Jump to content

Sexfragen!

De****

Empfohlener Beitrag

Hmm habe ich einmal. Natürlich in einer Konversation über das Thema aber nicht direkt danach. 😅
Wurde angeguckt als ob ich Lob wollte fürs atmen 🤔
Hab halt mitgekriegt das es kurz nicht ganz so gut lief aber dann genau richtig. 😅

Manche streben nach dem Eintrag in die Geschichtsbücher und fragen extra nach, manche fürchten die Antwort und fragen lieber nicht, und wiederum manchen ging es nicht um Leistung sondern um den Moment der Nähe.

Gespräche über das war gut oder nicht so gut war gab es selbstverständlich schon.

Jedoch habe ich weder direkt nach dem Sex, noch sonst irgendwann, danach gefragt, wie ich denn so war.

Zum einen brauche ich nicht zu fragen, wenn ich auf die Reaktionen der Partnerin dachte. Andererseits empfinde ich Sex nicht als Schaulaufen, bei dem ich eine bestimmte Leistung abzuliefern habe. Ich bin nicht alleine dafür verantwortlich, wie der Sex war - es ist ein Zusammenspiel, das mal mehr mal weniger gut harmoniert.

Ich lass mir das als Bestätigung immer schriftlich in Form einer Urkunde geben. Gerahmt schaut das dann richtig edel aus, wenn die Wand voll davon ist... B|

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

Ich gebe Noten in der a- und b- Note ungefragt ab

Bloß mit sex oder ohne 🤔

Das ist ja mal ne Frage...🤦 Den Atem spare ich mir! Man( n ) merkt doch ob es passt oder nicht am Blick, Reaktionen und Verhalten der Frau! Wenn du schon fragen musst ... Ja dann!

Lange her, aber ja, ist schon passiert. In der letzten Zeit nicht mehr, da die betreffenden Herren wissen wenn es zu erneuten Treffen kommt waren sie in meinen Augen mehr als gut.

Wenn man diese Frage stellen muss, war es vermutlich nicht so optimal, denn normalerweise merkt man doch, ob es dem Partner gerade gefällt oder ob es besser schnell vorbei sein soll. Also es spricht ja nichts dagegen sich über den Sex danach auch mal zu unterhalten, aber wenn sie es freiwillig wiederholen will, kann es zumindest nicht ganz so schlimm gewesen sein.:coffee_happy:

Jip ....es gibt tatsächlich Menschen die wissen wollen wie es war und ob evtl was verbessert werden kann...

Ich lege danach immer einen Fragebogen aus. Darauf kann man verschiedene Kriterien mit Punkten bewerten.
Bis jetzt waren alle immer ganz gut zufrieden. Es gibt natürlich immer noch hier und da ein paar Kleinigkeiten, an denen man noch optimieren kann.

vor 23 Stunden, schrieb chevymicha:

Oh bitte nicht....um Gottes Willen...Sex ist doch kein Leistungssport 🙄

... anscheinend schon.

In jungen Jahren habe ich über 2 Stunden als Rammler auf einer hübschen geastet (sonst hätte ich's nit ausgehalten) und nachdem ich Pause brauchte fragte sie, ob das alles gewesen sei.

Nun, ich verwieß sie auf den bekannten Versandhaus-Katalog aus Flensburg, in der Nähe wo Führerscheine ihre Punkte-Diäten machen, die haben für jede etwas im Angebot....

Übrigens; wie heißt ein arabischer Callboy?

Alifickdusiemir.

• Neu erstellen...