Jump to content

Heute ist internationaler Tag des Kusses 6. JULI

ir****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Leider sind da viele Männer wahlloser. 🤨

Ohne Männer-Bashing scheint dir etwas im Leben zu fehlen, nicht wahr?:confused:

vor 18 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Wie empfindet ihr das ?

Anders.

Wenn ich Sex habe, möchte ich auch Gefühle haben. Wenn die da sind, geht auch küssen beim Sex ohne Problem ;)

vor 1 Minute, schrieb WabiSabi:

dass der Thread einen Tag später freigeschaltet wird, kann sie ja nun nix für. 

doch, kann sie.

ist ja nicht so neu hier, das sie die Geflogenheiten hier nicht kennen sollte.

aber spiele gern weiter den guten Ritter.

Anonymes-Mitglied-2
vor 11 Minuten, schrieb Denglishman:

können, schon

müssen? nein

nö. wurde nur zu spät eingesendet.

daher bitte nicht den Fehler bei anderen suchen.

Liest du deine Kommentare vor dem senden nicht wenigstens einmal in Ruhe durch? Einfach mal ausprobieren und überdenken. 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Liest du deine Kommentare vor dem senden nicht wenigstens einmal in Ruhe durch? Einfach mal ausprobieren und überdenken. 

und selber so?

Vor 2 Minuten , schrieb Denglishman:

doch, kann sie.

ist ja nicht so neu hier, das sie die Geflogenheiten hier nicht kennen sollte.

Ich mag gute Ritter, ich mag keine Miesmacher !!!

Gerade eben, schrieb Denglishman:

Ich korrigiere mal für dich:

aber sei gern weiter der Trollhunter.

Oh, sehr gerne, denn Trolle und insbesondere so kleine verbitterte Möchtegern Alpha Trolle verspeise ich regelmäßig zum frühstück, kotze sie wieder aus und werfe das Ergebnis den Tauben zum Fraß vor.

¯\_()_/¯

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Liest du

und seit wann Duzen wir uns?

benehmen unter aller sau.

setzen

sechs

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

und selber so?

Auf jeden Fall. Und ich kann es nur und insbesondere dir empfehlen. 

Ich küsse keine fremden Menschen und mit Zunge erst recht nicht 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2

und seit wann Duzen wir uns?

benehmen unter aller sau.

setzen

sechs

Das ist schon ziemlich besorgniserregend. Ich wünsche dir nur das Beste für dein Wohlbefinden. 

vor 1 Minute, schrieb WabiSabi:

Ich korrigiere mal für dich:

Oh, sehr gerne, denn Trolle und insbesondere so kleine verbitterte Möchtegern Alpha Trolle verspeise ich regelmäßig zum frühstück, kotze sie wieder aus und werfe das Ergebnis den Tauben zum Fraß vor.

¯\_()_/¯

nett zu sehen wie Zitate verfälscht werden.

und vor allem von WEM

fällt dir nix besseres ein?

Ich unterscheide da nicht großartig. Um mit jemandem intim werden zu wollen, gehört für mich der Wunsch nach Nähe zu meinem Gegenüber dazu. Und dann ist das Küssen ein Teil des Ganzen. 🤘

Anonymes-Mitglied-2

Eine Frau mit der ich Sex haben möchte gefällt mir so sehr so das ich sie auf jeden Fall auch küssen will. Sex aber nicht küssen finde ich schrecklich. 

Bin ich grundsätzlich bei dir. Küssen ist für mich etwas sehr Intimes. Wobei ich auch finde: Wenn die Chemie brutal gut ist und beide total im Moment sind, macht das Gehirn manchmal Sendepause. Dann verschwinden einige 'Don'ts' ganz von allein und man lässt einfach das Gefühl entscheiden.

Bei mir geschieht die Annäherung über das Küssen. Das heißt in der Praxis, dass wenn das Küssen sich nicht schön und richtig anfühlt, geht es nicht weiter.
Es gibt mit vertrauten Personen auch Sex ohne Küssen, wenn einer von uns zB ein Bläschen an der Lippe hat oder wenn sie im Bett in der Löffelchenstellung angekuschelt vor dem Einschlafen einfach ihr Gesäss an meine Lenden presst. Damit will sie ertasten, ob Klein-Schorschi schon lauert. Dann gibt es auch hin und wieder einen Quickie, um besser einzuschlafen.
Normalerweise beginnt Sex aber mit Küssen.

Ich kann weder küssen ,noch Sex mit fremden Männern haben.  

Beides ist für mich sehr intim. 

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Wurde gestern rechtzeitig eingereicht. Punkt

Nicht rechtfertigen.  Das sind nur die typischen fire and forget newsfeed-Foristen, die eh keiner Diskussion folgen, feuern, vergessen und sich am Ende beschweren,  wenn sich eine Diskussion entwickelt.  Einfach vergessen und abhaken. 

Zum Thema,  ja ein Kuss ist sehr intim.  Ob er nun intimer ist, als Sex, weiß ich nicht, denn mit Leuten,  die ich nicht küssen kann, habe ich auch keinen Sex. Und Küssen kommt für mich vor dem Sex, weit davor.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Also nochmal : Beitrag wurde gestern eingereicht. Ich hab mehrfach überprüft und gesehen, dass er leider nicht freigegeben wurde. Ich wollte den Beitrag dann wieder löschen. Aber irgendwie hat das nicht geklappt !!!!!

vor 25 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Ohne Männer-Bashing scheint dir etwas im Leben zu fehlen, nicht wahr?:confused:

Getroffene Hunde bellen... 🐕

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Also nochmal : Beitrag wurde gestern eingereicht. Ich hab mehrfach überprüft und gesehen, dass er leider nicht freigegeben wurde. Ich wollte den Beitrag dann wieder löschen. Aber irgendwie hat das nicht geklappt !!!!!

Mach Dir keinen Kopf, gestern, heute, morgen völlig irrelevant, dass Thema ist relevant. Habe heute Morgen auch etwas erstellt und es sind erst 3 Neue unter anderem Deiner freigeschaltet. Die Nörgler sind allerdings schneller als Popoen.

bearbeitet von Invisible_Man
Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Getroffene Hunde bellen... 🐕

Darum bellst du ja auch andauernd! :clapping: Anscheinend hast du nur mit wahllosen Männern zu tun. Das tut mir leid für dich! 

vor 9 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Mach kein Drama draus

• Neu erstellen...