Jump to content

Eine total nette Nachricht

Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Verfasser einer „netten Nachricht“ muss erkennen, dass die Bewertung dieser bei Dritten durch sehr viele Faktoren beeinflusst wird, ob und wie eine Antwort verfasst wird.

vor 26 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Selbstredend verfasse ich ausschließlich „total nette Nachrichten“. Dummerweise kommt das nur nicht immer auf der Gegenseite an 😋

Vielleicht solltest du als ersten Satz schreiben

"Das ist eine total nette Nachricht!"

😁

Es gibt auch zahlreiche Hintergedanken von „netten Nachrichten“. Es muss nicht immer zwangsläufig das Bedürfnis sein, eine „nette Antwort“ zu bekommen. Auch die Süffisanz, das ergötzen an dieser, ist manchmal Treiber eine „nette Nachricht“ zu verfassen. Ich finde sogar keine Antwort zu erhalten sehr positiv, weil es dann eben nur eine einseitige Kommunikation war, aus dem sich kein Dialog entwickeln sollte, was es dann auch nicht tat.😉

Vor 14 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Die Nachrichten sind bei häufig sehr nett gewesen. Mein "Problem" ist dann eher das dazugehörige Profil. Wenn in der Nachricht steht, dass man nicht nur Sex sucht, sondern an gemeinsamen Aktivitäten usw. interessiert sei und dann auf dem Profil Parkplatzsex, Sex in öffentlichen Toiletten oder ähnliches steht, möchte ich mir keine weiteren Gedanken über gemeinsame Aktivitäten mehr machen.  Ich antworte dann auch nicht. 

Und im Zusammenhang mit öffentlichen Toiletten ist "nett" dann auch im wahrsten Sinne des Wortes 💩🤣.

Vor 14 Minuten , schrieb Königslöwe:

Vielleicht solltest du als ersten Satz schreiben

"Das ist eine total nette Nachricht!"

😁

Geile Idee, das zieht bestimmt. Ich probiere das heute gleich bei all denjenigen Damen aus, die mich mit ihrem Allerwertesten nicht anschauen 🤣

vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Oder ist das nur eine Legende oder ein Mythos?

So stand es geschrieben, auf den Tafeln der Ahnen 

Ja, es gibt so eine "nette Nachricht", die gut genug ist, damit mein Gegenüber soviel Interesse zeigt und mein Profil besucht und machmal bekomme ich auch eine Antwort... ob positiv oder negativ spielt dabei keine Rolle. So eine Nachricht entwickelt man über die Jahre, jedoch bekommt nur die Frau mit der ich Kontakt aufnehmen möchte diese Nachricht... Du möchtest ja nur wissen was die Anderen so für Mails zur Kontaktaufnahme schreiben und dir daraus deine Eigene zusammen basteln um deine Erfolgschancen zu erhöhen - Du bis garnicht so doof wie du aussiehst :D - Aus diesem Grund werde ich meine Mail nicht öffentlich posten wegen Datenschutz...
Wünsche allen noch viel Spaß :)

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb BetterBBW:

Also: es gibt sie nicht, diese Universalnachricht die alle Türen öffnet

Das sagt ja auch keiner, geht ja auch gar nicht. Trotzdem bekam ich schon zu lesen, dass meine Nachricht als nett bzw. originell und passend beschrieben wurde und ich hatte auch schon Dates hier durch meinen "1. Schritt"

Vor 22 Minuten , schrieb Hentai-Prinz0123:

Ja, es gibt so eine "nette Nachricht", die gut genug ist, damit mein Gegenüber soviel Interesse zeigt und mein Profil besucht und machmal bekomme ich auch eine Antwort... ob positiv oder negativ spielt dabei keine Rolle. So eine Nachricht entwickelt man über die Jahre, jedoch bekommt nur die Frau mit der ich Kontakt aufnehmen möchte diese Nachricht... Du möchtest ja nur wissen was die Anderen so für Mails zur Kontaktaufnahme schreiben und dir daraus deine Eigene zusammen basteln um deine Erfolgschancen zu erhöhen - Du bis garnicht so doof wie du aussiehst :D - Aus diesem Grund werde ich meine Mail nicht öffentlich posten wegen Datenschutz...
Wünsche allen noch viel Spaß :)

Es geht mir aber eigentlich eher um eine "Selbsthilfegruppe", um vermeintlich "total nette Nachrichten" selbst besser einschätzen zu können. Zugegeben, mit einem gewissen Unterhaltungswert für aktive und passive Teilnehmer 🤣.

Ich habe kein Problem damit, nette Nachrichten zu schreiben oder Konversationen zu führen.

Es wäre ja schon ein Erfolg, wenn ein Einziger erleuchtet wird und versteht, dass total nette Nachrichten von Sender und Empfänger ganz unterschiedlich beurteilt werden.

vor 30 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Meine Standardnachricht lautet "Hey Süßer, du hast ein Megaprofil" .... ich krieg immer positives Feedback 🫠

Funktioniert besonders gut wenn das Profil nur die 4 Pflichtangaben enthält. 

vor 17 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Meine Standardnachricht lautet "Hey Süßer, du hast ein Megaprofil" .... ich krieg immer positives Feedback 🫠

Du könntest auch ein einfaches „Hi!“ versenden und die meisten Männer würden vor lauter Aufregung erst recht keine verständliche Antwort formulieren können 😅 

Nach dem, was ich hier die letzten Jahre so gelesen habe, können sich schöne/ schlanke Frauen irgendwie verhalten, es ist Alles gut! Hauptsache sie werden auf den Mann aufmerksam, der auf einmal wirklich höflich schreiben kann, aber unter‘m Strich auch nur ficken will 😎

Unverschämt ist jegliches Verhalten immer nur von den Frauen, die hier nur ihr Ego pushen wollen, die aber im RL „nicht einmal angeschaut werden würden!“ Die selbst nicht liefern, was sie fordern! 😉😅

Vor 36 Minuten , schrieb Erdbeer-chen:

Klar, denn bei den wenigen
Nachrichten, die die meisten.... bekommen, nimmt man jede an!😉
Ich würde bei dir aber auch noch dazu schreiben, du bist das Erdbeer-chen auf der Sahne ganz oben!😇😂

vor 31 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

🤔 "Standardnachricht"?? 🤔

Mmmh, also quasi die allseits seeeeeehr unbeliebte, vielbeschimpfte bööööse "Copy and paste"-Nachricht?? 🫣😁🙃😏🤷‍♂️😘😜

vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Wir alle haben schon davon gehört oder gelesen, aber insgeheim bleibt doch nachwievor nichts anderes übrig als zu raten:

Gibt es sie wirklich, diese "total nette Nachricht", die unbedingt eine (ausführliche) Antwort verdient hätte, aber aufgrund höherer Mächte des Universums keine bekommt. Oder ist das nur eine Legende oder ein Mythos?

Na komm, trau Dich. Jetzt kannst Du hier - auf Wunsch auch gerne anonym - mal diese "total nette Nachricht" posten und Schulterklopfer, positives und negatives Feedback oder vielleicht sogar Mitleid zu bekommen.

Die eine nette Nachricht für jedermann gibt es nicht und wird es auch nie geben... die eine richtige Nachricht, zur richtigen Zeit an die richtige Person, ist einzig und alleine die perfekte Nachricht... ich finde es immer wieder amüsant, wenn hier Leute die ultimative und erfolgversprechende Nachricht suchen, die vorallem für jeden gleichermaßen passt... Fakt ist, die Nachricht kann absolut super sein, aber wenn man sie an die falsche Person schickt, bewirkt es genau das Gegenteil...

Gibt es sie wirklich, diese "total nette Nachricht", die unbedingt eine (ausführliche) Antwort verdient hätte, aber aufgrund höherer Mächte des Universums keine bekommt.

Ja

Oder ist das nur eine Legende oder ein Mythos?

Nein. 

Und: Meine verrate ich dir nicht. Sonst machst du mir Konkurrenz. 

vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Du könntest auch ein einfaches „Hi!“ versenden und die meisten Männer würden vor lauter Aufregung erst recht keine verständliche Antwort formulieren können 😅 

Nach dem, was ich hier die letzten Jahre so gelesen habe, können sich schöne/ schlanke Frauen irgendwie verhalten, es ist Alles gut! Hauptsache sie werden auf den Mann aufmerksam, der auf einmal wirklich höflich schreiben kann, aber unter‘m Strich auch nur ficken will 😎

Unverschämt ist jegliches Verhalten immer nur von den Frauen, die hier nur ihr Ego pushen wollen, die aber im RL „nicht einmal angeschaut werden würden!“ Die selbst nicht liefern, was sie fordern! 😉😅

Das Ganze war auch eher ironisch gemeint 😉😇

Ich schreib selten jemanden an. Wenn ich es versuche, kommt es auch auf das Gegenüber an ... entweder es matcht oder halt nicht. Für mich ist die erste Nachricht irrelevant 

Vor 20 Minuten , schrieb Mick79MA:

Es geht mir aber eigentlich eher um eine "Selbsthilfegruppe", um vermeintlich "total nette Nachrichten" selbst besser einschätzen zu können. Zugegeben, mit einem gewissen Unterhaltungswert für aktive und passive Teilnehmer 🤣.

Ich habe kein Problem damit, nette Nachrichten zu schreiben oder Konversationen zu führen.

Es wäre ja schon ein Erfolg, wenn ein Einziger erleuchtet wird und versteht, dass total nette Nachrichten von Sender und Empfänger ganz unterschiedlich beurteilt werden.

Ja. Dafür muss aber eben auch auf den Tisch wer wen anschreibt.

Wenn es der richtige Mann schreibt, kann der auch mit "Hi, mein Penis juckt." erfolgreich sein.
Und ein anderer schreibt ein 3-seitiges Gedicht im jambischen Duktus und erhält null Antwort.

Wenn wir es statistisch auswerten käme raus das das Profilbild 10 mal mehr Effekt hat als die Nachricht selbst. Diesen Nachrichten-Fetischismus könnten wir echt mal ablegen. Wir in der INSGESAMTHEIT sind oberflächlicher als es uns lieb ist.

Es gibt eine super geheime Nachricht, die nur mit "Wann können wir ins treffen?" beantwortet werden kann.

🤫😉

• Neu erstellen...