Jump to content

Was tun??

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich würde es ablehnen. Nicht, weil ich es prinzipiell "falsch" finde, aber weil es den Kontakt von meiner Seite einfach mit einer gewissen "Schwermut" belasten würde. Darf man auch gerne scheiße finden. Ist aber trotzdem meine ehrliche Antwort.

Am 10.7.2026 at 17:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wollt ihr ihn dann trotzdem kennenlernen o

Nein das würde ich nicht. Vergeben ist vergeben , egal was zu Hause los ist, und damit für mich uninteressant. 

vor 7 Stunden, schrieb joehz98:

. Was mir hier mächtig auf den Keks geht sind Frauen die sich hier auf diesen Seiten rumtreiben aber die große Moralkeule am Start haben . Er stellt eine Frage . Mehr nicht . Ich kann seine Position durchaus verstehen . Weiß wie sowas ist . Aber immer reflektieren wie diese Seite hier heißt und um was es ursprünglich mal ging als die Seite an den Start ging !

Ist dein Nervenkostüm so dünn , einfachmal tief ein und ausatmen . 

Dir wäre es egal , anderen nun mal nicht, jeder hat seine Moral . Muss dir nicht gefallen , ist aber so. 

Diese Seite heißt poppen. de oder Popcorn und nicht Seitensprung.de. Ich darf hier auch als Single Sex suchen und ich darf diesen auch nur mit anderen Singles suchen. 

Man lebt nur einmal, und wenn diese Person sowieso nicht mehr in der Realität lebt, was soll daran unmoralisch sein?

• Neu erstellen...