Sp**** Geschrieben am Donnerstag um 09:23 vor 1 Stunde, schrieb NathalieG: So, da der Titel ja nun "angepasst" ist, kann dann evtl. mehr über das Thema an sich diskutiert werden. Schade - denn über "Dicke Titten" wurde doch leidenschaftlich gestritten 😄
au**** Geschrieben am Donnerstag um 09:32 Die Dame ist interessant, nicht die Größe der Brüste. Und natürlich sollten sie sein.
Dr**** Geschrieben am Donnerstag um 09:38 vor 14 Stunden, schrieb Kowalski29041972: Heute wird ganz entspannt, humorvoll und respektvoll diskutiert: Was findet ihr attraktiver – viel Oberweite oder eher klein? Gibt's überhaupt einen Favoriten oder kommt es am Ende auf die Ausstrahlung an? Keine Beleidigungen, kein Bodyshaming – nur lockere Gespräche, unterschiedliche Meinungen und gerne auch etwas Humor. 😉 Wenn schon so gefragt wird und man sich zwischen den 2 Extremen entscheiden muss, mit Augenzwinkern natürlich, dann wähle ich klar nach den Worten mit Denen sich meine Kleine damals selbst beschrieb das Brett mit Erbsen. Die sind ganz hervorragend zu Bügeln ...
Sw**** Geschrieben am Donnerstag um 10:49 Es ist mir völlig egal was für Brüste eine Frau hat während sie mich von hinten im einem Strapon beglückt
to**** Geschrieben am Donnerstag um 12:25 Ist wohl Ansichtssache..es gibt große Brüste die finde ich abstoßend..andere wieder geil..ebenso bei den kleinen..ist wohl Geschmackssache
Am**** Geschrieben am Donnerstag um 14:20 vor 17 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex: Proportionen müssen stimmen, Brust, Taille, Po, die Länge der Beine alles zusammen muss ein ästhetischen Eindruck ergeben! Und nach dem optischen kommen natürlich innere Werte. ...und wo´s nicht stimmt? müssen die entsorgt werden? scheiß auf 90-60-90 , Charakter passt in jedes Kleid !
Ju**** Geschrieben am Donnerstag um 14:46 vor 24 Minuten, schrieb Amberlyn: ...und wo´s nicht stimmt? müssen die entsorgt werden? Nein, die müssen sich jemanden suchen, der keine Ansprüche an die Optik hat. vor 25 Minuten, schrieb Amberlyn: scheiß auf 90-60-90 , Charakter passt in jedes Kleid ! Aber das gefällt halt nicht jedem. Musst du mit leben.
Am**** Geschrieben am Donnerstag um 14:54 vor 7 Minuten, schrieb JunusCalibrus: Nein, die müssen sich jemanden suchen, der keine Ansprüche an die Optik hat. Aber das gefällt halt nicht jedem. Musst du mit leben. ich sicher nicht. was manN will, dem muss ich ja nicht entsprechen...
Lu**** Geschrieben am Donnerstag um 16:23 Ich trete nie mit einem Körperteil in Kontakt, deshalb ist das Gesicht der Frau ausschlaggebend und die jeweiligen Brüste, sind stets meine bevorzugten.
Ko**** Geschrieben am Donnerstag um 16:24 Autor (bearbeitet) vor 17 Stunden, schrieb LuciusSenica: Ich trete nie mit einem Körperteil in Kontakt, deshalb ist das Gesicht der Frau ausschlaggebend und die jeweiligen Brüste, sind stets meine bevorzugten. Ist ja auch irgendwie richtig, aber es war nicht die Fragestellung. *** bearbeitet gestern um 09:27 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Lu**** Geschrieben am Donnerstag um 16:29 Gerade eben, schrieb Kowalski29041972: Ist ja auch irgendwie richtig, aber es war nicht die Fragestellung. Brüste haben für mich nicht die größte sexuelle Anziehungskraft, eher hervorstehende Brustwarzen. Schlupfwarzen sind nicht so mein ideal, aber wie bereits geschrieben, ist das Gesicht ausschlaggebend und nicht die Brustwarze oder die Brust.
Ge**** Geschrieben am Donnerstag um 17:49 Wenn ich so gefragt werde nehme ich dann bitte eine große und eine kleine. Dankeschön....
Bi**** Geschrieben am Donnerstag um 20:46 Mir persönlich ist es eigentlich egal ob viel oder wenig Oberseite, klar kann man mit viel ein wenig mehr machen aber ich finde das gesamte Bild muss passen und wenn man geil aufeinander ist da spielt das für mich keine Rolle.
georgno0815 Geschrieben gestern um 03:33 Optisch reizvoller finde ich es schöner wenn sie hängen dabei ist die Größe / das Volumen egal
rolleken6 Geschrieben gestern um 03:39 Beides ist schön, aber einzig wichtig ist die Frau. Die Brustgrösse gerät da in den Hintergrund.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben gestern um 04:13 mich machen große hängebrüste geil, vorallem wnn beim brustwarzensaugen noch muttermilch fließt.
oldieü60 Geschrieben gestern um 04:21 Ich denke nicht, dass die einen Brüste attraktiver sind als die anderen, denn wenn Mann sich konkret mit den Brüsten seiner Partnerin beschäftigen darf/soll, dann ist es ziemlich egal, ob sie groß oder klein. Hauptsache dürfte doch sein, die Partnerin spielt mit und bewirkt beim Mann das, wonach der sich sehnt....und natürlich auch umgekehrt.
Li**** Geschrieben gestern um 06:10 Frau hat was sie hat, und Mann hat was er hat. Wenn beides im Einklang steht, alles gut. Leider gibt's ein Aber: viele, zum Glück nicht alle, Männer sind da recht 'flexubel', sie schreiten zur Tat auch wenn die Frau ihren Vorstellungen nicht entspricht, aus meiner Erfahrung sind Frauen da etwas anders gestrickt.
Ur**** Geschrieben gestern um 11:59 vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only: Frau hat was sie hat, und Mann hat was er hat. Wenn beides im Einklang steht, alles gut. Leider gibt's ein Aber: viele, zum Glück nicht alle, Männer sind da recht 'flexubel', sie schreiten zur Tat auch wenn die Frau ihren Vorstellungen nicht entspricht, aus meiner Erfahrung sind Frauen da etwas anders gestrickt. Hmmmmm - ich glaube solche "Persönlichkeiten" gibt es bei Männern wie auch bei Frauen. Bei mir wäre ein no go z. B. rauchen.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben vor 23 Stunden ich persönlich mag ja kleine brüste ... aber das ist eher nebensächlich , Ausstrahlung und ne dreckige lache find ich da schon wichtiger ;)
Empfohlener Beitrag