Jump to content

MĂ€dels, Hand aufs Herz: Seid ihr oben einfach zu faul? 😜 Asking for a friend... 🐎

Empfohlener Beitrag

Schon mal was von Teamarbeit gehört? Kannst sie ja auch stoßen wenn sie auf dir sitzt

Vor 1 Minute , schrieb Knocking_the_boots:

@Invisible_Man dafĂŒr brauchst du garnichts zu machen, du bist lĂ€cherlich

Sagt wer? Lies mal die Antworten.

Vor 9 Minuten , schrieb Knocking_the_boots:

Das will ich sehen 😉

Warum damit du faul rumliegen kannst?

Versuchs mal wie frĂŒher beim C&A Pferd, 50 Pfennig und dann geht’s mit dem Palomino im Galopp 😉😂

Anonymes-Mitglied-5

Das traurige ist doch hier das die MĂ€dels schon zu faul oder ĂŒbersĂ€tigt sind um zu antworten. Da stellt sich kaum die Frage ob die unten liegen oder du sie von oben nimmst.

Und Zack so hat er Aufmerksamkeit aber Hauptsache alle Frauen in eine Schublade stecken. Schon mal drĂŒber nachgedacht das dann wahrscheinlich an dir liegt das die Frauen bei dir faul oben drauf sitzen

Anonymes-Mitglied-5

Genau ! Die MĂ€dels wollen sich leider hier nur SelbstbestĂ€tigung holen, obwohl viele von ihnen keine Topmodels sind, aber wir Kerle schreiben sie trotzdem an und sie fĂŒhlen sich selbstbestĂ€tigt und begehrenswert . Vielleicht sollten wir sie mal boykottieren bzw. ignorieren, dann mĂŒssen sie zusehen wer sie reitet oder ĂŒber ihnen liegt oder den Dildo benutzen.

Gerade eben, schrieb Sebo1909:

Und Zack so hat er Aufmerksamkeit aber Hauptsache alle Frauen in eine Schublade stecken. Schon mal drĂŒber nachgedacht das dann wahrscheinlich an dir liegt das die Frauen bei dir faul oben drauf sitzen

Es kann natĂŒrlich niemals daran liegen, dass die MĂ€dels faul sind...NIEMALS! (The white Knight in Aktion) :clapping:

Vor 11 Minuten , schrieb Hase2025:

Warum damit du faul rumliegen kannst?

Ich wette, du kannst nicht mit mir mithalten 😘

MĂ€dels, bloß keine „Ausreden“, es sei denn ihr wollt hier angebaggert werden. Denn das ist der eigentliche Grund dieses 
.Ă€h
..Geschreibsels.

Vor 2 Minuten , schrieb Knocking_the_boots:

Ich wette, du kannst nicht mit mir mithalten 😘

TrĂ€um weiter... 😂😂😂

DerLustvolle22

Dan hattest du so doof es klingt definitiv die falschen Frauen. Meine Expartnerinnen sowie meine vergangenen F+ haben es geliebt ob zu sein genauso wie Doggy natĂŒrlich nicht stĂ€ndig aber wen sie oben waren dan richtig. Aber vielleicht mochten sie es einfach nicht die Frauen du du hattest und das ist normal nicht jede Person mag und macht alles. Das kann verdienen GrĂŒnde haben...es macht ihnen kein Spaß sie ist zu dick sie hat keine Ausdauer die mag es schlichtweg nicht wer weiss eigentlich auch egal wenn sie es nicht mag du aber schon passt ihr nicht zusammen

Probier es einfach selbst als Mann. Du kannst das doch gerne alles nachstellen und fĂŒr den Kick suchst dir einen Penis fĂŒr den Hintern. Zack, darfst du den Reiter spielen. Wenn das nicht dein Ding ist, mach nur mal die TrickenĂŒbungen dazu. Dann schau auf die Uhr und fĂŒhle dich in eine Frsu hinein. Sag mir, dann wie schön es fĂŒr dich ist. 😁🙃

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Genau ! Die MĂ€dels wollen sich leider hier nur SelbstbestĂ€tigung holen, obwohl viele von ihnen keine Topmodels sind, aber wir Kerle schreiben sie trotzdem an und sie fĂŒhlen sich selbstbestĂ€tigt und begehrenswert . Vielleicht sollten wir sie mal boykottieren bzw. ignorieren, dann mĂŒssen sie zusehen wer sie reitet oder ĂŒber ihnen liegt oder den Dildo benutzen.

Hey Anonymus. Falls es Dir noch keiner gesagt hast: Wenn Du Frauen so scheiße findest - date doch einfach MĂ€nner. Dann kannst Du endlich glĂŒcklich sein und Deine misogynen Heulattacken auch ein fĂŒr allemal einstellen...:thumbsup:

Ich denke er war "bereit"?
Gab es da Parallelen zum Sex...er war nach 2 Minuten nicht bereit sondern breit? lach

Ist das ne Leistungsabfrage? Dann am liebsten Seestern ⭐ ich mag es bequem đŸ€˜â˜•ïž

Vor 7 Minuten , schrieb Hase2025:

TrĂ€um weiter... 😂😂😂

Wir können das gerne Privat weiter diskutieren 😉

vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wenn Du Frauen so scheiße findest 

Wo steht denn, dass er Frauen scheiße findet? Spinnst du dir wieder was zusammen um deinem misandrischen Trieb zu befriedigen?

• Neu erstellen...