fehler der KI, sondern, wie so oft, des Anwenders, weil der Prompt (die Anweisung) nicht absolut konkret war.

Und selbstverständlich kann man KI auch sagen, generiere eine fiktive Person, die am Strand sitzt und in die Kamera lächelt. Aber ganz ehrlich, jeder der nicht erkennt, dass das Bild durch KI-generiert wurde ist nahezu blind. Die Haut glänzt leicht gummiartig, den Augen fehlt Leben, Lichter, Farben und Kontraste sind perfekt. Wer ein geklautes Profi-Foto aus dem Netz erkennt, erkennt auch KI.

Und zusätzlich auch den Kopf benutzen und nicht einfach glauben, dass das 25jährige Superschnittchen wirklich auf 60jährige steht oder, dass der braungebrannte, faltenlose 55jährige wirklich so aussieht.

Mir vollkommen egal. Ich hatte auch Dates ohne Fotos vorher zu tauschen. Da ist mir dann das was mir gegenüber steht lieber. Erst via Angesicht entscheidet sich doch ob man die Zeit verbringen möchte oder nicht.

vor 21 Stunden, schrieb alsterschwan:

Nutzt ihr diese technischen Hilfsmittel oder seid ihr eher die Sorte Mensch, die sagt:

„Wat soll's … ich bin ich. Wer mich nicht mag, hat halt Pech und verpasst das Beste.“

Ich nutze keine Hilfsmittel. Selbst Filter und Weichzeichner oder sonstiges findet keine Verwendung. Vor langer Zeit in meiner Jugend, da hatte ich Spaß daran jedes Bild bis ins kleinste Detail mit Photoshop zu bearbeiten. Eine Fussel am Shirt, ein Pickel, ein Barthaar...nichts hatte eine Chance mir zu entgehen. Schöne perfekte Bilder, aber das war nicht ich.

Ich wurde gelassener und mir wurde klar, dass jeder seine Problemchen hat. Selbst die angeblich perfekten haben irgendwo ein Fältchen.

Wer mich nicht so will, wie ich bin, den will ich nicht. Ob es Pech für denjenigen ist und ob sie das Beste verpasst? Darüber mache ich mir keine Kopf.

P.S. Ich habe diese Woche die beste Erklärung für KI gehört: KI = Keine Intelligenz

Vor 4 Stunden, schrieb DortmunderXX:

Du bist bestimmt eine süße Maus 

Das ist aber lieb. Du Mausi :-*

vor einer Stunde, schrieb Sunshine198-8830:

Das ist aber lieb. Du Mausi :-*

Leider kann ich dich nicht anschreiben 

Ich nutze KI beruflich, niemals aber privat. Sio viel Mumm sollte man haben, sich zu zeigen.

Wenn sich denn jemand hinter einer einer KI verstecken muss / will . . .
Es hat hier mal jemand ein Bild mit Text gepostet welches besagte:
Wenn es zu einem Treffen kommt zahlst Du solange meine Drinks bis Du deinem Bild ähnlich siehst !
Gute Idee !?

Ein gutes Foto, welches man nicht bearbeiten muss, das macht halt etwas Mühe und erfordert etwas Geschick.

Ich gebe mir gleich Mühe und erspare mir die Bearbeitung.

Vor 1 Stunde, schrieb DortmunderXX:

Leider kann ich dich nicht anschreiben 

Weil du zu alt bist

Man sollte zu dem stehen, wie und wer man ist. Ich liebe SW, daher gibt es die Bearbeitung in SW. Wem es nicht gefällt, der muss die Seite, wie in einem Buch weiterblättern. In Natura bin ich zwar eine Oldine, aber die Linse platzt noch nicht 😆, in echt muss ich keine KI über mich laufen lassen😁. Ich finde KI Bilder nicht schön, weil sie das Echte verbirgt.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb alice666:

Ja, ich finde KI auch total doof und überflüssig…

Tja,  ist jetzt themenfremd, aber in den USA formiert sich immer mehr Widerstand und die ersten Leute gehen gewaltsam gegen die Macher vor und beginnen deren Familien zu bedrohen. 

Warum?

Es geht um die Existenz (Arbeitsplätze), es geht um Wasserresourcen, es geht um die Erhöhung der Durchschnittstemperatur (Stratos) um 4-6 °C in der Nähe der Rechenzentren (hier in der Größe von Manhattan), es geht um den Strompreis - der Verbrauch ist gigantisch,  es geht darum, bei Reklamationen/Service keinerlei menschliche Ansprechpartner mehr zu bekommen.

"Der KI-Widerstand lässt Tech-Bosse um ihr Leben fürchten", titelt das "Wall Street Journal".

Die Geister,  die ich rief.....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Würde ich daten, würde ich zu Beginn des Kontaktes aktuelle Bilder einfordern und diese auch im Gegenzug bieten.

Es ist geschlechterunabhängig asozial, im Bereich von Dating mit optimierten Bildern oder Angaben zu bescheißen. Zeugt in meinem Augen einfach nur von schwachem Selbstwert und miesem Charakter. Ja, das gilt auch für "glatte Haut"-Filter und ähnliches Gedöns.......

Für Cybersex mag diese Strategie mit KI-generierten Bildern funktionieren. Für reale Treffen ist sie eher kontraproduktiv – es sei denn, man nimmt eine Abfuhr beim ersten Date bewusst in Kauf.;)

• Neu erstellen...