ho**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 36 Minuten, schrieb bruechnewskji: Kann mir jemand erlĂ€utern wieso es dafĂŒr zwei selbige BeitrĂ€ge bedarf? Nun, damit verdoppelt man die Chancen bei der Beischlafbettelei. Denn das macht er in beiden Posts wie ein WeltmeisterÂ
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Das ging wohl nach hinten losđ Also, wenn ich aufhöre zu reiten, dann weil es mir nix bringt, weil der Penis zu dĂŒnn, zu klein oder zu kurz ist. Tut mir leid, du hast gefragt.
Pu**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 48 Minuten, schrieb RMG_2020: Hey Anonymus. Falls es Dir noch keiner gesagt hast: Wenn Du Frauen so scheiĂe findest - date doch einfach MĂ€nner. Dann kannst Du endlich glĂŒcklich sein und Deine misogynen Heulattacken auch ein fĂŒr allemal einstellen... đđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 2 Stunden Autor Vor 10 Minuten , schrieb Esmerim13: Ich stehe nicht auf Schwuchtel mit mikropenis! Und jetzt halts Maul! đđ Du redest zu viel đ
Mitsch8512 Geschrieben vor 2 Stunden Beweisen, warum sollte das hier irgendeine Frau tun? đ€Łđ€Š Aufgrund der Antworten von dir hier, kann man ja nur das GefĂŒhl der Schleichwerbung bekommen. Fail, aber total.
narbenherz Geschrieben vor 2 Stunden Moin, @Knocking... Das nenne ich mal ein 1A Eigentorđ. Dank solchen Threads bin ich kein Single, also danke ich auch dir dafĂŒrđ. Bin keine Frau, aber nach Aussage meiner Frau mag sie es und Rodeo geht bekanntlich nur bis zum Abwurf. Nur ein kleiner DenkanstoĂ LG
br**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 14 Minuten , schrieb hopez: Nun, damit verdoppelt man die Chancen bei der Beischlafbettelei. Denn das macht er in beiden Posts wie ein Weltmeister Das Problem hat sich anscheinend von alleine gelöst. Profil gelöscht.đ
Ne**** Geschrieben vor 2 Stunden Der Threadersteller war so sehr bereit, dass er sich hier direkt wieder abgemeldet hat.
Dw**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Chubby_Candy91: Wenn der Mann mir das GefĂŒhl gibt die geilste zu sein ....geht's los ...egal wo und wie ..Hauptsache reiten đ€·đ»ââïž Na dich wĂŒrde ich Auch gern mal auf mir reiten lassen und nicht nur einmal đ
kl**** Geschrieben vor 2 Stunden Nun ist er weg. Sagt mal, "MĂ€dels": Hat ihn eine von euch kaputt geritten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 2 Stunden Autor Vor 32 Minuten , schrieb Esmerim13: Ich stehe nicht auf Schwuchtel mit mikropenis! Und jetzt halts Maul! đđ Schon lustig zu lesen, das manche keine Kontrolle ĂŒber ihr eigene kompetenzen haben und garnicht gemerkt haben, worum es hier eig geht! An alle MĂ€nner ; Fehlende intelligenz und humor đȘ
LĂ€**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn sich das Pferd nicht mit bewegt und wie'n toter Fisch da liegt, kann der Reiter noch so viel tun. Macht dann eben keinen SpaĂ đźâđš
In**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 36 Minuten , schrieb Esmerim13: Ich stehe nicht auf Schwuchtel mit mikropenis! Und jetzt halts Maul! đđ So kennt man Dich gar nicht, aber selbst wenn Er diese Kriterien erfĂŒllen wĂŒrde, könnte Er bei Dir nicht landen.
In**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 6 Minuten , schrieb Knocking_the_boots: Schon lustig zu lesen, das manche keine Kontrolle ĂŒber ihr eigene kompetenzen haben und garnicht gemerkt haben, worum es hier eig geht! An alle MĂ€nner ; Fehlende intelligenz und humor đȘ Die One Man Show lieferst doch Du hier und merkst nichtmal wie Du Dich immer weiter reinreitest im beim Thema zu bleiben. Deine Chsncen hier sind heute schwer im Kurs gefallen.
La**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5: aber wir Kerle schreiben sie trotzdem an und sie fĂŒhlen sich selbstbestĂ€tigt und begehrenswert dann schreib halt keine Frau an und geh ins BordellÂ
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 8 Minuten , schrieb Ladiablaelfo: dann schreib halt keine Frau an und geh ins Bordell Richtig
Luderwicht Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:  Auch Moderatoren sind offensichtlich nur Menschen. Mir wurde zwar schon so manches konstruktives Thema wegen vermeintlich fehlender Diskussionsgrundlage verweigert, aber wer zĂ€hlt schon mit đ. Kann halt passieren đ€·đŒââïž
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 4 Minuten , schrieb Luderwicht: Kann halt passieren đ€·đŒââïž Naja die Schwankungen der Tagesform mancher Moderatoren ist schon immens.
De**** Geschrieben vor 1 Stunde zwei mal der fast selbe Fred und auch noch die selbe Reaktion des TE. hat sich wohl doch etwas verhoben damit . vor 45 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Er ist weg geritten - hat wohl Angst bekommen wird wohl unter die RÀder gekommen sein. er mag es ja gerne unten.
Pr**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Knocking_the_boots: SchieĂt los, ich bin absolut bereit fĂŒr eure Ausreden! đż Scheinbar nicht Was fĂŒr ein MĂŒll hier veröffentlicht wird ist wirklich erschreckend. bearbeitet vor 1 Stunde von Prof_Brain
De**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Minuten, schrieb Prof_Brain: Was fĂŒr ein MĂŒll hier veröffentlicht wird ist wirklich erheiternd. die MĂŒllabfuhr scheint ihn schon abgeholt zu haben.
Empfohlener Beitrag