Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Darüber entscheidet die Frau... Ihr Körper Ihre Entscheidung. Ich verbringe doch mit der Frau Zeit, weil ich sie als Person toll und sympathisch finde und nicht wegen Ihrem Intimbereich.

Da ich z. Zt. keine Treffen habe,keine Strandbesuche unternehme,lass ich den Busch wildwachsen

(bearbeitet)

Ich persönlich komm' mit allen 3 Sachen klar.
Es ist ihre Entscheidung, ob SIE lieber blank, gestutzt oder normal behaart ist.

Bei Oralverkehr haste bei Schambehaarung  evtl. mal ein Härchen im Mund, was dich auch nicht gleich killt.

bearbeitet von SensualMarc

Und was ist mit Intimfrisuren? ✂️

vor 35 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich bleib bei meiner Sturmfrisur 🥳
🤘

Ist dort so viel Wind? 🫢 

🤟 

Vor 3 Minuten , schrieb GreyC:

Und was ist mit Intimfrisuren? ✂️

Ist dort so viel Wind? 🫢 

🤟 

Klar, bin ja ein Küstenkind und mag's frisch 🤭
🤘🍻

Ich find mich selber rasiert geiler. Mag es bei Frauen daher such eher glatt rasiert. 🙈

Behaarung ist ein Anzeichen von mehr Reife und Fraulichkeit. Muß ja nicht unbedingt ein Urwald sein?

Mir als Frau ist es egal was Mann findet. Entweder so wie es ist oder nicht. Ganz einfach. 

vor 19 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Achtung Frauen , holt die Schamhaar Toupet's raus

aber bitte die kurzen.

nicht die für den Winter.

vor 21 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mir als Frau ist es egal was Mann findet. Entweder so wie es ist oder nicht. Ganz einfach. 

und wenn er ein Osterei darin findet?

vor 27 Minuten, schrieb sinep25:

Behaarung ist ein Anzeichen von mehr Reife und Fraulichkeit. Muß ja nicht unbedingt ein Urwald sein?

sag das mal der Natur

Also rasiert mag ich gestutzt auch, Haare auch, es kommt ja auch auf die dazugehörige Frau an....

... Hauptsache man kann sehen, wie sich der Saft bildet und der erste Tropfen Geilheit sich von einer Schamlippe löst und auf den Schenkel tropft - ja, das ist es!

Wenn dann mein erster Tropfen hinzukommt, sollte das Telefon abgestellt, das Handy aus sein und man offiziell nicht erreichbar sein, außer die Nachbar-Plagen reißen das Haus ab und der UPS-Mann nervt gerade....

(gab es in einem Rambo-Film nicht so 'n tollen Sprengaufsatz für Bogen-Pfeile?)

Ich stehe auf vollen Busch, ich liebe es, wenn die Schamhaare beim lecken das Gesicht streicheln und ich finde es Ästhetischer.

• Neu erstellen...