Jump to content

Intimbehaarung bei Frauen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wir persönlich, finden es ob Frau oder Mann. Es sollte glatt rasiert sein. Von der Optik her viel schöner aber auch das es hygienischer aussieht. Und auch beim oralverkehr ein angenehmeres Gefühl 🤭

Für mich was starke Behaarung bei Frauen schon mit 12 Jahren sehr aufregend und ich schaute den Müttern am Dorf See immer in den Intimbereich, denn zu der Zeit ragten immer ein paar Haare an den Seiten raus und auch Achselhaare waren sehr erregend und das ist mein Leben lang geblieben. doch wenn jemand glatt rasiert ist werde ich sie auch nicht aus dem Bett und ja es sollte jede Frau für sich entscheiden. Jene die ihre Haare mit Stolz tragen gefallen mir jedoch immer noch sehr

In Japan ist es genau umgekehrt, da gibt es Intimtoupets für Frauen die meinen zu wenig Behaarung zu haben, verrückte Welt.

Für mich sind andere Sachen wichtiger, ob mit oder ohne Haare, gepflegt und sauber ist wichtig

Meine diesbezügliche Meinung ist für dich und den Fortbestand der Menschheit unerheblich, darum behalte ich sie für mich ;) .

Vor 18 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:

Ich stehe bei Frauen auf glatt rasiert...
Haare in der Suppe mag doch auch keiner 🤔

Das ist wie mit dem Gast der sich über das Haar in der Suppe beim Kellner lautstark beschwert. Keine Stunde später trifft der Kellner den Typ im Bordell zwischen den Beinen einer Frau an und sagt „sich aber über ein Haar in der Suppe beschweren“, dass sind mir die Richtigen. Sagt der Mann: „Was denken sie was hier los ist wenn ich hier eine Nudel finde?“

Vor 4 Minuten , schrieb HotSebastian87:

Glatt rasiert oder teilrasiert . Busch ist ekelhaft

Seh ich auch so

Glatt rasiert ist am geilsten, vorallem beim lecken und beim ficken sieht es auch geiler aus

• Neu erstellen...