Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo in die Runde! ✌️ Ich muss jetzt mal eine Sache ansprechen, die mich interessiert. Man hört von euch Frauen ja ständig, wie sehr ihr die Reiterstellung liebt, weil ihr da angeblich die „volle Kontrolle“ habt. 👑 Aber mal ganz ehrlich unter uns: Die Realität im Bett sieht doch meistens ganz anders aus, oder? 😉 Nach gefühlten zwei Minuten wird die Bewegung plötzlich weniger, es wird gejammert, dass es wie ein anstrengendes Workout im Gym ist 🏋️♀️ und am Ende lasst ihr euch dann doch wieder ganz bequem fallen 😅 Hauptsache ab in den Doggy oder die Missionarsstellung, damit der Mann wieder das Ruder übernimmt und die ganze Arbeit macht! 😜 Versteht mich nicht falsch, verwöhnen lassen ist absolut super, aber mal Butter bei die Fische! Habt ihr oben einfach keine Ausdauer oder fehlt euch da schlicht die Kreativität🤷♂️ Beweist mir hier mal bitte das Gegenteil! Wer von euch zieht das oben wirklich mal Hardcore durch, ohne direkt nach einer Pause zu betteln? 🔥 Und was sind eure geheimen Moves, damit es für euch weniger anstrengend ist, während uns Männern der Kopf wegdreht? 💥 Schießt los, ich bin absolut bereit für eure Ausreden! 🍿
Dies ist ein beliebter Beitrag. Es**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hier muss niemand etwas Beweisen. Du willst Ficken? Also zeig Leistung! Gibt genug Männer die deinen Platz liebend gerne einnehmen. 🥱🥱🥱
ir**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich bevorzuge Doggy, hab auch gelesen, Reiterstellung (heftiges Reiten) sei abzuraten. Oft kommt es vor, dass Schwanz etwas abgeknickt und verletzt wird. Das hab ich nicht erfunden, könnt ihr nachprüfen !!!
maxyplayer Geschrieben vor 3 Stunden Meine Frau kann da Zwei stunden auf mir Reiten macht ihr Riesig Spaas
De**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 14 Minuten, schrieb Knocking_the_boots: Die Realität im Bett sieht doch meistens ganz anders aus, oder? 😉 bei dir vlt. wenn es so etwas überhaupt gibt. also Sex.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn der Mann mir das Gefühl gibt die geilste zu sein ....geht's los ...egal wo und wie ..Hauptsache reiten 🤷🏻♀️
De**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 15 Minuten, schrieb Knocking_the_boots: Beweist mir hier mal bitte das Gegenteil! ja klar. das hätten hier viele gern.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 3 Stunden Das ist doch das gleiche mit lecken und Blasen. Ihr leckt auch nicht immer lange aber wir sollen Blasen bis zum Schluss.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer nur kurz reiten kann, kann es nicht oder will es nicht. Reiten ist im Grunde nur anständige Hüftbewegung. Die Wenigsten wissen, wie es ohne große Anstrengung richtig gut wird. Klar, wenn man auf die Füße geht und den ganzen Körper auf und ab bewegt, ist nach wenigen Bewegungen die Luft weg. Aber oben hat man so viele Möglichkeiten 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. G_**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hätte ein Fred zu dem Thema nicht gereicht? Frage für Old Shatterhand and Billy the Kid... 🥸 🤠
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 3 Stunden Ich denke, es kommt auch auf die körperliche Konzession an und wenn ich mir hier so einige Bilder anschaue, glaube ich nicht, dass die lange durchhalten. Das ist jetzt Bewertung frei. Das ist mein persönlicher Eindruck, dass also der Körperbau eine wesentliche Rolle spielt, dabei sowie auch bei einem Mann
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Verstehe ich nicht....wenn du doch merkst, dass es für die Dame anstrengend ist, warum unterstützt du sie dann nicht dabei. Sie sollte es doch auch genießen und nicht nur für dich "Arbeiten".
Mr**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich find reiten scheisse. Ich spüre dabei genau nix. Wenn der Typ drauf steht.... Pech.
Baggermax Geschrieben vor 3 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Chubby_Candy91: Wenn der Mann mir das Gefühl gibt die geilste zu sein ....geht's los ...egal wo und wie ..Hauptsache reiten 🤷🏻♀️ Dann bist du wohl die Rittmeisterin
Ko**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 9 Minuten, schrieb Chubby_Candy91: Wenn der Mann mir das Gefühl gibt die geilste zu sein ....geht's los ...egal wo und wie ..Hauptsache reiten 🤷🏻♀️ Dir braucht man nicht das Gefühl zu geben..........Du bist es.
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 3 Stunden Autor (bearbeitet) J bearbeitet vor 3 Stunden von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Schon eine schräge Einstellung und viel Frust und wenn man das Profil liest, oohh jee
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 3 Stunden Autor Vor 10 Minuten , schrieb Chubby_Candy91: Wenn der Mann mir das Gefühl gibt die geilste zu sein ....geht's los ...egal wo und wie ..Hauptsache reiten 🤷🏻♀️ @Chubby_Candy91 du kannst viel reden, aber ich will Taten sehen 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. „Mädels“? Ausreden? Nun ja, ich liebe solche Posts und werde den Teufel tun, dir in deiner vorgefertigten Meinung zu widersprechen. Zumal du ja alles bereits als Ausrede ansiehst. Pass auf, dass du nicht an deinem Popcorn erstickst. Damit würde ein großer Unterhaltungswert verschwinden
ho**** Geschrieben vor 3 Stunden Äh, warum hast du den Thread gleich zweimal gepostet? Und dann noch verschlimmbessert?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 3 Stunden Wenn Sex anstrengend ist sollte man es ganz sein lassen.🙄🤦♀️ Ich lege mich nicht hin wie ein Käfer und lasse machen, wie langweilig.
Ku**** Geschrieben vor 3 Stunden Bei der Reiterstellung kann dt doch wunder bar mit helfen. Wer das nicht tut ist einfach nur faul. Bei der missionarstellung kannst du die Frau richtig zum beben bringen. Nur wenige wissen wie. Meine ex hat die geliebt....eine Explosion war da ihrerseits harmlos gegen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. also ich möchte mal so sagen,warum sollen frauen weiter reiten wenn du nach 30 sec schon fertig bist...hat mir gerade ein freund gesagt ich soll es so schreiben *lach*
Ro**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 36 Minuten, schrieb Knocking_the_boots: : Die Realität im Bett sieht doch meistens ganz anders aus, oder? Wie es in deinem Bett aussieht interessiert mich wenig bis gar nicht , in meinem sieht es anders aus.
Empfohlener Beitrag