Jump to content

*"Große vs. kleine" Brüste, was findet ihr attraktiver? 😏* - Titel Änderung

Ko****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb NathalieG:

So, da der Titel ja nun "angepasst" ist, kann dann evtl. mehr über das Thema an sich diskutiert werden.

Schade - denn über "Dicke Titten" wurde doch leidenschaftlich gestritten 😄

vor 14 Stunden, schrieb Kowalski29041972:

Heute wird ganz entspannt, humorvoll und respektvoll diskutiert: Was findet ihr attraktiver – viel Oberweite oder eher klein? Gibt's überhaupt einen Favoriten oder kommt es am Ende auf die Ausstrahlung an? Keine Beleidigungen, kein Bodyshaming – nur lockere Gespräche, unterschiedliche Meinungen und gerne auch etwas Humor. 😉

Wenn schon so gefragt wird und man sich zwischen den 2 Extremen entscheiden muss, mit Augenzwinkern natürlich, dann wähle ich klar nach den Worten mit Denen sich meine Kleine damals selbst beschrieb das Brett mit Erbsen.

Die sind ganz hervorragend zu Bügeln ... :joy:B|

Ist wohl Ansichtssache..es gibt große Brüste die finde ich abstoßend..andere wieder geil..ebenso bei den kleinen..ist wohl Geschmackssache

vor 17 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

Proportionen müssen stimmen, Brust, Taille, Po, die Länge der Beine alles zusammen muss ein ästhetischen Eindruck ergeben! Und nach dem optischen kommen natürlich innere Werte.

...und wo´s nicht stimmt? müssen die entsorgt werden?

scheiß auf 90-60-90 , Charakter passt in jedes  Kleid !

vor 24 Minuten, schrieb Amberlyn:

...und wo´s nicht stimmt? müssen die entsorgt werden?

Nein, die müssen sich jemanden suchen, der keine Ansprüche an die Optik hat.

vor 25 Minuten, schrieb Amberlyn:

scheiß auf 90-60-90 , Charakter passt in jedes  Kleid !

Aber das gefällt halt nicht jedem. Musst du mit leben. ;)

vor 7 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Nein, die müssen sich jemanden suchen, der keine Ansprüche an die Optik hat.

Aber das gefällt halt nicht jedem. Musst du mit leben. ;)

ich sicher nicht. was manN will, dem muss ich ja nicht entsprechen...

Ich trete nie mit einem Körperteil in Kontakt, deshalb ist das Gesicht der Frau ausschlaggebend und die jeweiligen Brüste, sind stets meine bevorzugten.

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb LuciusSenica:

Ich trete nie mit einem Körperteil in Kontakt, deshalb ist das Gesicht der Frau ausschlaggebend und die jeweiligen Brüste, sind stets meine bevorzugten.

Ist ja auch irgendwie richtig, aber es war nicht die Fragestellung.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Gerade eben, schrieb Kowalski29041972:

Ist ja auch irgendwie richtig, aber es war nicht die Fragestellung.

Brüste haben für mich nicht die größte sexuelle Anziehungskraft, eher hervorstehende Brustwarzen. Schlupfwarzen sind nicht so mein ideal, aber wie bereits geschrieben, ist das Gesicht ausschlaggebend und nicht die Brustwarze oder die Brust.

Mir persönlich ist es eigentlich egal ob viel oder wenig Oberseite, klar kann man mit viel ein wenig mehr machen aber ich finde das gesamte Bild muss passen und wenn man geil aufeinander ist da spielt das für mich keine Rolle.

Optisch reizvoller finde ich es schöner wenn sie hängen dabei ist die Größe / das Volumen egal 

Beides ist schön, aber einzig wichtig ist die Frau. Die Brustgrösse gerät da in den Hintergrund.

Anonymes-Mitglied-5

mich machen große hängebrüste geil, vorallem wnn beim brustwarzensaugen noch muttermilch fließt.

Ich denke nicht, dass die einen Brüste attraktiver sind als die anderen, denn wenn Mann sich konkret mit den Brüsten seiner Partnerin beschäftigen darf/soll, dann ist es ziemlich egal, ob sie groß oder klein. Hauptsache dürfte doch sein, die Partnerin spielt mit und bewirkt beim Mann das, wonach der sich sehnt....und natürlich auch umgekehrt. 

Frau hat was sie hat, und Mann hat was er hat. Wenn beides im Einklang steht, alles gut. Leider gibt's ein Aber: viele, zum Glück nicht alle, Männer sind da recht 'flexubel', sie schreiten zur Tat auch wenn die Frau ihren Vorstellungen nicht entspricht, aus meiner Erfahrung sind Frauen da etwas anders gestrickt.

vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only:

Frau hat was sie hat, und Mann hat was er hat. Wenn beides im Einklang steht, alles gut. Leider gibt's ein Aber: viele, zum Glück nicht alle, Männer sind da recht 'flexubel', sie schreiten zur Tat auch wenn die Frau ihren Vorstellungen nicht entspricht, aus meiner Erfahrung sind Frauen da etwas anders gestrickt.

Hmmmmm - ich glaube solche "Persönlichkeiten" gibt es bei Männern wie auch bei Frauen. 

Bei mir wäre ein no go z. B. rauchen.

Anonymes-Mitglied-6

ich persönlich mag ja kleine brüste ... aber das ist eher nebensächlich , Ausstrahlung und ne dreckige lache find ich da schon wichtiger ;)

• Neu erstellen...