Su**** Geschrieben Juli 7 Tag des Kusses ist Gottseidank nicht Tag des Zungenkusses, dann wünsche ich Dir, das bald GV-Tag ist, ungeküsst und ungefickt ist ja doof in Deinem Fall
al**** Geschrieben Juli 7 vor 6 Stunden, schrieb calvinhh: *** Ich finde, dass sowohl Sex, als auch Küssen erfordern, dass man sich gefällt und sympathisch ist. Beides ist intim und das Vorspiel vom Vorspiel
Do**** Geschrieben Juli 7 Für mich beginnt es mit dem Küssen eines "Fremden". Ja, vielleicht nicht völlig fremd oder sind Menschen bei einem oder dem zweiten Date noch "fremd"? Passt die Anziehung beim Date, warum sollte ich nicht küssen? Dabei entscheidet sich für mich auch, ob mehr als Küssen möglich ist.
irgendwannwieder Geschrieben Juli 7 Autor Vor 17 Minuten , schrieb Supernova_69: Tag des Kusses ist Gottseidank nicht Tag des Zungenkusses, dann wünsche ich Dir, das bald GV-Tag ist, ungeküsst und ungefickt ist ja doof in Deinem Fall Vielen herzlichen Dank, du bist zu gütig !
Me**** Geschrieben Juli 7 Warum fühlen Frauen "natürlich" anders als Männer? Was soll denn sowas? In Bad Doberan wurde jetzt die 1. Kusshaltestelle des Landes eingeweiht.
Fr**** Geschrieben Juli 7 Was ist ein Kuss? Wenn zwei Lippen, wie zwei Lappen aufeinander klappen und dabei ein Geräusch entsteht als ob eine Kuh durch Matsche geht. Das ist dann ein Kuss. Meine Frau lehnt inzwischen den Klassischen Zungenkuss ab. (Aber liegt an ihrer Asexualität) Aber Normal küssen, auf die Stirn auf die Wangen auf die Lippen ist noch drin und wird auch gerne angenommen. Ich Küsse unheimlich gerne und vermisse auch den Leidenschaftlichen Zungenkuss. Den Kuss auf Hals und Nacken oder auch an anderen Körperstellen.
irgendwannwieder Geschrieben Juli 7 Autor Ich danke den emphatischen Menschen hier für ihre Kommentare, aber auch den Piranhas !!
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 7 Bei mir ist das nicht so intim wie GV ein Kuss könnte ich unteranderem vielen geben aber GV könnte ich nicht unbedingt mit diesen haben. Mit vielen Frauen ich früher geknutcht habe aber viel später erst Sex oder manchmal garnicht....vorallem als als 16 bis 18 Jähriger. Die waren alle Fremd da ging knutschen aber Sex nicht zwangsläufig.
Su**** Geschrieben Juli 7 (bearbeitet) *** vor 7 Stunden, schrieb AnnaBolika: Auch für GV brauche ich Gefühle, Sympathie und Anziehung. Ohne, gibt es weder Kuss noch GV. Leider sind da viele Männer wahlloser. 🤨 Frauen wie die TE anscheinend auch bearbeitet Juli 7 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
KarlaLangenfeld Geschrieben Juli 7 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Eine Frau mit der ich Sex haben möchte gefällt mir so sehr so das ich sie auf jeden Fall auch küssen will. Sex aber nicht küssen finde ich schrecklich. Tja und ich finde es cool.. Küssen ist für mich völlig überbewertet. Ich rieche mein Gegenüber sehe ihn höre ihn fühle ihn da muss ich ihn nicht die Zunge bis zum Anschlag rein schieben. Sex ohne küssen funktioniert wunderbar,aber es waren auch besondere Männer.👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7 Vor 2 Stunden, schrieb irgendwannwieder: Das wäre traurig So ist das Leben!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 7 vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Tja und ich finde es cool.. Küssen ist für mich völlig überbewertet. Ich rieche mein Gegenüber sehe ihn höre ihn fühle ihn da muss ich ihn nicht die Zunge bis zum Anschlag rein schieben. Sex ohne küssen funktioniert wunderbar,aber es waren auch besondere Männer.👍 Zunge bis zum Anschlag rein schieben ist nicht die Art zu küssen, die mir zusagt.Das klingt für mich schon fast ekelhaft. Für mich gehören leidenschaftliche und zärtliche Küsse dazu.
Ni**** Geschrieben Juli 7 Ich bin ein leidenschaftlicher Küsser, liebe das sehr. Und küssen finde ich tatsächlich intimer als Sex. Sex ohne küssen geht, aber das gehört für mich einfach dazu.
Dr**** Geschrieben Juli 7 Sorry aber bin leider Single und deswegen kann, ich leider keinen Küssen. Aber ich finde leidenschaftliche Zungenküsse kann ich nur mit einer Frau haben für, die ich sehr viel empfinde. Weil es was Intimes ist.
irgendwannwieder Geschrieben Juli 7 Autor Vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt: Warum fühlen Frauen "natürlich" anders als Männer? Was soll denn sowas? In Bad Doberan wurde jetzt die 1. Kusshaltestelle des Landes eingeweiht. Nur meine eigene Erfahrung mit "anders" - Ausnahmen gibt es selbstverständlich !
irgendwannwieder Geschrieben Juli 7 Autor Vor 30 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld: Tja und ich finde es cool.. Küssen ist für mich völlig überbewertet. Ich rieche mein Gegenüber sehe ihn höre ihn fühle ihn da muss ich ihn nicht die Zunge bis zum Anschlag rein schieben. Sex ohne küssen funktioniert wunderbar,aber es waren auch besondere Männer.👍 Zunge bis zum Anschlag - wie geht das denn ???
Gr**** Geschrieben Juli 7 Habe das Thema gerade gelesen. - Empfinde ich auch so. Ich werde heute wohl niemanden küssen... 🫢
KarlaLangenfeld Geschrieben Juli 7 vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Zunge bis zum Anschlag rein schieben ist nicht die Art zu küssen, die mir zusagt.Das klingt für mich schon fast ekelhaft. Für mich gehören leidenschaftliche und zärtliche Küsse dazu. Auch die muss ich nicht haben....
Se**** Geschrieben Juli 7 Hey komm..... Ich bin da ganz anderer Meinung. Miteinander zu schlafen oder OV ist doch 'ne ganz andere Hausnummer als sich zu küssen (früher Knutschen). Des Mitmenschen Glied oder Pussy in den Mund zu nehmen bzw. miteinander zu schlafen ist doch viel intimer/persönlicher als ein Kuss. Wenn ich einen Mitmenschen nicht küssen möchte, dann möchte ich mit diesen auch keinen OV oder GV.
Sp**** Geschrieben Juli 7 vor 36 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Zunge bis zum Anschlag - wie geht das denn ??? Schackeline kannste mir mal bissl die Schäcket-Kronen massieren? 🤪
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 7 vor 39 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Auch die muss ich nicht haben.... Das will ich niemanden überstülpen. Ich schreibe nur für mein Empfinden.
irgendwannwieder Geschrieben Juli 7 Autor Vor 56 Minuten , schrieb SensualMarc: Hey komm..... Ich bin da ganz anderer Meinung. Miteinander zu schlafen oder OV ist doch 'ne ganz andere Hausnummer als sich zu küssen (früher Knutschen). Des Mitmenschen Glied oder Pussy in den Mund zu nehmen bzw. miteinander zu schlafen ist doch viel intimer/persönlicher als ein Kuss. Wenn ich einen Mitmenschen nicht küssen möchte, dann möchte ich mit diesen auch keinen OV oder GV. Das verstehe ich gut, normalerweise sollte es so sein, aber dazu gehören immer 2, die das auch so sehen/empfinden.
Se**** Geschrieben Juli 7 (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Das verstehe ich gut, normalerweise sollte es so sein, aber dazu gehören immer 2, die das auch so sehen/empfinden. 👍👍Ja, das stimmt... Der passende Mitmensch ist essentiell. Versehentlich den falschen Menschen geküsst bzw. mit diesen geknutscht zu haben , lässt sich (für mich persönlich) besser/leichter verarbeiten/ bei sich leichter entschuldigen, als mit einem unpassenden/den falschen Menschen von der Stufe her mehr.... (für Seele und Geist) unguten GV oder OV gehabt zu haben. (mein ganz persönliches Empfinden). bearbeitet Juli 7 von SensualMarc
Empfohlener Beitrag