He**** Geschrieben vor 5 Stunden Das kommt immer auf die Frau an. Mir gefallen eher kleinere bis mittelgroße Brüste, das ist aber meine persönliche Vorliebe. Wichtiger ist mir, dass sie natürlich sind, genauso wie ihre Besitzerinnen. 😉
JO**** Geschrieben vor 5 Stunden Es muss alles passen, eine gewisse Oberweite finde ich aber sehr gut.
Ro**** Geschrieben vor 5 Stunden Vollkommen egal Was nützten die schönste Brüste wenn die Frau ****** ist ?
Ch**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich steh auf dicke Titten, aber wie so oft gesagt, was nützen dicke Titten, wenn der Rest nicht stimmt.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 4 Stunden ich steh auf große schlaffe hängebrüste, aber bei einer skinny sind kleine spitze tittchen echt geil.
Sucheimmernoch60 Geschrieben vor 4 Stunden Es kommt halt auf die ganze Person an auf die ganze Ausstrahlung, wenn alles zusammenpasst top
En**** Geschrieben vor 4 Stunden Als Frau kann ich sagen, dass ich kleinere Brüste angenehmer finde. Ich hab so die "Durchschnittsgröße" vom B/C Körbchen. Man kann sich das ja auch nicht unbedingt aussuchen. Gaaanz früher, als ich noch jung war und es irgendwie Gang und Gäbe war, dass nur Frauen mit gemachten Brüsten im Fernsehen waren, fand ich meine auch zu klein und zu "unförmig". Sie sahen halt nicht so "gemacht" aus, was ich natürlich irgendwie für "normal" hielt. Heute bin ich recht glücklich mit meinen Brüsten. Es ist "was" da, aber auch nicht zu viel, als dass es mich einschränken würde. Ich kann ohne BH rumlaufen, ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Ich kann gemütlich auf dem Bauch schlafen und ich kann auch rennen, ohne, dass es weh tut. Wenn meine Oberweite einem Mann nicht reichen würde, passt er halt nicht. Frauen müssen damit 24/7 leben, während ein Mann die Brüste der Frau nur hin und wieder beim Sex genießt. Brüste sind nunmal da. Egal wie klein oder groß sie sind. Eigentlich sind sie nur dazu da ein Baby zu ernähren. Neben den Milchdrüsen gibt es dann noch mehr oder weniger Fettgewebe. Also, für Sex sind sie eigentlich nicht notwendig, eher für die Folgen
De**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Enja781: Gaaanz früher, als ich noch jung war und es irgendwie Gang und Gäbe war, dass nur Frauen mit gemachten Brüsten im Fernsehen waren, fand ich meine auch zu klein und zu "unförmig". Sie sahen halt nicht so "gemacht" aus, was ich natürlich irgendwie für "normal" hielt. kann mal sehen, was Medien für eine Macht haben. vor 5 Minuten, schrieb Enja781: Heute bin ich recht glücklich mit meinen Brüsten. schön das du Mutter Natur treu geblieben bist. und ich denke du hast auch schon von den Problemen etwas mit bekommen, die andere haben können, die das haben machen lassen. bearbeitet vor 4 Stunden von Denglishman
Su**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Enja781: Als Frau kann ich sagen, dass ich kleinere Brüste angenehmer finde. Ich hab so die "Durchschnittsgröße" vom B/C Körbchen. Man kann sich das ja auch nicht unbedingt aussuchen. Gaaanz früher, als ich noch jung war und es irgendwie Gang und Gäbe war, dass nur Frauen mit gemachten Brüsten im Fernsehen waren, fand ich meine auch zu klein und zu "unförmig". Sie sahen halt nicht so "gemacht" aus, was ich natürlich irgendwie für "normal" hielt. Heute bin ich recht glücklich mit meinen Brüsten. Es ist "was" da, aber auch nicht zu viel, als dass es mich einschränken würde. Ich kann ohne BH rumlaufen, ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Ich kann gemütlich auf dem Bauch schlafen und ich kann auch rennen, ohne, dass es weh tut. Wenn meine Oberweite einem Mann nicht reichen würde, passt er halt nicht. Frauen müssen damit 24/7 leben, während ein Mann die Brüste der Frau nur hin und wieder beim Sex genießt. Brüste sind nunmal da. Egal wie klein oder groß sie sind. Eigentlich sind sie nur dazu da ein Baby zu ernähren. Neben den Milchdrüsen gibt es dann noch mehr oder weniger Fettgewebe. Also, für Sex sind sie eigentlich nicht notwendig, eher für die vor einer Stunde, schrieb Funbird1980: Klar du bist ein Hellseher, verstehe... finde es amüsant, wenn leute so von sich überzeugt sind und dann doch nicht ganz so helle sind, wie sie vorgeben zu sein 😉 vor einer Stunde, schrieb Funbird1980: Klar du bist ein Hellseher, verstehe... finde es amüsant, wenn leute so von sich überzeugt sind und dann doch nicht ganz so helle sind, wie sie vorgeben zu sein 😉 Was hat es für Dich mit Intelligenz zu tun, das jemand große Brüste mag, sich dazu bekennt und diese von weitem erkennt, zumal ich den Eindruck habe, dass die Bemerkung mit einem Augenzwinkern verfasst wurde. Im ET geht es um Vorlieben im Bezug auf die Größe von Brüsten. Daran ist nichts verwerflich! Du kannst es oberflächlich finden, musst aber doch nicht gleich beleidigend werden. Das zeugt auch nicht von besonders viel Helligkeit in Deinem Mindset vor 3 Minuten, schrieb Denglishman: frag ich mich auch, wenn über das Profil des TE hergezogen wird. Was meinst Du mit „wenn“? Verstehe ich nicht
La**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 7 Stunden, schrieb SuppenkOma: wenn er sie um ihrer selbst willen mag. und damit "muss" er
Wi**** Geschrieben vor 3 Stunden Wie kann man nur so ein Spiel um ein paar Brüste machen Einfach mal alles etwas lockerer sehen
Se**** Geschrieben vor 3 Stunden Egal... Auf Oberweitengröße hab' ich noch nie so Wert gelegt/war da nie fixiert darauf. Wenn mir eine Frau gefallen hat, gefielrn mir automatisch auch ihre Brüste.(egal wie die im Detail bewchaffen waren).
M3**** Geschrieben vor 3 Stunden Hmm. Es gibt ein zu viel und zu wenig, aber am Ende ist es das gesamte Paket was stimmen muss.
FG**** Geschrieben vor 3 Stunden Jede Frau ist auf ihre eigenen Art perfekt. Egal ob Große Brüste oder kleine.
HansDampf77 Geschrieben vor 3 Stunden 🙄… Zwischen große Brüste und „flach wie ein Brett“, gibt es noch eine ganze Menge. Aber gut, wenn man einfach gestrickt ist, nutzt man wohl auch einfache Kraftausdrücke… Wenn ich Brüste auspacke darf, interessiere ich mich auch für sie, aber nicht mehr oder weniger als für den Rest der Frau. Sonst achte ich nicht viel auf Brüste. Wenn ich finde das Brüste „perfekt“ sind, liegt es am Gesamtbild, also das sie zum Rest der Frau passen. Z.B. einer 180cm Frau, mit weiblichen Rundungen, steht C oder D eher, als einer skinny Frau mit 160m. Auf besonders große Brüste stehe ich nicht, doch sollte eine weibliche Brust schon wie eine Brust aussehen, was auch mit kleinere Brüste geht.
RSSC666 Geschrieben vor 3 Stunden Ich finde die Brustgröße muss zum Gesamtbildbild passen. Ob groß oder klein ist mir vollkommen egal. Bei manchen sehen kleine Brüste echt gut und sexy aus, bei anderen die großen.
se**** Geschrieben vor 3 Stunden Dicke Titten oder flach wie ein Brett? Für mich ist es voll in Ordnung wenn Brüste gut geformt sind..
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich liebe meine dicken titten ....und andere natürlich auch......Küsschen Küsschen
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Oooooo......titeländerung......äußerst interessant , das sowas geht .....so so
Moderator NathalieG Geschrieben vor 1 Stunde Moderator vor 40 Minuten, schrieb LadyVaris: Oooooo......titeländerung......äußerst interessant , das sowas geht .....so so Ja geht, kann die Moderation tatsächlich machen, gute Sache das. So, da der Titel ja nun "angepasst" ist, kann dann evtl. mehr über das Thema an sich diskutiert werden. Entsprechende Beiträge - und auch Off Topic - wurden entfernt, ebenso wie deren Reaktionen darauf. Dann schicken Tach noch. Nathalie - Community Team
Baggermax Geschrieben vor 1 Stunde vor 13 Stunden, schrieb Nylonliebhaber2019: Beides geil. Ja schön verpackt in Dessous
SpassBerlin Geschrieben vor 10 Minuten Das kann ich so nicht sagen... Ich mag sie von sehr klein bis sehr groß. Letztlich sollten sie zum Körper und zu der Person passen. Aber da der der Körper ja auch die Person prägt, passt es eigentlich immer.
Empfohlener Beitrag