Jump to content

Warum tragt ihr einen BH ?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Wahrscheinlich fühlen sich die Frauen, einfach wohl daimit.. Das erklärt sich doch eigentlich von selbst...

Weil sie eigentlich ständig sind und für sich entscheiden was sie tragen in ihrem Leben und sich vor niemand da für rechtfertigen müssen, wie kann man so respektlos sein und so ne Frage stellen

Tja, im BH sieht man die Nippel oft nicht. Frau möchte Mann natürlich nicht unnötig ablenken. 🙃

Sich einfach selbst wohlfühlen und dieses Gefühl auch mit wunderschöner Unterwäsche sanft zu unterstreichen? 😇

Ich glaube das ist gemacht wegen den nippeln sonst starren die Männer nur noch auf die Brüste

Weil meine Brüste ohne BH zu schwer wären und ich möchte ja auch nicht dass sie irgendwann hängen... außerdem hat keine Frau Lust sich ständig blöd angucken zu lassen...

Mitsch8512

Tatsächlich so, hier noch nicht gelesen 😂. Mal was neues für mich.

Also ehrlicherweise glaube ich das die Fragestellung extrem unglücklich ist, das schreit förmlich nach 🍿 🙈.

Ich als Mann, mag es wenn mein Gehänge eingepackt ist. Fühle mich damit einfach wohler als ohne Boxershort.

Könnte ein Grund sein bei Frauen, der andere, auch kleine Brüste haben Nippel und da die Welt so ist wie sie ist, würde ich als Frau auch einen anziehen um zu umgehen das irgendwelche Kerle mir drauf starren.

Weil Frauen das erstens von Klein an eingeimpft bekommen dass sich das so gehört und zweitens auch bei weniger Oberweite ohne BH nur blöd draufgeglotzt wird. 🤷🏼

Anonymes-Mitglied-2

Weil so manch widerlicher Kerl dann Stilaugen bekommt ohne Ende und nach den Nippeln und / oder den wippenden Bewegungen geiert. Ich habe keine Lust, dass ich beim einfachen vorbei laufen von fremden Männern /Idioten begafft werde. Da beginnt bereits sexuelle Belästigung. Im Sommer lass ich ihn gern weg, weil es ohne bequemer ist. Aber sobald die Stilaugen kommen, hab ich irgendwas vor der Brust, verschränkte Arme, was sich gerade anbietet. Es nervt! 

Weil sie es können. Weil es deren Sache und Brüste sind.

Die Nippel sind ja trotzdem am Start und je nach Kleidung sichtbar. Was dann direkt einige Männer überfordert. 

Weil Frauen auch schwitzen. Eine Ex hat in einer Bäckerei gearbeitet. 75 B. Also nach deiner Vorstellung klein. Ohne BH hätte ihre Arbeitskleidung im Brustbereich ziemlich nass ausgesehen. Und ich trage auch 9-10 Stunden ein Arbeitsshirt und habe immer ein T-Shirt drunter. Weil das Shirt nicht so gut verarbeitet und gerne mal kratzig wird, nach einiger Zeit. Stelle ich mir so mit Brüsten, unangenehm vor. 

BH mach Schmerzen, Hängebusen, ist alles bekannt doch ist es seid Ewigkeiten die Unterdrückung, „Du kannst doch so nicht rausgehen“ Zu Hause das erste ab das Ding.

vor 34 Minuten, schrieb Lilly_only:

Weil Frauen das erstens von Klein an eingeimpft bekommen dass sich das so gehört und zweitens auch bei weniger Oberweite ohne BH nur blöd draufgeglotzt wird. 🤷🏼

Ich glotze auch mit BH blöd drauf. 

vor 16 Stunden, schrieb Loyd1970:

Erklärt mir bitte mal eure Beweggründe.

Was geht's dich an

Vor 31 Minuten , schrieb :

Weil so manch widerlicher Kerl dann Stilaugen bekommt ohne Ende und nach den Nippeln und / oder den wippenden Bewegungen geiert. Ich habe keine Lust, dass ich beim einfachen vorbei laufen von fremden Männern /Idioten begafft werde. Da beginnt bereits sexuelle Belästigung. Im Sommer lass ich ihn gern weg, weil es ohne bequemer ist. Aber sobald die Stilaugen kommen, hab ich irgendwas vor der Brust, verschränkte Arme, was sich gerade anbietet. Es nervt! 

Immer lustig wie manche Frauen ihre Wahrnehmung durch andere maßlos überschätzen... Und nein, Blicke sind keine Belästigung, auch wenn einige Irre es gerne so hätten

• Neu erstellen...