Jump to content

Heute ist internationaler Tag des Kusses 6. JULI

ir****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich finde ein leidenschaftlicher, intensiver Zungenkuss ist ein sehr intimer, geteilter Moment gemeinsamen Verlangens. 

bearbeitet von der_Thor
Buchstabe vergessen

Ich knutsche auch mit einer Frau, die mir einfach nur gefällt. Dazu brauch ich sie weder zu kennen noch zu mögen. Ein Zungenkuss zählt für mich zu den Dingen, die geil machen und geil sind. Was anderes ist gefühlvolles, zärtliches Küssen. Das hat für mich was mit Vertrautheit und Liebe zu tun.

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Ein leidenschaftlicher Zungenkuss ist für mich fast genau so intim wie GV. ... Frauen fühlen natürlich anders als Männer.

Scheint so. Für mich ist ein Zungenkuss deutlich intimer! 😋

bearbeitet von Spicy_
vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Leider sind da viele Männer wahlloser. 🤨

Ohne Männer-Bashing scheint dir etwas im Leben zu fehlen, nicht wahr?:confused:

vor 18 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Wie empfindet ihr das ?

Anders.

Wenn ich Sex habe, möchte ich auch Gefühle haben. Wenn die da sind, geht auch küssen beim Sex ohne Problem ;)

Ich unterscheide da nicht großartig. Um mit jemandem intim werden zu wollen, gehört für mich der Wunsch nach Nähe zu meinem Gegenüber dazu. Und dann ist das Küssen ein Teil des Ganzen. 🤘

Anonymes-Mitglied-2

Eine Frau mit der ich Sex haben möchte gefällt mir so sehr so das ich sie auf jeden Fall auch küssen will. Sex aber nicht küssen finde ich schrecklich. 

Bin ich grundsätzlich bei dir. Küssen ist für mich etwas sehr Intimes. Wobei ich auch finde: Wenn die Chemie brutal gut ist und beide total im Moment sind, macht das Gehirn manchmal Sendepause. Dann verschwinden einige 'Don'ts' ganz von allein und man lässt einfach das Gefühl entscheiden.

Bei mir geschieht die Annäherung über das Küssen. Das heißt in der Praxis, dass wenn das Küssen sich nicht schön und richtig anfühlt, geht es nicht weiter.
Es gibt mit vertrauten Personen auch Sex ohne Küssen, wenn einer von uns zB ein Bläschen an der Lippe hat oder wenn sie im Bett in der Löffelchenstellung angekuschelt vor dem Einschlafen einfach ihr Gesäss an meine Lenden presst. Damit will sie ertasten, ob Klein-Schorschi schon lauert. Dann gibt es auch hin und wieder einen Quickie, um besser einzuschlafen.
Normalerweise beginnt Sex aber mit Küssen.

(bearbeitet)

Zum Thema,  ja ein Kuss ist sehr intim.  Ob er nun intimer ist, als Sex, weiß ich nicht, denn mit Leuten,  die ich nicht küssen kann, habe ich auch keinen Sex. Und Küssen kommt für mich vor dem Sex, weit davor.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
(bearbeitet)

Küssen und Sex sind was sehr intimes. Mal davon abgesehen, dass es nicht alle können, möchte ich auch nicht mit jedem... weder küssen noch Sex haben

Off-Topic entfernt

Für mich gibt's kaum etwas Schöneres und Intimeres als einen zärtlichen und innigen Kuss. Dazu bedarf es aber einer vertrauten Partnerin, ansonsten funktioniert's bei mir nicht.

(bearbeitet)

Ich finde, dass sowohl Sex, als auch Küssen erfordern, dass man sich gefällt und sympathisch ist.

Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Neu erstellen...