Jump to content

Eine total nette Nachricht

Mi****

Empfohlener Beitrag

Respektvoll und mit Anstand sollte sowas sein, das fehlt hier sehr vielen männlichen Geschöpfen komplett

Immer wieder Respekt: Es sind nicht stest die grobmotorich feinfühlig-fehlenden Männer, auch Frauen, gerade solche welche sich ja sooo eingebunden in Swinger und Nonstop-Sexler sehen mangelt es an solchen: Mit plötzlich unerwartetetn Stenoanschriften wie "sag deine Länge und Durchmesser" oder "kannst Stuten Dauerfickxxx" heben sich solche hervor. Hört auf alle Männer permanent als vulgär und grob einzuordnen. Frauen - sind kein deut besser. Nicht alle.. wie auch nicht alle Kerle.

vor 30 Minuten, schrieb Sebo1909:

Respektvoll und mit Anstand sollte sowas sein, das fehlt hier sehr vielen männlichen Geschöpfen komplett

Ich finde es immer befremdlich wenn Mann über andere Männer schimpft und sich über diese erhebt 

vor 39 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Es ist vollkommen scheißegal was man schreibt. Es ist nur wichtig ob man als attraktiv wahrgenommen wird oder nicht. Wenn dem so ist kann man auch ein "Hi" schreiben und bekommt trotzdem eine Antwort. Ist dem nicht so kann man das beste/netteste Anschreiben der Welt verfassen und wird keine Antwort erhalten. So einfach ist das! 

Naja ohne Profilfoto kann man schlecht erkennen ob jemand attraktiv ist 

vor 2 Stunden, schrieb sex_and_love:

Eine total nette Nachricht.. Versuche immer wenn möglich kurz aufs Profil ein zu gehen.. Bekomm ich keine Antwort hat Sie kein interesse..

Muss die Gegenseite nicht so sehen, wie hier schon mehrere Beispiele in ähnlichen Threads gezeigt haben. Zum anderen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass diejenige kein Interesse hat, ebenso, dass die Nachricht einfach "untergegangen" ist.

Ich behaupte mal, dass es solche Nachrichten gibt, zumal ich für mich persönlich sagen kann, dass ich eigentlich jedes Mal, wenn ich eine Nachricht schreiben kann-und das ist in der Tat nicht so häufig- bemühe, eine nette Nachricht mit deutlich mehr Anspruch und Inhalt als "Haste Lust zu ficken, ey?" Zu schreiben.
Nur ist so etwas in dr Tat keine Garantie auf eine Antwort. Und auch nicht unbedingt einfach, wenn ein Profil zwar von Bildern her interessant zu sein scheint, jedoch inhaltlich nichts hergibt, auf das Bezug genommen werden könnte.
Gerade heute habe ich eine Nachricht beantwortet, die womöglich falsch adressiert wurde. Dennoch habe ich mir die Zeit genommen, meine Ablehnung näher zu begründen.
Das passiert mir anders herum nicht unbedingt ebenfalls.
Es scheint, wohl so zu sein, dass eine Diskrepanz zwischen Anspruch und eigenem Tun gibt. Eine ausführliche Kontaktaufnahme erwarten und selbst keine Zeit investieren.
Ja... Ich weiß. Das Thema krine Antwort auf eine Kontaktaufnahme kam häufig zur Sprache. Aber hier passt es, dax noch einmal in Erinnerung zu rufen.
Wenn eine Antwort auf eine Kontaktaufnahme lediglich aus Standard Nein Danke - oder Igno Button besteht, muss sich niemand (insbesondere bei "leerem Profil") über eine standard Copy Paste- oder gar"Ficken?"- Nachricht wundern...

Ich finde jedes "Fick mich, du geiler Hengst" total nett, ich unterscheide da nicht, kann aber nicht immer gleich antworten. Spätestens nach 3 Tagen bekommt jede Dame aber eine Nummer zugeteilt. Das ist mir schon wichtig.

vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Aber man liest so häufiger im Forum - hauptsächlich von Männern - dass sie total nette Nachrichten geschrieben haben, aber aus unerfindlichen Gründen vergeblich auf Antwort warten.

Und fragt man was sie unter einer netten Nachricht verstehen , bekommt man nicht wirklich eine Antwort darauf.

Vor 44 Minuten , schrieb Erdbeer-chen:

Ich für meinen Teil möchte mit solchen Männern halt nicht in einen Topf geworfen werden, distanziere mich von ihnen und ziehe sie, je nach schwere ihrer Verziehung und Anstandslosigkeit durch den Kakao.

vor 24 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich für meinen Teil möchte mit solchen Männern halt nicht in einen Topf geworfen werden

Wenn du in einen Topf geworfen wirst ist ja auch kein Platz mehr für andere übrig. :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

Das Ganze war auch eher ironisch gemeint 😉😇

Habe ich mir schon gedacht 😁

Aber da hier auch die Männer unterwegs sind, die sich gerne über die Frauen wie mich beschweren, die angeblich mehr fordern als liefern, konnte ich der Möglichkeit nicht widerstehen 😇

Da hat wohl Jeder eine andere Definition von, was eine total nette Nachricht ist und was nicht.

vor 4 Stunden, schrieb DonnaP:

Hi du bist total seggsie deine fotos sind hocheroddisch würde gerne deinen geilen schwanz verwöhnen und fahre dafür auch gerne 2 stunden zu dir (mann bemerke bitte auch die perfeke eloquenz und orthographie!) 🤣

Endlich mal eine Frau die traut. ;) Übrigens, total erotischer Text.

Ich glaube eine "total nette Nachricht" ist unterm Stich scheiße. Ich kenne nun ein paar Frauen und wann immer, bei denen das Wort "nett" in Bezug auf Männer fällt, ist das selten positiv. "Der ist ja ganz nett... aber...". "Ja ist ein ganz netter, aber irgendwie..." Und es gibt ja nicht umsonst diesen Spruch "Nett ist die kleine Schwester von scheiße...". :poop:

Daher will ich gar keine "nette Nachricht" schreiben. Die Nachricht soll einfach positiv ankommen. Ist das nicht der Fall, findet sie die Nachricht vielleicht einfach scheiße. Aber ich hoffe niemals "nett".

Es geht auch gar nicht darum, anderen zu zeigen wie es geht. Weil das nichts  bringen würde. Der Absender ist genauso entscheidend wie die Nachricht selber. Sprich die eine Nachricht, die für Typ A funktioniert, wird für Typ B nicht funktionieren. Weil Frau bei Typ A das Profil auch entsprechend gut findet. 

Und selbst wenn die erste Nachricht gut war... müssen die Nachrichten danach ja auch noch gut sein. Die Kommunikation muss einfach laufen. 

Vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Ich für meinen Teil möchte mit solchen Männern halt nicht in einen Topf geworfen werden, distanziere mich von ihnen und ziehe sie, je nach schwere ihrer Verziehung und Anstandslosigkeit durch den Kakao.

Traust Du Frauen echt nicht zu, dass sie ganz selbständig differenzieren können? Frauen sind erwachsene Mensch, die gelernt haben, Spinner von Nichtspinnern zu unterscheiden 🤷‍♀️

Es ist eher ein Mythos als eine Legende. Ein einfaches "Hi" ist und bleibt der Eisbrecher schlechthin. Sehr tiefgründig, aufgeschlossen und schreit nach einer ausführlichen Antwort. Alles andere ist schon wieder inflationär und trägt massive Gebrauchsspuren. "Hi" ist und bleibt der goldene Schlüssel, auch wenn er eine Patina trägt.

Dank mir später.
Peace

vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Gibt es sie wirklich, diese "total nette Nachricht", die unbedingt eine (ausführliche) Antwort verdient hätte,

Wird es sicherlich geben, kann ich nicht beurteilen habe schon sehr sehr lange keine Nachrichten mehr bekommen...🤷‍♀️

Vor 17 Minuten , schrieb alice666:

Traust Du Frauen echt nicht zu, dass sie ganz selbständig differenzieren können? Frauen sind erwachsene Mensch, die gelernt haben, Spinner von Nichtspinnern zu unterscheiden 🤷‍♀️

Natürlich, das traue ich ganz vielen Menschen zu. Trotzdem war es mir wichtig zu erklären, warum ich handle wie ich ich handle. Schließlich muss alles was in meinem Kopf Sinn ergibt für andere nicht automatisch auch Sinn ergeben.

vor 20 Minuten, schrieb alice666:

Frauen sind erwachsene Mensch, die gelernt haben, Spinner von Nichtspinnern zu unterscheiden 🤷‍♀️

Können Frauen auch die Schleimer von den Nicht-Schleimern differenzieren? (Ist die spannendere Frage) ;)

vor 2 Stunden, schrieb Erdbeer-chen:

Deswegen habe ich das Attraktivste von mir in meinem Profilfoto untergebracht.
Funktioniert super.
:coffee_morning:

Vor 7 Minuten , schrieb Mick79MA:

Natürlich, das traue ich ganz vielen Menschen zu. Trotzdem war es mir wichtig zu erklären, warum ich handle wie ich ich handle. Schließlich muss alles was in meinem Kopf Sinn ergibt für andere nicht automatisch auch Sinn ergeben.

Jeder der hier aufmerksam im Forum mitliest/-schreibt (und nicht nur das Thema liest und sich dann nur noch am eigenen Statement dazu ergötzt), bekommt einen speziellen Eindruck von denen, die man immer wieder liest.

Ich glaube nicht, dass ausgerechnet Du Dir darüber Sorgen machen musst, in die falsche Schublade gesteckt zu werden.

Vor 5 Minuten , schrieb JunusCalibrus:

Können Frauen auch die Schleimer von den Nicht-Schleimern differenzieren? (Ist die spannendere Frage) 

Kannst Du es? Dann rate mal.

🌹
So sah mal eine nette Erstnachricht aus. Nach Augen rollen meinerseits schickte ich den 🌵 zurück. Waren tolle zwei Jahre. 😊

Vor 3 Minuten , schrieb alice666:

Jeder der hier aufmerksam im Forum mitliest/-schreibt (und nicht nur das Thema liest und sich dann nur noch am eigenen Statement dazu ergötzt), bekommt einen speziellen Eindruck von denen, die man immer wieder liest.

Ich glaube nicht, dass ausgerechnet Du Dir darüber Sorgen machen musst, in die falsche Schublade gesteckt zu werden.

Danke.

vor 11 Minuten, schrieb alice666:

Kannst Du es? Dann rate mal.

Ich bin ja keine Frau. :crazy:

Werden die Suchparameter nicht erfüllt, dann nützt einem auch die perfekte Nachricht nicht.

• Neu erstellen...