Jump to content

Sexfragen!

De****

Empfohlener Beitrag

Wie ist das eigentlich?

Fragen Männer wirklich nach dem Sex,

"Wie war ich denn so?"

Klar frage ich immer nach und schreibe diese Bewertung in mein kleines Buch. 😂😂😂😂

Das fragen wohl Männer sowie Frauen, die nicht achtsam sind und dadurch nicht merken, wie sich das Gegenüber fühlt!

Auch Frauen fragen 🤷‍♀️, Du müsstest die Antwort ja eigentlich kennen, du bist ja ein "Mann "🙄.

Wieso fragen? Da sitzen doch nicht umsonst die Punktrichter um das Lotterlager herum 😉😇

Die Frage erübrigt sich... Außer hast selber das Gefühl das du schlecht in der Kiste bist.

Das fragen die Frauen mich immer, nachdem sie gesagt haben, dass ich der Beste sei. 

Mich würden vielmehr die Antworten auf solch eine pubertäre Frage interessieren… und was fängt man(n) damit an, wenn sie vernichtend ist😉

Die diesbezüglichen Sprüche und Witze haben bei mir ganze Arbeit geleistet, dass ich das weder fragen möchte noch werde.

Höchstens mal aus rein ironische Gründen, nach erkenn- und spürbar abartig gutem Sex 🤣.

Nee - noch nicht erlebt - war sehr klar, wenn es einzigartig war und wurde ihm auch gleich von mir bestätigt - in allen Hinsichten.

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Meiner fragt immer "schläfst du schon?"

Bevor er anfängt?

Vor 48 Minuten , schrieb Dave10167:

Mich würden vielmehr die Antworten auf solch eine pubertäre Frage interessieren… und was fängt man(n) damit an, wenn sie vernichtend ist😉

Zuhören und daraus lernen um es vielleicht besser machen zu können wenn der Partner es denn auch kommuniziert😅

Vor 15 Minuten , schrieb Maddy34:

Jungs fragen das , Männer nicht 😇

Ich bin eindeutige für Team Jungs oder?

Ja manche fragen das hab ich schon öfter von Frauen gehört......und hier gelesen

Anonymes-Mitglied-1

Ich finde es spricht nix gegen Feedback und offene Kommunikation, aber vielleicht sollte man sich weniger Gedanken machen wie gut man war und mehr wie sehr etwas der Partnerin gefallen hat oder eben auch nicht 👀🤷

Nein. Ich würde mit Ihr reden, ob Sie experimentieren möchte und was anderes ausprobieren.

• Neu erstellen...