li**** Geschrieben am Dienstag um 17:19 vor einer Stunde, schrieb Soul_Away: Ohne Küssen springt der Motor nicht an, logisch oder? In tiefer emotionaler Verbundenheit ist das ja schon der pure Sex....hachjaaaaa 100% Zustimmung von mir. Mal ganz ohne Blödelei. Nein, bin nicht krank. vor 9 Minuten, schrieb LadyVaris: Küsschen Küsschen ... und noch ein Küsschen" Ein Buchtitel von Roald Dahl Der Klugscheißer wollte mal wieder raus...
So**** Geschrieben am Dienstag um 17:30 vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater: 100% Zustimmung von mir. Mal ganz ohne Blödelei. Wir können auch mal ohne blödeln (Ich vermute mal, Morgen könnte das schon wieder ganz anders ausgehen)
li**** Geschrieben am Dienstag um 17:33 vor 1 Minute, schrieb Soul_Away: Wir können auch mal ohne blödeln (Ich vermute mal, Morgen könnte das schon wieder ganz anders ausgehen) Genau, bei Blödeleien verstehen wir beide schließlich keinen Spaß.
La**** Geschrieben am Dienstag um 17:40 vor 20 Minuten, schrieb lieber_Kater: 100% Zustimmung von mir. Mal ganz ohne Blödelei. Nein, bin nicht krank. ... und noch ein Küsschen" Ein Buchtitel von Roald Dahl Der Klugscheißer wollte mal wieder raus... Manche Klugscheißer sind mir lieber wie Blödmänner......Küsschen Küsschen
ir**** Geschrieben am Dienstag um 17:59 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away: Natürlich...mit mir würde das allerdings nicht funktionieren...aber dafür sind wir ja individuell...daher darf und soll jeder das ausleben was er möchte... Man kann es sich leider nicht immer so aussuchen
ir**** Geschrieben am Dienstag um 18:01 Autor Vor 48 Minuten , schrieb CalamityJane: Ein Tag zu spät Ist schon weiter vorne erklärt worden, dass der Beitrag gestern, verfasst, aber heute erst freigegeben wurde !
Dino_Haraldino Geschrieben am Dienstag um 19:08 vor 1 Stunde, schrieb CalamityJane: Ein Tag zu spät X 1000 und noch mehr mit Verspätung
La**** Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Am 6.7.2026 at 16:34, schrieb irgendwannwieder: Ein leidenschaftlicher Zungenkuss ist für mich fast genau so intim wie GV. Für mich nicht. Zitieren GV kann ich mit Fremden haben, aber küssen nicht. Ich könnte das, auch wenn ich keinen Anlass dazu habe. Ich hätte vermutlich niemals Sex, ohne dabei auch zu küssen. Ich könnte aber jemanden küssen, ohne mit ihm Sex zu haben. Zitieren Dazu muss ich schon mehr Gefühle (Vertrauen, starke Emotionen) für den Sexpartner haben. Die Emotionen habe ich in dem Moment, wo ich mit der Person zusammen bin. Selbst bei One-Night-Stands war das so. Also folgten: Küssen und Sex. Zitieren Wie empfindet ihr das ? Wie wir sehen, empfinde ich das völlig anders. Zitieren Frauen fühlen natürlich anders als Männer. Nö. Die eine Frau empfindet anders als die die nächste Frau, der eine Mann anders als der nächste. Dazu können ein Mann und eine Frau in dieser Frage durchaus gleich empfinden. Dass (alle) Frauen "natürlich anders fühlen" als (alle) Männer, ist Unsinn. bearbeitet vor 21 Stunden von LacusLenitatis
ir**** Geschrieben vor 21 Stunden Autor Vor 20 Minuten , schrieb LacusLenitatis: Nö. Die eine Frau empfindet anders als die die nächste Frau, der eine Mann anders als der nächste. Dazu können ein Mann und eine Frau in dieser Frage durchaus gleich empfinden. Dass (alle) Frauen "natürlich anders fühlen" als (alle) Männer, ist Unsinn. Klar
ir**** Geschrieben vor 21 Stunden Autor Vor 23 Minuten , schrieb LacusLenitatis: Nö. Die eine Frau empfindet anders als die die nächste Frau, der eine Mann anders als der nächste. Dazu können ein Mann und eine Frau in dieser Frage durchaus gleich empfinden. Dass (alle) Frauen "natürlich anders fühlen" als (alle) Männer, ist Unsinn. Homosexuelle empfinden anders als Hetero usw. Umfrage starten !!! Statistiken auswerten !!!! Ausnahmen bestätigen die Regel !!!! Nur hilft das keinem weiter
Südfriese Geschrieben vor 15 Stunden vor 7 Stunden, schrieb Maria--68: Mist verpasst Dumm gelaufen . . .
Südfriese Geschrieben vor 12 Minuten Am 7.7.2026 at 17:20, schrieb Sweet_Angel2308: Für mich ist es so genau richtig. Für mich geht's bei Affären nicht um Leidenschaft. Sonst wäre n au h keine Affären sondern z.B. Sexbeziehungen oder so. Wie es ist so ohne Körperflüssigkeiten? Super ist das. Schweiß würde auch dazu zählen, aber man duscht ja vorher oder wäscht sich kurz vorm Treffen (hab immer alles dabei). Da ist dann auch nichts mit Schweiß. Ja man legt einfach los, richtig. Man macht nen Treffpunkt aus (ausschließlich Outdoor) und am Treffpunkt dann "Hi, Hose Stück runter, Gummi drauf, rein raus, fertig tschüss. . Es ist immer wieder erstaunlich bis regelrecht amüsant, mit welch Simplizitäten sich manche zufriedengeben; dies selbst beim Sex. Aber ich bin sicher, auch dafür wirst Du den, bzw. die passenden Deckel finden. .
Empfohlener Beitrag