Jump to content

Warum tragt ihr einen BH ?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Frauen wollen Männer nicht mit ihren Nippeln erstechen... egal wie groß das Körbchn ist

Warum haben manchen Männer einen normal großen Kopf, wenn sich innen nur ein "A-Hirnchen" befindet?

Warum tragen speckige Männer mit ihren garstigen Biertitten KEINEN BH, erdreisten es sich aber, sich ohne Shirt in der Öffentlichkeit zu bewegen?

Warum tragen Männer mit kleinen Pimmeln große Unterhosen?

Warum denkst Du, dass Dir Erklärungen für eine Entscheidung zusteht, die Dich absolut gar nichts angeht?

Vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11:

Ich glotze auch mit BH blöd drauf. 

Anders blöd halt. 🤷🏼

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dann solltest du dein selbst geschriebenes nochmals lesen.

Vielen Dank für die Info, dies haben wir getan und es steht ja drin das meine Dame keinen BH mehr trägt.
Aber die Frage von dem Herausgeber war ja, warum das so ist, warum ein BH getragen wird.

Dies haben wir im letzten Abschnitt erklärt, da es von der Gesellschaft noch immer so verbreitet wird.

🙄 ernsthaft? Was für eine dumme/ überflüssige Frage. An wievielen männern kommt eine frau ohne bh vorbei ohne sprüche diesbezüglich zu hören🙄

Anonymes-Mitglied-5

Wenn ich mich nach vorne beuge und mein Shirt liegt unglücklich, kann man mit evtl bis zum Bauchnabel schauen... Mit BH bin ich dann wenigstens nicht ganz nackt...

• Neu erstellen...