Jump to content

Was tun??

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mal eine Frage :

meine Frau hat Demenz im Endstadium , stehe davor sie weil ich das nicht zuhause möchte zusätzlich wohnt bei uns eine Pflegekraft  sie ins Heim zu bringen.

jetzt die eigentliche Frage :

wie steht vor allem die Frauenwelt dazu wenn ihr einen Mann kennenlernen würdet und er würde euch meine Story erzählen , wollt ihr ihn dann trotzdem kennenlernen oder sagt ihr von vornherein nein danke ich glaub dir zwar aber ist nicht meins . Bin mal gespannt auf Antworten 

Verstehe mich nicht falsch, aber das geht völlig gegen meine Grundwerte von Beziehung / Ehe... Du hast ein Gelöbnis abgegeben 'in Guten wie in schlechten Zeiten' und verdünnisierst Dich dann, wenn sie Dich am meisten braucht ?

Schwierig.

Denke das die meuisten Frauen dankend ablehnen werden, alleine schon aus Gründen der Solidarität. Manche werden auch Mitgefühl haben, allerdings war es das dann auch.

Denke das die meuisten Frauen dankend ablehnen werden, alleine schon aus Gründen der Solidarität. Manche werden auch Mitgefühl haben, allerdings war es das dann auch.

Anonymes-Mitglied-2

Schon immer wieder interessant, was Männer für Probleme haben, wenn sie eigentlich richtige Probleme haben. Wie einfach man(n) dich gestrickt ist..... Nein, den will ich tausend Prozent nicht kennen lernen!

Ich sage von Anfang an nein! Sie ist deine Frau, das heißt "in guten, wie in schlechten Zeiten "! Soll Frau mit dir Mitleid haben? Und dann sich zu sich einladen, weil bei dir geht es ja nicht? Warum dreht sich bei den meisten Männern eigentlich alles nur um Sex? Du hast zwei gesunde Hände. Nutze die!

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

meine Frau hat Demenz im Endstadium , stehe davor sie weil ich das nicht zuhause möchte zusätzlich wohnt bei uns eine Pflegekraft  sie ins Heim zu bringen.

wenn man es sich finanziell leisten kann, vlt. die bessere Option.

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie steht vor allem die Frauenwelt dazu

warum gerade die Frauenwelt?

unterstellt man denen allen jetzt Demenz?

vor 5 Minuten, schrieb KÖT-52:

Weg isser.

wer?

vor 23 Minuten, schrieb Tina_93:

Sowas gehört hier nicht hin, meine Meinung. Das ist eine sehr private Sache und muss dann privat mit der Dame abgesprochen werden

ich seh das anders.

vor 21 Minuten, schrieb biber1971:

@Tina_93 ganz meine Meinung 👍🏻

vor 18 Minuten, schrieb Volturnus89:

Schwierig.

genau.

ist bei jedem anders.

sollte daher besser alle Meinungen medizinischen Betreuung einholen und das danach entscheiden.

und vlt. auch noch eine dementsprechende Zweitmeinung einholen

Für mich als Mann hat das ein Geschmäckle. Ich habe meine Partnerin bis zu ihrem Tod gepflegt und mir keine Triebbefriedigung mit einer anderen Frau verschafft. Der Grund war einfach Liebe 🤷‍♂️

Ich hab hier schon ganz andere Stories gehört (in einem Nebensatz "ja, meine Frau ist vor 2 Wochen gestorben".... Aha). Und nein, ich wollte ihn nicht kennenlernen, und ich wollte auch dich nicht kennenlernen.

Vor 16 Minuten , schrieb Ywo:

Ich sage von Anfang an nein! Sie ist deine Frau, das heißt "in guten, wie in schlechten Zeiten "! Soll Frau mit dir Mitleid haben? Und dann sich zu sich einladen, weil bei dir geht es ja nicht? Warum dreht sich bei den meisten Männern eigentlich alles nur um Sex? Du hast zwei gesunde Hände. Nutze die!

Dem kann ich mich nur anschließen.

• Neu erstellen...