Dies ist ein beliebter Beitrag. Ko**** Geschrieben vor 16 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Heute wird ganz entspannt, humorvoll und respektvoll diskutiert: Was findet ihr attraktiver – viel Oberweite oder eher klein? Gibt's überhaupt einen Favoriten oder kommt es am Ende auf die Ausstrahlung an? Keine Beleidigungen, kein Bodyshaming – nur lockere Gespräche, unterschiedliche Meinungen und gerne auch etwas Humor. 😉 bearbeitet vor 1 Stunde von NathalieG *Titel wurde geändert
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag es bei Männern eher Flach....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tu**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Viel Hirn 🧠 im Kopf finde ich sehr gut
Do**** Geschrieben vor 14 Stunden Hier gibt es kein "richtig" oder "falsch". Es ist immer eine Geschmackssache. Ich mag es eher klein und handlich. Doch das heißt nicht, dass eine Frau die eher üppig ausgestattet ist, für mich per se unattraktiv ist.
Mi**** Geschrieben vor 14 Stunden Klein und fein mit behaarten Pfirsich ist genial. Aber große sind auch nicht zu verachten. Auch wenn sie leer hängen können sie mega geil sein 🤷🤷🤷 aber die Hauptsache ist doch das das Gesamtpaket stimmt
Mi**** Geschrieben vor 14 Stunden Dicke Titten oder flach wie ein Brett ist ja wahnsinnig respektvoll. Mit der Betonung auf Wahnsinn. Was nutzt die perfekteste Brust, wenn sie überhaupt nicht empfindsam und erregbar ist? Oder wird der Schwanz härter oder ausdauernder oder spritzfreudiger, je perfekter die Brüste sind? Und was ist mit dem Duft und dem Geschmack?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 13 Stunden Ich glaube für die meisten außerhalb dieser Blase von Poppen ist diese Frage so gar nicht relevant in der muss das Gesamtpaket stimmen und jetzt gehe ich mal von den gesellschaftlichen ästhetischen Anspruch aus, den wir alle in der realen Welt haben und nicht hier durch wenige Fetischliebhaber oder Sex suchende speziell nach etwas suchen, was die besonders an turned. In der Gesellschaft läuft es anders ab . Da ist die Mehrheit eher auf stimmige Proportionen ausgerichtet alles andere sind Vorlieben von kleinen Gruppen, die die Ausnahme in der Regel sind
Me**** Geschrieben vor 13 Stunden Klar, gibt ja auch nur diese 2 Arten von Brüsten....und nichts dazwischen. Dieses Körperteil war für mich noch nie ausschlaggebend, ob man in Kontakt kam oder nicht.
Ha**** Geschrieben vor 13 Stunden Ja, ich bin ganz einfach gestrickt: richtig dicke, schwere Titten sind göttlich. Breite Ärsche ebenso. Und gerne auch etwas Bäuchlein :-)
KÖ**** Geschrieben vor 13 Stunden Brüste mag ich, sofern sie von Natur aus vorhanden sind, hierbei ist mir die Beschaffenheit eigentlich nicht wichtig.
ir**** Geschrieben vor 13 Stunden Zufrieden sein als Frau mit dem was man hat. Ich würde mir nie da Silikon-Kissen reinstecken lassen. Ich denke, es kommt auf innere Werte an. Sieht man ja gleich als Mann, ob die "sind die dick-Mann" -Kriterien erfüllen !
Jü**** Geschrieben vor 13 Stunden Ich mag kleinerer brüste, so a- oder b-cup, mit schön großen nippeln.....
Do**** Geschrieben vor 13 Stunden Ganz ehrlich? Bei Männern bevorzuge ich definitiv die Variante ‚flach wie eine Flunder‘. Wenn er mehr Körbchengröße hat als ich, kriege ich beim Kuscheln nur Komplexe – und das wackelt beim Sport auch einfach zu viel mit. Außerdem reicht es völlig, wenn einer von uns beiden in dieser Beziehung die Kurven mitbringt! 🤭🤪🤣
Empfohlener Beitrag