Dies ist ein beliebter Beitrag. ir**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein leidenschaftlicher Zungenkuss ist für mich fast genau so intim wie GV. GV kann ich mit Fremden haben, aber küssen nicht. Dazu muss ich schon mehr Gefühle (Vertrauen, starke Emotionen) für den Sexpartner haben. Wie empfindet ihr das ? Frauen fühlen natürlich anders als Männer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ir**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Das war gestern, wurde zu spät hier freigegeben, aber küssen kann man ja immer
In**** Geschrieben vor 1 Stunde Ist durchaus etwas dran, viele empfinden küssen intimer als andere sexuelle Handlungen.
de**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich finde ein leidenschaftlicher, intensiver Zungenkuss ist ein sehr intimer, geteilter Moment gemeinsamen Verlangens. bearbeitet vor 1 Stunde von der_Thor Buchstabe vergessen
Landvogel Geschrieben vor 1 Stunde Sehe ich auch so, zudem ist intensives küssen für mich sehr erregend
De**** Geschrieben vor 1 Stunde na toll das wir heut schon den 7. haben. wird''s wohl nix mehr mit dem Küssen
Wi**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 18 Stunden, schrieb irgendwannwieder: Ein leidenschaftlicher Zungenkuss ist für mich fast genau so intim wie GV. GV kann ich mit Fremden haben, aber küssen nicht. Dazu muss ich schon mehr Gefühle (Vertrauen, starke Emotionen) für den Sexpartner haben. Sehe ich genau so, wobei ich eh vertraute und eingespielete Sexpartner bevorzuge Da kommt mir sehr selten mal ein Fremder zwischen die Beine
De**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Das war gestern, wurde zu spät hier freigegeben, aber küssen kann man ja immer können, schon müssen? nein vor 8 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Das war gestern, wurde zu spät hier freigegeben, aber küssen kann man ja immer nö. wurde nur zu spät eingesendet. daher bitte nicht den Fehler bei anderen suchen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Dafür braucht es keinen internationalen Tag. Geküsst wird täglich.
la**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann nicht mit einem fremden GV haben ! Küssen ist das intimste was man machen kann..... Ohne küssen, kein Sex..... Erstmal muss ich mein Gegenüber riechen ( Chemie muss passen) können und dann entscheidet ein Kuss ! Löst dieser Kuss nichts aus bei mir, hat es sich für mich erledigt.
Ei**** Geschrieben vor 1 Stunde Naja, ist ja jetzt seid bald 11 Stunden vorbei. Also vergessen wir das Thema bis nächstes Jahr.
Br**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich knutsche auch mit einer Frau, die mir einfach nur gefällt. Dazu brauch ich sie weder zu kennen noch zu mögen. Ein Zungenkuss zählt für mich zu den Dingen, die geil machen und geil sind. Was anderes ist gefühlvolles, zärtliches Küssen. Das hat für mich was mit Vertrautheit und Liebe zu tun.
Sp**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 18 Stunden, schrieb irgendwannwieder: Ein leidenschaftlicher Zungenkuss ist für mich fast genau so intim wie GV. ... Frauen fühlen natürlich anders als Männer. Scheint so. Für mich ist ein Zungenkuss deutlich intimer! 😋 bearbeitet vor 1 Stunde von Spicy_
An**** Geschrieben vor 1 Stunde Auch für GV brauche ich Gefühle, Sympathie und Anziehung. Ohne, gibt es weder Kuss noch GV. Leider sind da viele Männer wahlloser. 🤨
ir**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 2 Minuten , schrieb Eichhörnchen73: Naja, ist ja jetzt seid bald 11 Stunden vorbei. Also vergessen wir das Thema bis nächstes Jahr. Das wäre traurig
De**** Geschrieben vor 1 Stunde son richtiger Schaumkuss ist schon geil. P.S. muss ich so schreiben da ja der ...kuss OT in Deutschland ist. hat also keinen sexuellen Hintergrund. P.P.S. ich hasse das etwas erklären u müssen was mal früher standard war.
Wa**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Minuten, schrieb Denglishman: nö. wurde nur zu spät eingesendet. daher bitte nicht den Fehler bei anderen suchen. Mal deine Äuglein aufmachen und dann im EP entdecken, dass dieser von der TE vor 18 Stunden erstellt wurde. Das schaffst du mit deiner unfassbar hohen Intelligenz doch bestimmt, oder? Und vor 18 Stunden war noch der 6. Juli, demzufolge hat sie alles richtig gemacht und, dass der Thread einen Tag später freigeschaltet wird, kann sie ja nun nix für. Back to Topic: Yo, küssen ist schön.
ir**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Vor 9 Minuten , schrieb Denglishman: nö. wurde nur zu spät eingesendet. daher bitte nicht den Fehler bei anderen suchen. Wurde gestern rechtzeitig eingereicht. Punkt
Empfohlener Beitrag