Jump to content

Sexfragen!

De****

Empfohlener Beitrag

Solange ich nicht Fatima Blush treffe und im Schneidersitz irgendwelche Bestätigungen schreiben muss ... Nööö

Das wäre das letzte was ich machen würde . Lieber kurze Zeit streicheln liebkosen und dann noch eine Runde. Aber niemals fragen , ob man gut war

vor 4 Stunden, schrieb Michaela4711:

Meiner fragt immer "schläfst du schon?"

Meiner "Kippchen?" 

vor 7 Stunden, schrieb Denglishman:

Wie ist das eigentlich?

Fragen Männer wirklich nach dem Sex,

"Wie war ich denn so?"

Die Frage hab ich immer egoistisch empfunden und macht eigentlich gar keinen Sinn - denn wenn der Sex nicht gut ist, dann hört man doch auch vorher schon auf, oder? XD

Fragwürdig...

Das ist mir so noch nicht in den Sinn gekommen...

Über den gemeinsamen Sex und individuelle Vorlieben zu sprechen, halte ich hingegen für schlau...

Auch wenn ich in jungen Jahren, als ich noch recht unerfahren war, nicht immer die Situation einschätzen konnte, bzw. wie ich im Vergleich war, diese Frage im Kopf hatte, habe ich diese Frage nie gestellt. 

Ich habe aber platonischen Freundinnen gefragt, was ich darauf geben kann, wenn Frauen mich nach dem Sex in den 7. Himmel lobten. Ich fragte sie weil ich mir unsicher war, wegen meiner Unerfahrenheit und dachte so besonders gut kann ich doch nicht gewesen sein und das diese Frauen übertreiben hätten. 

Meine Freundin meinte nur, „wenn du diese Frauen nicht gefragt hast, sie dir direkt nach dem Sex das von sich aus sagen, kannst du ziemlich sicher sein das es der Wahrheit entspricht.“ 

Mit einer Partnerin kann man mMn darüber sprechen und wie man den Sex noch besser gestalten kann. Doch wenn man noch nicht so eng miteinander ist, kann man zwar fragen was Frauen besonders gern mögen, wie man es am besten umsetzen kann, doch sollte sie ggf. nicht in die Verlegenheit bringen, mit dieser Frage. 

Moin,
das ist bestimmt ne Frage nach einem ONS.wenn man sich laenger kennt ,entfaellt sie,die Frage.

vor 24 Minuten, schrieb Nussija:

Die Frage hab ich immer egoistisch empfunden und macht eigentlich gar keinen Sinn - denn wenn der Sex nicht gut ist, dann hört man doch auch vorher schon auf, oder? XD

Was für einem selbst als guten, schlechten oder mittelmäßigen Sex empfunden wird, kann der/die gegenüber aber anders empfinden. 

Zusätzlich muss man, um Sex dann richtig einzuordnen, ihn abzubrechen wenn man das Gefühl hat das die/der Andere es nicht wirklich genießt, die nötige Empathie dafür haben und altruistisch sein. 

vor 6 Stunden, schrieb DonnaP:

Das fragen wohl Männer sowie Frauen, die nicht achtsam sind und dadurch nicht merken, wie sich das Gegenüber fühlt!

Oder weil man unerfahren ist, die Situation nicht wirklich einschätzen kann, trotz Achtsamkeit. 

vor 5 Stunden, schrieb Dave10167:

Mich würden vielmehr die Antworten auf solch eine pubertäre Frage interessieren… und was fängt man(n) damit an, wenn sie vernichtend ist😉

Wenn die Antwortet negativ ausfällt oder, ohne gefragt zu haben, einem gesagt wird was man besser machen kann, reagieren Einige wohl wie eine beleidigte Leberwurst und Andere versuchen es das nächste Mal besser zu machen… 

vor 4 Stunden, schrieb Nachtfalke69:

Ich brauch nicht fragen. Ich bin gut !!!!!!

„Der Mensch der glaubt was zu sein, hat aufgehört was zu werden.“  😉

Liest man Hier ja oft genug, wie Einige sich überschätzen, nur weil z.B. Frauen einen kleinen Orgasmus hatten oder gesquirtet haben… 

vor 8 Stunden, schrieb Denglishman:

Wie ist das eigentlich?

Fragen Männer wirklich nach dem Sex,

"Wie war ich denn so?"

Das sind nur die, die sich nach getaner "Arbeit" umdrehen und sofort einschlafen. Vielleicht aber auch die die gleich auf dem Balkon verschwinden und rauchen. Alle andern kuscheln dann noch und schauen der Frau ins Gesicht und in die Augen sehen und spüren ohne Worte ob sie zufrieden ist, oder vielleicht auch noch was mehr braucht.

vor 3 Stunden, schrieb braunlingen725328:

Jemand Lust  auf Pärchen Sex, Cxx

nö.

So etwas fragt man nicht sondern sieht es am Wohlbefinden der Frau ob alles zu ihrer Zufriedenheit ist

Fragen nicht, aber ich habe danach angeblich ein selbstgefälliges Grinsen im Gesicht.
Das sagt mehr als Worte.

Die gibt's, werden nicht aussterben! Sollten lieber sagen: du warst klasse, es war sehr schön mit dir ... Oder lieber über ein anderes Thema reden.

vor 33 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Oder lieber über ein anderes Thema reden.

Ich habe Hunger, gehst du bitte Döner holen?

• Neu erstellen...