Jump to content

Eine total nette Nachricht

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb JunusCalibrus:

Ich bin ja keine Frau. 

Weil Du keine Frau bist, kannst Du nicht raten? Das ist natürlich ein Defizit.

Gerade eben, schrieb alice666:

Weil Du keine Frau bist, kannst Du nicht raten? Das ist natürlich ein Defizit.

Warum sollte ich raten, wenn ich dich (eine Frau) fragen kann? ;)

Vor 3 Minuten , schrieb JunusCalibrus:

Warum sollte ich raten, wenn ich dich (eine Frau) fragen kann? 

Zur Übung vielleicht?

vor 52 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Deswegen habe ich das Attraktivste von mir in meinem Profilfoto untergebracht.
Funktioniert super.
:coffee_morning:

Dann war es nicht für den Arsch 🤭

Vor 4 Stunden, schrieb GreyC:

Es gibt eine super geheime Nachricht, die nur mit "Wann können wir ins treffen?" beantwortet werden kann.

🤫😉

Gehörst du auch zu den Eingeihten? Wenn ja, verrate bloß nichts.

„Nette Nachrichten“, sind noch lange nicht gleich interessante Nachreichen. 😉

Des weiteren kann eine Nachricht gut geschrieben sein, auch für den/die Empfänger/in, doch die weiteren Eckpunkte passen nicht. Das Menschen ihre Zeit nur für Menschen nutzen mit denen sie auch schreiben wollen, ist für mich ok und verständlich. Die die meinen diese Art und Weise wäre respektlos, sollte sich mal Gedanken darüber machen, wie respektvoll sie selbst ist! 

Nur weil man Nachrichten bekommt, besteht doch keine Pflicht zu einer Antwort. 

Wenn ich Fremden z.B. einen guten Morgen wüsche, finde ich eine freundliche Antwort zwar nett, doch erwarte ich keine Antwort. 
Vielleicht sind Menschen, die auf ein „Guten Morgen“ nicht reagieren, vielleicht nur in Gedanken, wollen nur ihre Ruhe haben oder sind einfach nur vorsichtig. 

vor 2 Stunden, schrieb alice666:

Jeder der hier aufmerksam im Forum mitliest/-schreibt (und nicht nur das Thema liest und sich dann nur noch am eigenen Statement dazu ergötzt), bekommt einen speziellen Eindruck von denen, die man immer wieder liest.

Ich glaube nicht, dass ausgerechnet Du Dir darüber Sorgen machen musst, in die falsche Schublade gesteckt zu werden.

Einige Frauen stecken Männer grundsätzlich in (negative) Schubladen, was aber auch ein guter Filter ist. 😉

Diese Frauen sollten sich dann aber auch nicht wundern, warum „die guten Männer“ kein Interesse an ihnen haben und sich nur Männer ihnen zuwenden, die ihre negativen Vorurteile bestätigen. 😉

Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

„Nette Nachrichten“, sind noch lange nicht gleich interessante Nachreichen. 😉

Des weiteren kann eine Nachricht gut geschrieben sein, auch für den/die Empfänger/in, doch die weiteren Eckpunkte passen nicht. Das Menschen ihre Zeit nur für Menschen nutzen mit denen sie auch schreiben wollen, ist für mich ok und verständlich. Die die meinen diese Art und Weise wäre respektlos, sollte sich mal Gedanken darüber machen, wie respektvoll sie selbst ist! 

Nur weil man Nachrichten bekommt, besteht doch keine Pflicht zu einer Antwort. 

Wenn ich Fremden z.B. einen guten Morgen wüsche, finde ich eine freundliche Antwort zwar nett, doch erwarte ich keine Antwort. 
Vielleicht sind Menschen, die auf ein „Guten Morgen“ nicht reagieren, vielleicht nur in Gedanken, wollen nur ihre Ruhe haben oder sind einfach nur vorsichtig. 

Einige Frauen stecken Männer grundsätzlich in (negative) Schubladen, was aber auch ein guter Filter ist. 😉

Diese Frauen sollten sich dann aber auch nicht wundern, warum „die guten Männer“ kein Interesse an ihnen haben und sich nur Männer ihnen zuwenden, die ihre negativen Vorurteile bestätigen. 😉

Man zieht immer an, was man ausstrahlt.

Wer auf Deinem Profil war, wird Dir sicher eine nette Nachricht senden, wie Du diese dann beantworten wirst, bleibt Dir völlig frei gestellt.

Meine nette Nachricht von heute:
„Hallo, ich habe mich wahnsinnig über Deinen Seitenbesuch gefreut und lasse Dir mal liebe Grüße da. Vielleicht traust Du Dich auch noch, mir zu schreiben.
Das würde mich total freuen.“
🤔🤔🤔 ich war nie auf seinem Profil
➡️ Igno-Button➡️ Löschen
Jetzt wundert sich der Herr eventuell, was ich für eine bin und postet morgen den drölfundeöfzigsten Thread: was ist eigentlich mit den Frauen los, ich habe doch so nett und höflich angeschrieben

vor 2 Stunden, schrieb alice666:

Man zieht immer an, was man ausstrahlt.

Steile These! Halte ich, was Nachrichten bei Poppen.de betrifft für vollkommenen Nonsens

Vor 34 Minuten , schrieb Supernova_69:

Steile These! Halte ich, was Nachrichten bei Poppen.de betrifft für vollkommenen Nonsens

Gebe ich Dir Recht. Meine These zielt eher auf das RL. Ausstrahlung und Anziehung sind hier nicht so relevant.

vor 1 Minute, schrieb alice666:

Gebe ich Dir Recht. Meine These zielt eher auf das RL. Ausstrahlung und Anziehung sind hier nicht so relevant.

Was bedeutet „RL“ Real Life? 

Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Was bedeutet „RL“ Real Life? 

Richtig.

Gerade eben, schrieb alice666:

Richtig.

Dann haben Menschen, die Opfer von Gewalt sind, das selber zu verantworten, weil sie das ausgesendet haben? Ne oder! Ich verstehe Dich bestimmt miß!?

Vor 10 Minuten , schrieb Supernova_69:

Dann haben Menschen, die Opfer von Gewalt sind, das selber zu verantworten, weil sie das ausgesendet haben? Ne oder! Ich verstehe Dich bestimmt miß!?

Wie kommst Du jetzt auf sowas? Das ist echt 3x um die Ecke gedacht und da bin ich raus. Ja, miß.

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb alice666:

Wie kommst Du jetzt auf sowas? Das ist echt 3x um die Ecke gedacht und da bin ich raus. Ja, 

vor 10 Minuten, schrieb alice666:

Wie kommst Du jetzt auf sowas? Das ist echt 3x um die Ecke gedacht und da bin ich raus. 

vor 3 Stunden, schrieb alice666:

„Man zieht immer an, was man ausstrahlt.

Das stimmt einfach nicht! „Das Gesetz der Anziehung“ ist wissenschaftlich nicht belegt. 
Du beeinflusst mit deiner Ausstrahlung, welche Reaktionen du häufiger bekommst – aber du kontrollierst nicht, wen oder was dir begegnet.

bearbeitet von Supernova_69

Ich bzw. Wir hatten schon häufiger absolut nette Nachrichten. Da wir immer antworten, hat auch diese Nachricht eine Antwort bekommen.

• Neu erstellen...