Jump to content

Heute ist internationaler Tag des Kusses 6. JULI

ir****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb alsterschwan:

Mach kein Drama draus

Nee, ich nicht, das machen hier schon Andere - lach

vor 3 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Darum bellst du ja auch andauernd! :clapping: Anscheinend hast du nur mit wahllosen Männern zu tun. Das tut mir leid für dich! 

Danke, ich schließe dich in mein heutiges Abendgebet mit ein 🙏

... und im Datum auch noch geirrt... heute ist bereits der 7. Juli

Küssen und Sex sind was sehr intimes. Mal davon abgesehen, dass es nicht alle können, möchte ich auch nicht mit jedem... weder küssen noch Sex haben

Für mich gibt's kaum etwas Schöneres und Intimeres als einen zärtlichen und innigen Kuss. Dazu bedarf es aber einer vertrauten Partnerin, ansonsten funktioniert's bei mir nicht.

Vor 16 Minuten , schrieb alsterschwan:

Ich bin raus...ich bin Single...😅

Falls du mal wieder üben möchtest...

Ich finde, dass sowohl Sex, als auch Küssen erfordern, dass man sich gefällt und sympathisch ist.

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb VerdorbenerEngelMD:

... und im Datum auch noch geirrt... heute ist bereits der 7. Juli

Küssen und Sex sind was sehr intimes. Mal davon abgesehen, dass es nicht alle können, möchte ich auch nicht mit jedem... weder küssen noch Sex haben

Morgen ist der 8., muss das im Titel/Thema angepasst werden oder geht es so?

Zur Zeit gibt's für mich keine küsse...😭 kann also dazu nichts weiteres schönes schreiben

Tag des Kusses ist Gottseidank nicht Tag des Zungenkusses, dann wünsche ich Dir, das bald GV-Tag ist, ungeküsst und ungefickt ist ja doof in Deinem Fall

vor 26 Minuten, schrieb calvinhh:

Falls du mal wieder üben möchtest...

Ich finde, dass sowohl Sex, als auch Küssen erfordern, dass man sich gefällt und sympathisch ist.

Beides ist intim und das Vorspiel vom Vorspiel

Für mich beginnt es mit dem Küssen eines "Fremden". Ja, vielleicht nicht völlig fremd oder sind Menschen bei einem oder dem zweiten Date noch "fremd"? Passt die Anziehung beim Date, warum sollte ich nicht küssen? Dabei entscheidet sich für mich auch, ob mehr als Küssen möglich ist.

Vor 17 Minuten , schrieb Supernova_69:

Tag des Kusses ist Gottseidank nicht Tag des Zungenkusses, dann wünsche ich Dir, das bald GV-Tag ist, ungeküsst und ungefickt ist ja doof in Deinem Fall

Vielen herzlichen Dank, du bist zu gütig !

vor 35 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Danke, ich schließe dich in mein heutiges Abendgebet mit ein 🙏

Ich dich auch...viell. schaffst du es mit göttlicher Intervention einen vernünftigen Mann abzubekommen. :angel:

vor 6 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Vielen herzlichen Dank, du bist zu gütig !

Nö, nur freundlich, bedarfst Du denn der Güte anderer? 

Warum fühlen Frauen "natürlich" anders als Männer? Was soll denn sowas?
In Bad Doberan wurde jetzt die 1. Kusshaltestelle des Landes eingeweiht.

Was ist ein Kuss?

Wenn zwei Lippen, wie zwei Lappen aufeinander klappen und dabei ein Geräusch entsteht als ob eine Kuh durch Matsche geht.   Das ist dann ein Kuss.

Meine Frau lehnt inzwischen den Klassischen Zungenkuss ab. (Aber liegt an ihrer Asexualität) Aber Normal küssen, auf die Stirn auf die Wangen auf die Lippen ist noch drin und wird auch gerne angenommen. Ich Küsse unheimlich gerne und vermisse auch den Leidenschaftlichen Zungenkuss. Den Kuss auf Hals und Nacken oder auch an anderen Körperstellen.

vor 4 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Ich dich auch...viell. schaffst du es mit göttlicher Intervention einen vernünftigen Mann abzubekommen. :angel:

Vielleicht möchte sie gar keinen Vernünftigen, so einen, für den Du Dich anscheinend hältst. Vielleicht will sie nen Teufelskerl 

Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Vielleicht möchte sie gar keinen Vernünftigen

Frag doch am besten diejenige, die darüber am jammern ist....das wäre zielführender.

Ich danke den emphatischen Menschen hier für ihre Kommentare, aber auch den Piranhas !!

vor 10 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Frag doch am besten diejenige, die darüber am jammern ist....das wäre zielführender.

Sie hat nirgends gejammert. Wat is‘ denn bloß los mit Dir Junge? Zipfel dauerhaft im Reißverschluss eingeklemmt? 

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Sie hat nirgends gejammert. Wat is‘ denn bloß los mit Dir Junge? Zipfel dauerhaft im Reißverschluss eingeklemmt? 

Klar hat sie das. Wasn mit dir los Mädel? Den Lappen irgendwo eingeklemmt? Und nun troll dich weiter!

Bei mir ist das nicht so intim wie GV ein Kuss könnte ich unteranderem vielen geben aber GV könnte ich nicht unbedingt mit diesen haben. Mit vielen Frauen ich früher geknutcht habe aber viel später erst Sex oder manchmal garnicht....vorallem als als 16 bis 18 Jähriger. Die waren alle Fremd da ging knutschen aber Sex nicht zwangsläufig.

Anonymes-Mitglied-2

Ist der kleine Nils mit zwei Profilen unterwegs? Anderer Satzbau aber irgendwie der gleiche Inhalt obwohl eher inhaltslos. 

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Klar hat sie das. Wasn mit dir los Mädel? Den Lappen irgendwo eingeklemmt? Und nun troll dich weiter!

Dann fällt Dir entweder Sinnentnehmendes Lesen schwer, was ich nicht glaube, unintelligent scheinst Du nicht zu sein. Oder Du wolltest jemand anderen zitieren. Macht ja nix

vor 1 Stunde, schrieb AnnaBolika:

Auch für GV brauche ich Gefühle, Sympathie und Anziehung. Ohne, gibt es weder Kuss noch GV. Leider sind da viele Männer wahlloser. 🤨

Frauen wie die TE anscheinend auch 

bearbeitet von Supernova_69
  • Neu erstellen...