Jump to content

Was tun??

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Die Demenz spielt ja keine Rolle, eher die Aussage deine Frau, schätze ich ✌

Demenz bedeutet nicht automatisch das Ende der Sexualität. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Demenz bedeutet nicht automatisch das Ende der Sexualität. 

Demenz im Endstadium dürfte damit einhergehen, dass die Dame kaum noch eigene Entscheidungen treffen kann, im Zweifel vielleicht gar nicht mehr weiß, dass es ihr Mann ist, der da vor ihr steht. Und da soll allen Ernstes Sexualität funktionieren? Würde für mich unter ***igung laufen.

Testest du jetzt anonym, welche Lüge besser ankommt und geglaubt wird?

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Demenz im Endstadium dürfte damit einhergehen, dass die Dame kaum noch eigene Entscheidungen treffen kann, im Zweifel vielleicht gar nicht mehr weiß, dass es ihr Mann ist, der da vor ihr steht. Und da soll allen Ernstes Sexualität funktionieren? Würde für mich unter ***igung laufen.

Anscheinend war mein klares Statement für dich ziemlich schwer zu verstehen... 

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin mal gespannt auf Antworten 

Erhoffst du dir einen Mitleidsfick?

Ich denke solche Dinge sind sehr privat und gehören nur unter den Betroffenen geregelt.

Eine Flucht vor dieser Situation wird aber auch nicht weiter helfen - gerade auch hier nicht.

Soll Dir hier jetzt jemand einen Freifahrtschein geben ?

Eigentlich ist es doch ganz einfach: Trenn dich von ihr, wenn du in deinem Sexualleben unzufrieden bist.
Das Frauen nur Singles bevorzugen ist ein Ausdruck deren Willensbekundung. Das ist so ein hohes Gut, wofür zu dessen Erfüllung jeglicher Kollateralschaden angemessen ist.
Wie du schon gemerkt hast, ist ein Mitleidsfick nicht drin. Wir führen ja ein bedürfnisorientiertes Leben, und kein wertebasiertes Leben. Wenn wir ein Wertebasiertes Leben führen würden, müssten wir ja anerkennen das du ein Sonderfalldarstellst und du aufgrund deiner Werte (Beistand bei deiner Frau) ein wunderbares Beispiel für ein Wertebasiertes Leben bist. Und deshalb als Sexualpartner akzeptiert werden kannst.
Zum Glück ist es nicht so. Wir führen ein Bedürfnisorientiertes Leben. Heißt: "Ich will nur Single" muss geachtet werden. Whatever it Takes. Also, sorg für eine klare Linie in deinem Leben.
Sag deiner Frau deine Bedürfnisse, wenn sie darauf nicht reagiert (völlig egal warum, da kennt die Gesellschaft keine Ausnahmen) ist dir mit dieser Frau kein Bedürfnisorientiertes Leben möglich, also kannst du dich trennen.

Dafür werden wir alle Verständnis haben. Oder zumindestens die Fresse halten. Weil wir sonst offen zugeben müssen, das unser Schema sehr ungerecht ist. Und Ungerecht will ja keiner sein. Eher wird bis aufs Blut gestritten, warum es aus unsere Sicht gerechtfertigt war, was wir angesichts deiner Situation nicht hinbekommen. Also werden wir aus Scham schön die Fresse halten wenn du dich von ihr trennst.
Wenn du danach noch Werte brauchst, nimm Transparenz und Klarheit. Die werden dann noch passen und schaffen dir den nötigen Freiraum zum Handeln.
Und diese Werte kann man noch hochhalten, selbst wenn man längst der Brutalität anheimgefallen ist.
Solange es Klarheit und Geradlinigkeit ist, ist Brutalität gegenüber Anderen kein Problem. Das sehen wir in der Gesellschaft nicht so eng......

Nein, ich würde diesen Mann nicht näher kennen lernen wollen

Wäre jetzt die Frage- will er Daten oder Sex? Er sagte ja dass er für seine Frau da ist, das ist völlig ehrenhaft. Wenn er ein bisschen Sex braucht - ist das wirklich so verwerflich?

Weil " du DAS nicht zuhause möchtest"? Nein, möchte ich nicht kennenlernen.

Diese eine Frage beschreibt nicht das Gesamtbild des Mannes.

Anonymes-Mitglied-4
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weil ich das nicht zuhause möchte

Das klingt herzlos. :-( Würdest du das ok finden, wenn es dich selber im umgekehrten Fall betreffen würde?

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wollt ihr ihn dann trotzdem kennenlernen

Geht es nur um Sex, dann wird das wohl möglich sein; ansonsten wird es evtl. doch zu "unmenschlich" wirken, denke ich.

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb joehz98:

Was mir hier mächtig auf den Keks geht sind Frauen die sich hier auf diesen Seiten rumtreiben aber die große Moralkeule am Start haben .

Moral darf man beibehalten, auch wenn man gerne poppt !! Du vergleichst Birnen mit Äpfeln meiner Meinung nach. Nicht jeder sexuell aufgeschlossener Mensch muss alles an Anstand, Moral usw.usf. über Bord werfen !

Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Erhoffst du dir einen Mitleidsfick?

Frei nach Hause geliefert
Ui ui ui 😳

vor 5 Stunden, schrieb joehz98:

Als Erstes muss ich sagen ob es nun gesellschaftlich verwerflich ist oder nicht . Es ist seine Entscheidung . Was mir hier mächtig auf den Keks geht sind Frauen die sich hier auf diesen Seiten rumtreiben aber die große Moralkeule am Start haben . Er stellt eine Frage . Mehr nicht . Ich kann seine Position durchaus verstehen . Weiß wie sowas ist . Aber immer reflektieren wie diese Seite hier heißt und um was es ursprünglich mal ging als die Seite an den Start ging !

Ich bin schon sehr lange hier angemeldet und ich kann mich nicht erinnern, dass ich hier mit jedem Hinz und Kunz poppen muss, nur weil der den Sinn der Seite als kostenlosen Onlineshop fickbereiter Frauen betrachtet. 
Ich habe etliche Kontakte abgelehnt, aus den verschiedensten Gründen. Und ich darf hier noch immer bleiben. 
Eine Ablehnung hat übrigens nicht zwangsläufig etwas Moral zu tun. Ich lehnte auch Singles ab. 

Es geht mir in der Beantwortung der Frage nicht um Moral. Jeder ist sich selbst und seinem Partner gegenüber zu Respekt verpflichtet. Wie ich darüber denke, ist irrelevant. 
Er fragte, ob ich einen Mann in seiner Situation kennenlernen würde und ich habe das verneint. 
Mir aufgrund meiner Ablehnung moralische Scheuklappen vorzuwerfen empfinde ich als anmaßend. 

Ich würde es ablehnen. Nicht, weil ich es prinzipiell "falsch" finde, aber weil es den Kontakt von meiner Seite einfach mit einer gewissen "Schwermut" belasten würde. Darf man auch gerne scheiße finden. Ist aber trotzdem meine ehrliche Antwort.

Am 10.7.2026 at 17:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wollt ihr ihn dann trotzdem kennenlernen o

Nein das würde ich nicht. Vergeben ist vergeben , egal was zu Hause los ist, und damit für mich uninteressant. 

vor 7 Stunden, schrieb joehz98:

. Was mir hier mächtig auf den Keks geht sind Frauen die sich hier auf diesen Seiten rumtreiben aber die große Moralkeule am Start haben . Er stellt eine Frage . Mehr nicht . Ich kann seine Position durchaus verstehen . Weiß wie sowas ist . Aber immer reflektieren wie diese Seite hier heißt und um was es ursprünglich mal ging als die Seite an den Start ging !

Ist dein Nervenkostüm so dünn , einfachmal tief ein und ausatmen . 

Dir wäre es egal , anderen nun mal nicht, jeder hat seine Moral . Muss dir nicht gefallen , ist aber so. 

Diese Seite heißt poppen. de oder Popcorn und nicht Seitensprung.de. Ich darf hier auch als Single Sex suchen und ich darf diesen auch nur mit anderen Singles suchen. 

Man lebt nur einmal, und wenn diese Person sowieso nicht mehr in der Realität lebt, was soll daran unmoralisch sein?

• Neu erstellen...