Jump to content

Mädels, Hand aufs Herz: Seid ihr oben einfach zu faul? 😜 Asking for a friend... 🐎

Empfohlener Beitrag

Ich bevorzuge Doggy, hab auch gelesen, Reiterstellung (heftiges Reiten) sei abzuraten. Oft kommt es vor, dass Schwanz etwas abgeknickt und verletzt wird. Das hab ich nicht erfunden, könnt ihr nachprüfen !!!

vor 14 Minuten, schrieb Knocking_the_boots:

Die Realität im Bett sieht doch meistens ganz anders aus, oder? 😉

bei dir vlt. wenn es so etwas überhaupt gibt.

also Sex.

vor 15 Minuten, schrieb Knocking_the_boots:

Beweist mir hier mal bitte das Gegenteil!

ja klar.

das hätten hier viele gern.

Anonymes-Mitglied-1

Das ist doch das gleiche mit lecken und Blasen. Ihr leckt auch nicht immer lange aber wir sollen Blasen bis zum Schluss.

Anonymes-Mitglied-2

Ich denke, es kommt auch auf die körperliche Konzession an und wenn ich mir hier so einige Bilder anschaue, glaube ich nicht, dass die lange durchhalten. Das ist jetzt Bewertung frei. Das ist mein persönlicher Eindruck, dass also der Körperbau eine wesentliche Rolle spielt, dabei sowie auch bei einem Mann

Ich find reiten scheisse. Ich spüre dabei genau nix. Wenn der Typ drauf steht.... Pech.

vor 8 Minuten, schrieb Chubby_Candy91:

Wenn der Mann mir das Gefühl gibt die geilste zu sein ....geht's los ...egal wo und wie ..Hauptsache reiten 🤷🏻‍♀️

Dann bist du wohl die Rittmeisterin 

vor 9 Minuten, schrieb Chubby_Candy91:

Wenn der Mann mir das Gefühl gibt die geilste zu sein ....geht's los ...egal wo und wie ..Hauptsache reiten 🤷🏻‍♀️

Dir braucht man nicht das Gefühl zu geben..........Du bist es.

(bearbeitet)

J

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 10 Minuten , schrieb Chubby_Candy91:

@Chubby_Candy91 du kannst viel reden, aber ich will Taten sehen 😉

Äh, warum hast du den Thread gleich zweimal gepostet? Und dann noch verschlimmbessert?

Anonymes-Mitglied-3

Wenn Sex anstrengend ist sollte man es ganz sein lassen.🙄🤦‍♀️
Ich lege mich nicht hin wie ein Käfer und lasse machen, wie langweilig.

Bei der Reiterstellung kann dt doch wunder bar mit helfen. Wer das nicht tut ist einfach nur faul.
Bei der missionarstellung kannst du die Frau richtig zum beben bringen. Nur wenige wissen wie. Meine ex hat die geliebt....eine Explosion war da ihrerseits harmlos gegen

vor 36 Minuten, schrieb Knocking_the_boots:

: Die Realität im Bett sieht doch meistens ganz anders aus, oder?

Wie es in deinem Bett aussieht interessiert mich wenig bis gar nicht , in meinem sieht es anders aus. 

• Neu erstellen...