Jump to content

KI Bilder

al****

Empfohlener Beitrag

Guten Morgen, ja das ist mir auch aufgefallen und Männer die ich blockiert habe, haben es dann mit einem anderen Profil versucht. Sobald ich solche Profile an sich auch nur sehr auch als Beobachter auf meinem Profil, werden sie sofort blockiert. Denn warum muss man sich verstecken? Wer authentische männliche Energie besitzt, hat das definitiv nicht nötig, egal wie das Äußere ist. Man merkt es als Frau schon im Text, am Profil in der Art wie es aufgebaut ist und welche Daten er Preis gibt und welche nicht. Es ist die Energie die mitschwingt. Das vergessen zu viele.

Deswegen habe ich zusätzlich zu meinen echten Bildern ein paar nette KI Bilder gemacht.. einfach weil ich die schön finde. Aber ich verstecke mein wahres aussehen nicht. Entweder ich gefalle so wie ich bin oder eben nicht🤷🏼‍♀️

Naja die Ansprüche an die Männer sind teilweise so unrealistisch hoch, dass wohl manche Männer das Bildmaterial entsprechend darauf anpassen. ;) Ich denke man sollte das nicht zu ernst nehmen, denn ich glaube man erkennt KI Bilder noch auf den ersten Blick.

Solange die nicht völlig realitätsfern sind ist das doch o.k. Die Realität holt einen sowieso ein.

vor 2 Minuten, schrieb RiseRemain:

Naja die Ansprüche an die Männer sind teilweise so unrealistisch hoch, dass wohl manche Männer das Bildmaterial entsprechend darauf anpassen. ;) Ich denke man sollte das nicht zu ernst nehmen, denn ich glaube man erkennt KI Bilder noch auf den ersten Blick.

Trotzdem irgendwie nicht fair egal ob man es erkennt oder nicht

naja kommt drauf an. bei meinem Profilbild ist unser Hintergrund geändert da das eigentlich auf einem Fest aufgenommen wurde mit leuten dahinter. wenn man zb die Haut ein bisschen glättet, sehr ich da kein Problem. größere Veränderungen gehen halt garnicht. ich bin vor Jahren aber auch schon reingelegt worden, Bilder waren 15 Jahre und mindestens 40 Kilo vorher

Ich verstehe das auch nicht. Aber vielleicht brauchen einige die Bestätigung und wissen von Anfang an das sie sich eh nicht treffen werden 🤷‍♀️.
Ich nutze das überhaupt nicht. Warum auch, ich bin wie ich bin, mit allen Ecken und Kanten.

Ich brauche keinen Filter oder sonstige Programme ... wäre mir zu blöd....Mir ist es egal was andere machen ...

Ich würde das als Selbstbetrug ansehen. Kleine Makel retuschieren um vielleicht höhere Erfolgschancen zu erhalten. Sei es wegen eines wirklichen Treffens, oder nur zur Selbstbestätigung (zweiteres kommt häufiger vor als man denkt😉). Sie betrügen sich nur selbst damit. Ich würde mich auch gerne 10cm größer machen, oder einen 20cm Penis ins Profil schreiben...damit hätte ich vielleicht auch Chancen auf Kontakt. Allerdings fällt das irgendwann auf. Fazit...bleibt natürlich auf euren Fotos.

warum fällt das jetzt erst auf?
Bildbearbeitung ist ein alter Hut.
gab es schon vor Internet und was weiß der Geier noch.

Ich find manche KI-Bilder sogar in Ordnung, wenn sie wie eine Karikatur wirken. Als würde man sich selbst als Mii erstellen oder sich selbst bei Sims nachstellen. Wenn man aber eine realistische Nachbildung via KI erstellt läuft man eben Gefahr dass es für bare Münze gehalten wird. Damit bescheißt man sich im Endeffekt selber. Ich erinnere mich da an einen Swingerclub, der neulich Geburtstag eines Mitglieds/Personal (?) gefeiert hat und die Frau ganz offensichtlich eine KI-Nachbildung genutzt hat. Ich weiß, wie Sie echt aussieht (sehr hübsche Frau), das KI Bild ist aber schon übernatürlich schön und irgendwie finde ich das befremdlich.

Grundsätzlich ohne für die Öffentlichkeit. Einzig für den privaten Gebrauch wird mit KI gespielt, allerdings mehr für Erinnerungen für andere.
Aber für die Öffentlichkeit muss der ganze Mist wie Filter nicht sein.
Man ist wie man ist 🤷‍♂

Hi Alsterschwan,
"Ja" es ist ein Unding mit den ganzen Filtern oder/und KI.
in meiner geheimen Gallerie befinden sich unbearbeitete Fotos. (Auch ein Foto auf den ich müd' ausehe(.
Es bringt ja nichts einen Mitmenschen da andere Tatsachen vorzugauckeln.
Wahrhaftig und real(istisch) zu sein/zu bleiben ist der Punkt.
Ich persönlich war froh, in meinen Leben nicht so auf die absolute optische Schönheit zu achten/achten zu müssen , denn sonst hätte ich richtig gute Menschen im Leben verpasst.
Eine Frau muss mich schon immer mögen, wie ich bin.
Sei es jetzt optisch oder vom Inneren her.

Jeder präsentiert sich so wie er möchte. Oftmals erkennt man (noch), ob ein Foto bearbeitet wurde, oder nicht. Wer meint seine Bilder mit KI zu pushen, muss halt mit möglichen Konsequenzen rechnen… spätestens beim ersten Date 😏🤷

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb alsterschwan:

Sollte es dann zu einem Treffen kommen, ist die Enttäuschung groß

warum?

wozu gibt es die plastische Chirurgie?

die können auch KI Bilder praktisch umsetzen

und sogar Körper modellieren.

bearbeitet von Denglishman

Ich möchte grundsätzlich bevor man sich trifft immer ein aktuelles Foto. Selbst ohne KI sind hier manch Bilder bis zu 10 Jahre alt und der Mann einige Kilo mehr. Natürlich ist man dann beim Treffen enttäuscht.

vor 14 Stunden, schrieb alsterschwan:

Was meint ihr? Nutzt ihr diese technischen Hilfsmittel oder seid ihr eher die Sorte Mensch, die sagt:

Gar nicht  

Weder hatte ich das beim Profiltext (aktuell nichts mehr drin), noch bei Bildern, noch in den PN, noch bei Beiträgen. 

Mal abgesehen von der Energieverschwendung, wem soll das etwas bringen, wenn man sich verstellt, ob nun im Bild, oder in der Art, sich auszudrücken?

Auch vom Wissen her:

Entweder weiß ich was, was ich auch life,  ohne KI abrufen kann oder ich weiß nur noch, wie ich eine KI bediene, aber ansonsten habe ich den Kopf nur noch fürs Haare schneiden. 

Je weniger man das Gehirn trainiert und das tut man nicht mehr ausreichend, wenn man für alles KI nutzt,  desto eher lassen die geistigen Fähigkeiten messbar nach.

Es kommt zu geringerer Hirnaktivität, Deskilling, Gedächtnisverlust und das kritische Urteilsvermögen sinkt nachweisbar.

Halte ich gar nichts von.
Wie z.B. bei mir selbst hab für meine Größe den meisten zu wenig auf den Rippen aber was solls ich steh dazu denn ändern kann ich es eh nicht.
Genauso hat die Zeit bei jeden doch irgendwelche Spuren hinterlassen also warum sollte man nicht auch dazu stehen.

Ich brauche das nicht genauso wie filter und so finde KI bilder zu posten sinnlos

vor 15 Stunden, schrieb alsterschwan:

Was mir aufgefallen ist: Mittlerweile posten viele hier KI-Bilder und beschweren sich hinterher, dass es zu keinem Kontakt kommt.

Ich finde, das ist zukünftigen Kontakten gegenüber eher unfair. Das Profil passt wie Faust aufs Auge, vielleicht auch das Foto. Sollte es dann zu einem Treffen kommen, ist die Enttäuschung groß und der KI-Besitzer wundert sich, warum der Kontakt anschließend abgebrochen wird.

Warum sind diese Personen so? Schämen sie sich für ihr Äußeres?

Ich bin auch keine Schönheit und habe meine Makel (jetzt mal wieder 4 mm auf dem Kopf), aber ich werde mich hüten, Filter oder KI zu nutzen.

Was meint ihr? Nutzt ihr diese technischen Hilfsmittel oder seid ihr eher die Sorte Mensch, die sagt:

„Wat soll's … ich bin ich. Wer mich nicht mag, hat halt Pech und verpasst das Beste.“

Ich mag keine KI-Bilder als Profilbilder und nutze sie auch nicht. Meine Fotos sind definitiv fotografiert und höchstens die Farben wurden verändert. 

• Neu erstellen...