Jump to content

*"Große vs. kleine" Brüste, was findet ihr attraktiver? 😏* - Titel Änderung

Ko****

Empfohlener Beitrag

Ich finde das ist völlig wurscht. Es muss zum Menschen passen, dann ist alles andere egal. Und die Größe der Brüste spielen dabei nicht wirklich eine Rolle. Aber da hat eh jeder seinen eigenen Geschmack.🤷🏻

Es muss in erster Linie zum Gesamtbild passen. Aber im direkten Vergleich doch lieber etwas kleiner.

Sie muss nicht schön sein
Sie muss nicht klug sein
Sie muss nur reich sein
An Fettgewebe bitte, bitte
Sie wird nichts bei mir vermissen
Sie braucht mich auch gar nicht küssen
Braucht mich nicht mit Trauben laben
Sie muss nur Riesentitten haben.

Richard Kruspe / Till Lindemann / Doktor Christian Lorenz / Paul Landers / Christoph Doom Schneider / Oliver Riedel

Klein, groß, stehend, hängend völlig egal - muß zur Frau passen und - ganz wichtig - bespielbar sollten sie sein☝️Männer sind Kinder - die wollen damit Spielen😉😎

rainbow_1954
Am 8.7.2026 at 18:13, schrieb Kowalski29041972:

Was findet ihr attraktiver – viel Oberweite oder eher klein?

Es darf gerne etwas mehr sein, aber bitte ohne Silikon !

Ich habe halt kleine Hände von daher ist die Größe für mich eher nebensächlich, es sollte halt insgesamt zum Typ passen. Was ich absolut unattraktiv finde ist, wenn eine Frau sich die Brüste machen lässt und man es auch noch genau sieht, dass es Silikonbrüste sind. 

• 3 Wochen später...

Für mich muss ein Busen vor allem natürlich sein - ganz ohne Silikon etc. 
Größenmässig bin ich sehr flexibel. Ich muss die Frau insgesamt und ihren Busen als attraktiv empfinden, dann ist sie sowieso immer heiß für mich.
Das gleiche zählt auch für den Hintern - ob kleiner oder größer - Hauptsache natürlich und ohne Kunst-Einlagen.

Was gibts noch?
Finger/Fussnägel - einfach Natur pur...unbemalt oder auch gerne mit Farbe, aber im Alltag auch mit Dreck unter den Nägeln vom im Garten wühlen etc. ... wo ich sexuell komplett erkalte sind Gel- und Kunstnägel etc.
Komplett irritieren mich auch diese Augenbrauenbalken und künstlichen Wimperklimper. Ehrlich, ich will keine Puppe im Bett bzw im Zuhause. Ausm Barbiespielalter bin ich raus.

Gesicht: alles was man da mit Botox, aufgespirtzen Lippen, zurecht gezogenen Bäckchen und operierten Nasen und und und kunstmaskenartig anstellen kann - einfach NEIN.

Haare: auch nur echt - außer mal für Partys etc.

Wenn ich das alles aufaddiere fällt heutzutagee direkt mal 70 % der Frauenwelt raus :disappointed_relieved:

Da behaupte jetzt mal noch jemand, ich sei nicht oberflächlich:joy:

vor einer Stunde, schrieb Onanfun:

Ich stehe mehr auf große, die dürfen auch ruhig hängen

Kleine können auch hängen 🤗🤗🤗

• 2 Wochen später...

Ich finde es nicht besonders schön, eine Frau nach der Größe ihrer Brust einzuschätzen.

Ob gross oder klein spielt keine Rolle, attraktiv wird die Frau, wie umgekehrt der Mann, durch seine Persönlichkeit. 

Wenn das gegenüber als Mensch interessant ist, ist es ok. 

Anonymes-Mitglied-7
Am 8.7.2026 at 21:27, schrieb Soul_Away:

Russ Meyer hätte seine Freude an diesem Thread...war ja genau sein Sprach-JargonB|

Die schweren Kuhglocken müssen auf der Alm weit hörbar läuten.

"Das ist einfach schön und bei uns Brauch."
Ein klassisches Statement aus dem Voralpenraum (und aus Sachsen) zur Verteidigung des traditionellen Glockengeläuts gegen moderne Lärmklagen.

Dr.-Ing. 

Ich find beide Arten Brüste schön, sowohl die kleinen, als auch die großen Brüste. Bei den kleinen Brüsten habe ich immer das Gefühl, ich habe die Brüste eines ***y in der Hand und bei den großen Brüsten liebe ich die Massage wo eine Hand gar nicht reicht und ich alle Hände voll zu tun habe.

Wenn es nur um die Brüste geht bevorzuge ich auch Frauen mit Kleinen Brüsten, Körbchengrösse B ist mir schon zu Groß.
Aber am Ende zählt die Trägerin der Brüste und wenn sie F Cup trägt, na dann ist das halt so !!

vor 1 Stunde, schrieb DannyCostanzo:

Wenn es nur um die Brüste geht bevorzuge ich auch Frauen mit Kleinen Brüsten, Körbchengrösse B ist mir schon zu Groß.
Aber am Ende zählt die Trägerin der Brüste und wenn sie F Cup trägt, na dann ist das halt so !!

Richtischhh. Was bringen dir die perfekten Russ Meyer Atombusen, wenn die Trägerin selbiger nicht in der Lage ist 10 Sätze am Stück normal zu kommunizieren und sich aufführt wie ein uran-erblondetes Musterstück. Man sagt ja, dumm f*ckt gut! Nun, manch eine verlässt sich  nur auf ihre Body Assets...... weiter will ich das nicht ausführen. 

Na ja, das wirklich interessante an Brüsten sind für mich die Brustwarzen, wenn die stimuliert werden und Frau dementsprechend drauf reagiert😏😁

Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ:

Na ja, das wirklich interessante an Brüsten sind für mich die Brustwarzen, wenn die stimuliert werden und Frau dementsprechend drauf reagiert😏😁

Was schraubst du jetzt schon wieder hier rein? :confused:
Hat dir jemand deinen Playmobil Werkzeugkasten versteckt?

vor 7 Minuten, schrieb Nussknacken:

Was schraubst du jetzt schon wieder hier rein? :confused:
Hat dir jemand deinen Playmobil Werkzeugkasten versteckt?

Pff, Playmobil… ich bin längst bei Lego Technic

vor 15 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Pff, Playmobil… ich bin längst bei Lego Technic

na gut...aber irgendwas mit den Nippeln scheint da nicht so ganz geschmiert zu laufen ;)

vor 23 Minuten, schrieb Nussknacken:

na gut...aber irgendwas mit den Nippeln scheint da nicht so ganz geschmiert zu laufen ;)

Sind ja nicht umsonst Schmiernippel. Erst wenn man da dran geht,  läuft alles wie geschmiert😁 

vor 9 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Sind ja nicht umsonst Schmiernippel. Erst wenn man da dran geht,  läuft alles wie geschmiert😁 

Ja, sie eignen sich ganz wunderbar um Resonanz im Körper zu erzielen :confused:

• Neu erstellen...