Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ein schöner Streifen oder Dreieck ist schon weiblich, die Zeiten wo es re. und li. am Bikini rausragte sind wohl vorbei. 🙈

Anonymes-Mitglied-6

Ich habe diesbezüglich keine Ansprüche, ich nehme das was ich bekommen kann

Ich mag beides wenn alles gepflegt ist….., alles hat seinen Reiz und auch behaart kann sehr sehr Hot sein bei der entsprechenden Frau !!!

Eine gepflegte intimbehaarung gefällt mir sehr gut. Glatt ist aber auch was schönes

Vor 44 Minuten , schrieb spass_dabei:

Rasiert oder getrimmt einen wilden Busch mag ich nicht so

Wilder busch und etwas pipi.boah geil

Gerade eben, schrieb aachen37832:

Wilder busch und etwas pipi.boah geil

Und ja ich steh drauf.

Eigentlich dachte ich immer rasiert macht mich an und ja wenn es mal spontan war fand ich auch kleine Stoppeln sexy, aber als ich neulich mit einer reifen Frau im Bett war, hat mich das so angemacht, das ich jetzt total drauf abfahre und auch gerne eine haarige Möse zu lecken und ich liebe es auch auf die Haare abzuspritzen

Ich stehe total darauf, wenn Frauen das selber entscheiden und Männer es einfach akzeptieren.

Eine rasierte Muschi sieht geil aus,aber ich liebe den schmalen Streifen über dem blanken Kitzler.

In erster Linie, stehe ich auf Frauen die ihr Ding machen. Der "Komm damit klar oder lass es" Typ. Auch im Bezug auf "unten rum". Wenn Frauen irgendwas machen, um anderen zu gefallen, stößt mich das direkt ab. 

Bisher waren alle Frauen, rasiert oder teilrasiert. Weil sie das eben so wollten. Also nix mit Busch. Meinetwegen kann es so bleiben. 

Glatt rasiert muss nicht sein, es sei denn es macht sie geil wenn ich sie rasiere ;) ansonsten stehe ich eher auf "Dreitagebart", ich liebe das leichte kratzen auf der Zunge😊😋😋😋 Fusseliger Wildwuchs muss auch nicht sein, dann lieber ordentlich gestutzt, mache ich ja auch so, bzw lasse es machen 😉

• Neu erstellen...