Jump to content

Normale Menschen

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Denglishman:

haben wieder mal die Erizehungsversuche bei uns keinen fruchtbaren Boden gefunden

ist aber auch blöd das wir da so bockig und uneinsichtig sind.:clapping:.

Ach komm, in Wirklichkeit beten wir doch alle unser geistiges Kulturgut anB|

vor 23 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Sarkastische Antworten sehe ich gerne,

na anscheinend wohl doch nicht

oder warum hat man die Mücke gemacht?

vor 4 Minuten, schrieb Ior38:

Es gab noch nie normale Menschen.

was ist eigentlich dieses "normal" beim Menschen?

Vor 2 Minuten , schrieb Denglishman:

was ist eigentlich dieses "normal" beim Menschen?

Wieso bei Menschen?

vor 30 Minuten, schrieb Axcez93:

War letzens auf ner party, bin zur einer hin, die allein getantzt hat, hey hübsche lust auf ficken, sie: ja wieso nicht , dann gabs ramba zamba

Danke für diese wertvolle Information. 

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Danke für diese wertvolle Information. 

wer sich heutzutage bedankt kann wirklich nicht mehr "normal" sein.

vor 14 Minuten, schrieb Denglishman:

wer sich heutzutage bedankt kann wirklich nicht mehr "normal" sein.

Ironie sollte man verstehen. 

vor 6 Stunden, schrieb Haut_und_Herz:

Ok, du gehörst dann zur Kategorie glänzen durch provokation?

Jeder hat seine Meinung und das ist ok und soll so sein. Achso Respekt muss man sich verdienen, gute einstellung also bist du jedem der ihn noch nicht verdient hat erstmal respektlos um, könnte zu deinem Post hier passen.

Das hier ist virtuell und nicht real, hinter jedem Profil steht vielleicht ein Mensch (KI) und das anonym.

Und Du zollst Menschen Respekt, die andere ***igt und bedroht haben? Krass... Sorry, aber solche Menschen haben in meinen Augen keinen Respekt verdient.

"Virtuell“ bedeutet, dass etwas nicht physisch oder in der realen Welt existiert, sondern scheinbar, als Möglichkeit oder durch einen Computer simuliert ist.  -Somit ist Deine Aussage komplett falsch und entspricht nicht den Tatsachen!

Nur weil ich Respekt nicht mit der Gieskanne verteile, bin ich respektlos? Was ist das wieder für eine kaputte Logik? Und Menschen die keine Kinder mögen, sind automatisch Kinderhasser?

Anderen Menschen etwas unterstellen, was nicht gesagt wurde ist also keine Provokation? Stimmt, ich nenne sowas Lügen verbreiten.

Mal jetzt Butter bei de Fische... Sie /Du /Er/Sie /Es wir sind alle ein bißchen Bluna haben zuviel lack gesoffen um echt normal zu sein oder wieso sind wir alle hier?!?!
Deswegen verstehe ich deine Frage nicht 😂🤣
Na klar Anstand auch ein bißchen Respektvolles miteinander wünsche ich mir auch, doch hey das Leben ist zu kostbar und leider haben wir alle nicht so viel Zeit uns über die anderen Gedanken zu machen die sich nicht vernünftig artikulieren können.... Jetzt stell dir mal vor hier wäre alles Normal 😂😂😂😂😂

Letzte Woche bin ich in einem englischen Text über ein Wort gestolpert, das ich EWIG nicht mehr gelesen habe - und es ist hier so treffend!
„Normally“ ist so verbreitet… aber plötzlich stand da „Ordinary“.
Ohne den normativen Subtext - oder die Zweitbedeutung - von „Normal“.
Einfach „ordinär“.
Passt.

Ihr seid ja mal wieder feinfühlig wie Dampfwalzen über das kleine Eichhörnchen drüber gebrettert. Nun ist es weit oben in den Wipfeln verschwunden, um die böse Menschheit nicht mehr sehen zu müssen. :smirk:

Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass man sich online so bequem hinter dem Monitor verstecken und dann sein Unwesen treiben kann. Finde es auch absolut erschreckend, vor allem weil man im real life solche Menschen nicht von den anständigen unterscheiden kann. Wer kann denn schon wissen, wieviele der Real-Life-"Anständigen" sich online wie die Axt im Walde verhalten!?

Du sprichst mir absolut aus der Seele! Es ist manchmal wirklich erschreckend, wie schnell viele Menschen online ihre gute Kinderstube komplett vergessen.
Nur weil man sich nicht direkt in die Augen schaut, rechtfertigt das doch nicht, jeden Respekt über Bord zu werfen. Ein einfaches ‚Hallo‘, ein nettes Wort und echtes Interesse – das ist doch das Mindeste. Am anderen Ende sitzt schließlich immer ein echter Mensch mit Gefühlen. Danke für diesen Beitrag, er ist so unglaublich wichtig.

Das Benehmen vieler Menschen ist natürlich auch der Anonymität im Internet geschuldet. Dass sich auf einer Sex Seite vieles um Sexualität in all ihren Facetten dreht, halte ich grundsätzlich für völlig unproblematisch. Entscheidend ist jedoch, wie damit umgegangen wird. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang sollte auch dort selbstverständlich sein.;)

Na manche schaffen es problemlos ihr unflätiges Benehmen in die Realität zu retten.
Das sind dann diejenigen die sich beschweren das ihr Date sie hat stehen bzw sitzen lassen.
Ich frage mich auch so manches mal wo derlei Lebensformen denken lassen.

vor 3 Stunden, schrieb Immersion:

Letzte Woche bin ich in einem englischen Text über ein Wort gestolpert, das ich EWIG nicht mehr gelesen habe - und es ist hier so treffend!
„Normally“ ist so verbreitet… aber plötzlich stand da „Ordinary“.
Ohne den normativen Subtext - oder die Zweitbedeutung - von „Normal“.
Einfach „ordinär“.
Passt.

„Gewöhnlich“ ist nicht zwingend „normal“ 🤔

Aber passt trotzdem 😋

vor einer Stunde, schrieb CalamityJane:

Na manche schaffen es problemlos ihr unflätiges Benehmen in die Realität zu retten.
Das sind dann diejenigen die sich beschweren das ihr Date sie hat stehen bzw sitzen lassen.
Ich frage mich auch so manches mal wo derlei Lebensformen denken lassen.

Es langt doch schon, wenn das vegetative Nervensystem funktioniert 😜

Viel ist der Anonymität geschuldet....ich nehme die Seite mal als Beispiel: wirklich nette Menschen sind hier sehr selten zu treffen. Viele wirken erstmal nett und sympathisch sind es aber nicht das sieht man wenn sie uhren willen nicht bekommen man ihnen wiedersprcht oder etwas ihrer Meinungen wiederspricht. Von leichten Provokationen/Beleidigungen über ständige Sticheleien bis hin zu ständigen Draufhauen....vorallem wen man bestimmte User nicht leiden kann. Fangen unnötige Diskussionen an und beschweren sich das die andere Person jedes mal antwortet provozieren ständigen jammern aber wenn was zurück kommt oder oder oder. Und das geht sogar über diese Seite hinaus . Allein das Leute hier andere hassen anhand Meinungen Antworten oder Kommentare finde ich so affig...Ja ich finde viele auch unsympathisch nervig aber hassen?... ne dafür kenn ich sie nicht privat. Und das macht halt die Anonymität und das man sich real nicht gegenüber steht. Zu dem Sie und Du....Kann ich persönlich sagen ich werde ein Teufel tun und Leute hier mit Sie absprechen.
Oberflächlich gibt nicht nur im Netz sondern im gleichem Maße in der Realität das nimmt sich nix. Auch im Realen schaue ich ob mir die Person optisch zusagt nur Sympathie allein reicht nicht auch wen man dadurch vieleicht potentiell eher über Kleinigkeiten hinweg sieht. Gerade hier auf der Seite ist dasteht übel.

vor 9 Stunden, schrieb Luderwicht:

„Gewöhnlich“ ist nicht zwingend „normal“ 🤔

Aber passt trotzdem 😋

Das hängt davon ab, ob man „normal“ als normativen oder deskriptiven Begriff verwendet - und ich kenne kaum jemanden, der das unterscheiden kann und nicht ohne es zu merken ständig zwischen beidem wechselt.

Ordinär hat da hingegen den Nachteil der negativen Konnotation - aber deshalb, weil darin dann ein Selbstverständnis steckt, dem zufolge man besser als die Masse ist. Aber eigentlich beschreibt es nur das: 

So wie die Masse. So, wie es typischerweise ist. Nicht außergewöhnlich.

Vor 15 Stunden, schrieb SuppenkOma:

🎶ja genau 🎶
🤘🍻

Brauche hier keine lügen erzählen mann glaubt es oder nicht.

• Neu erstellen...