Ich bin weder im Reitsport aktiv, noch betreibe ich Sex und Erotik als Leistungssport.
Und übrigens, wenn‘s Dir schon um Leistungssport geht, ein gutes Turnierpferd denkt und arbeitet mit 🐴
Hallo in die Runde! ✌️
Ich muss jetzt mal eine Sache ansprechen, die mich interessiert.
Man hört von euch Frauen ja ständig, wie sehr ihr die Reiterstellung liebt, weil ihr da angeblich die „volle Kontrolle“ habt. 👑
Aber mal ganz ehrlich unter uns: Die Realität im Bett sieht doch meistens ganz anders aus, oder? 😉
Nach gefühlten zwei Minuten wird die Bewegung plötzlich weniger, es wird gejammert, dass es wie ein anstrengendes Workout im Gym ist 🏋️♀️ und am Ende lasst ihr euch dann doch wieder ganz bequem fallen 😅
Hauptsache ab in den Doggy oder die Missionarsstellung, damit der Mann wieder das Ruder übernimmt und die ganze Arbeit macht! 😜
Versteht mich nicht falsch, verwöhnen lassen ist absolut super, aber mal Butter bei die Fische!
Habt ihr oben einfach keine Ausdauer oder fehlt euch da schlicht die Kreativität🤷♂️
Beweist mir hier mal bitte das Gegenteil!
Wer von euch zieht das oben wirklich mal Hardcore durch, ohne direkt nach einer Pause zu betteln? 🔥
Und was sind eure geheimen Moves, damit es für euch weniger anstrengend ist, während uns Männern der Kopf wegdreht? 💥
Schießt los, ich bin absolut bereit für eure Ausreden! 🍿
Wieder so ein Quatschkopf der zwei bis fünf Freds innerhalb einer Stunde eröffnet und sich dann löscht. Den interessiert doch eure Meinung gar nicht
Empfohlener Beitrag
Es****
Ich bin allergisch gegen Geistiger insuffizienz 🙈😃
Anonymes-Mitglied-7
Super habt ihr echt wieder gut gemacht.... Jetzt hat sich der TE gelöscht 🤮
Su****
Ich bin weder im Reitsport aktiv, noch betreibe ich Sex und Erotik als Leistungssport.
Und übrigens, wenn‘s Dir schon um Leistungssport geht, ein gutes Turnierpferd denkt und arbeitet mit 🐴
Su****
UPS, jetzt sehe ich es erst, Ihr habt den Ponyhengst schon vertrieben
De****
na und?
wollte eh nicht wirklich etwas.
denk mal sein Popcorn war alle und der Nachschub klemmte
oder er hat sich beim Popcorn essen verschluckt.
wie war doch die Notrufnummer.
999
oder 666?
verflixt, bring das immer durcheinander.
bearbeitet von DenglishmanSu****
Er hatte halt kein Standing 🍌 aber abgeritten werden wollte er anscheinend und jetzt ist er von der Koppel geflüchtet.
Bist Du an Magen-Darm erkrankt? Gute Besserung
bearbeitet von Supernova_6919****
Gute Besserung
Su****
Achso, dann versteh ich das, Hafer bringt halt mehr Power, als Popcorn
De****
Das Frauen mich verstehen?
Da wird es leider nie etwas mit uns
.
Anonymes-Mitglied-7
🤮
li****
Dann würde ich mir an Ihrer Stelle ernsthafte Sorgen machen, Dr. Jekyll...
Ru****
Wieder so ein Quatschkopf der zwei bis fünf Freds innerhalb einer Stunde eröffnet und sich dann löscht. Den interessiert doch eure Meinung gar nicht
De****
ist doch in der Ferienzeit hier immer so.
bearbeitet von Denglishman