Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich finde beides gut 👍
Immer danach wie die Frau sich am wohlsten fühlt.
Würde es nie verlangen 🤷🏼‍♂️

Für das orale Vergnügen ist wohl rasiert die schönste Variante, wer mag schon Haare im Mund

Glatt geht immer ,wenn aber ein Streifen steht und der Eingang frei ist,auch sehr erregend ☝️

Eigentlich, wenn gepflegt, sind rasiert und unrasiert gleichermaßen schön. Die Frau muss sich wohlfühlen damit, dann komme ich auch klar. Unrasiert allerdings nur wenn es keine "Rheumadecke" ist. 😄

Bin Sexuell in den 80er Erwachsen geworden. Da war es normal ein Busch zu haben . Meine Ex Frau hat sich Rasiert. Ups dachte da kommt ein Mädchen . Nee brauche den Busch jerzt kein Urwald aber Haare gehören dazu

Und alle 2 Tage die selben Fragen. Immer und immer wieder. Benutzt doch endlich mal die Suche. Statt jeden Tag die selbe Frage zu stellen.

Ich mag das natürliche....dementsprechend natürlich behaart. Aber ich würde da nie eine Passion draus machen.....es kommt drauf an, wie es DER FRAU gefällt.

Vor 20 Minuten , schrieb beard:

Für das orale Vergnügen ist wohl rasiert die schönste Variante, wer mag schon Haare im Mund

An( Scham-)Haaren im Mund ist meines Wissens nach noch niemand gestorben...
Ich kann zumindest sehr gut damit leben.
Rosinen hingegen muss ich persönlich nicht im Mund haben..
Würde sie aber ebenfalls überleben.

Ich habe zwar ästhetische und haptische Präferenzen, wichtiger ist mir aber, dass die Frau ausstrahlt, dass sie sich so wohl fühlt wie sie ist. Ich stehe auf entspannt. Kratzende Stoppeln mag ich allerdings am wenigsten.

Tatsächlich ist mir das absolut egal ihr Körper ihre Entscheidung mir sind andere Dinge an Frauen wichtig.

Viel wichtiger ist was der Person selber gefällt. Und sich nicht für andere verbiegt das es anderen gefällt. .

Vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711:

Ich Gesicht sollte schon alles glatt sein bei einer Frau.

Mit Blick nach untenrum hoffentlich auch sehr gerne

Ich mag wenn sie rasiert ist
Da hat man beim
rumspielen/lecken/saugen keine Stöhrende Haare im Mund...😊

• Neu erstellen...