Jump to content

*"Große vs. kleine" Brüste, was findet ihr attraktiver? 😏* - Titel Änderung

Ko****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Eine_Chance:

Kommt es nicht eher auf den Menschen an?

Ich glaube, TE meinte Menschen, mit Brüsten.

bearbeitet von klitmaster11
vor 18 Minuten, schrieb Michaela4711:

Männer mit Brust sind irgendwie semi attraktiv.

👀😂

ein sympathisches offenes Gesicht ist DER Schlüsseltreitz. Alles andere ist Zweitrangig. außer sie ist größer als ich, damit komm ich nicht klar 🤷

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Soviel zu Respekt 😉.
Ansonsten muss es passen.

Körbchengröße B ist mein Favorit... Körbchengröße A ist allerdings auch sehr sehr schön. Maximal C. Aber da es nicht nur darauf ankommt, kann das natürlich variieren und ich kann damit umgehen, wenn Sie Humor hat und nicht gerade blöde ist. Echt müssen sie sein. Eine Silikonbrust fühlt sich einfach nicht gut an finde ich. Fazit...ist scheiß egal wie groß ihre Brüste sind wenn der rest passt (körperliche Proportionen und Charakter). Hauptsache Natur.

PS. Niemand ist perfekt, ich auch nicht, aber jeder hat die Chance verdient.

Nun ja wer von vornherein andere nach gewissen körperlichen Merkmalen beurteilt ......

Anonymes-Mitglied-2

Ich finde es gibt nicht die perfekte Brust. So gibt es Frauen denen vom Körpertempertyp eher eine große Oberseite steht, wohingegen das bei anderen als viel zu viel in meinen Auge darstellen würde….
Aber am Ende sind doch alle Brüste schön und kommt es nicht eher darauf an was Mensch damit anstellt🤔

Die Oberweite ist mir ziemlich egal, ich finde persönlich, das Frauen mit kleinen Brüsten attraktiver sind, ein hübscher Po ist mir viel wichtiger 😎

Ich hatte früher einen Bekannten im Freundeskreis, der sagte immer, "solange die Titten größer sind als der Bauch, ist alles okay" Zitat Ende. Am sich witzig.

Grundsätzlich ist es mir aber egal, das Gesamtpaket aus Charakter, Ausstrahlung und Optik, das ist was zählt

Manchmal wünschte ich mir kleinere Brüste. Sie wären dann bestimmt auch empfindlicher bei den liebkosungen.

Ich mag kleine brüste sehr gerne ,aber die Frau muss sie schön finden ,zu groß ist ja manchmal auch ein gesundheitliches Problem.
Aber klein und fein darf es bei mir sein .

• Neu erstellen...