Sc**** Geschrieben am Sonntag um 19:59 Autor vor 4 Stunden, schrieb klitmaster11: Braut Haaland ist mir wumpe. Ich erinnere mich aber gern an die Zeit, in der alle, wirklich alle Männer in Meg Ryan verliebt waren. Sie hat übrigens ausschließlich für mich so gestöhnt. Und seid Ihr noch zsm, du und Meggie? 😉🙈😘
Kr**** Geschrieben am Sonntag um 20:23 Man müsste hält nur sein Gesicht abdecken, oder aber meinen Verkauf von Blindenbrillen ankurbeln 🤷♂ Bockstarker Stürmer ist es, aber das war's auch ✌
Mi**** Geschrieben am Sonntag um 20:23 vor 23 Minuten, schrieb Schokominza: Und seid Ihr noch zsm, du und Meggie? 😉🙈😘 Sicher sind sie das. Aber nur platonisch, sonst wäre @klitmaster11 ja nicht hier.
Sc**** Geschrieben am Sonntag um 22:23 Autor Na, na, na??!?! WER hat das erste Tor geschossen, na?! Und WER das zweite?? 😍🤩🥰 💃🕺🎉🎊
HansDampf77 Geschrieben am Sonntag um 22:32 Ich kenne ihn nicht persönlich, daher kann ich mir kein Urteil über ihn bilden. Optisch hat er aber was von einem Neandertaler…
Os**** Geschrieben gestern um 02:27 Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77: Ich kenne ihn nicht persönlich, daher kann ich mir kein Urteil über ihn bilden. Optisch hat er aber was von einem Neandertaler… Woraus wir lernen, es kommt nicht unbedingt auf das Aussehen an, um von der Weiblichkeit verehrt zu werden. Können und anständige Schriftsätze verfassen ist mindestens genauso wichtig. Respekt anderen "Mitbewerbern" nicht zu vergessen.
kl**** Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb Schokominza: Und seid Ihr noch zsm, du und Meggie? 😉🙈😘 Nee, am Ende hat sie sich als eine Gar-nichts-Könnerin entpuppt. Kochen, putzen, dienen? Insgesamt eine glatte 6. Und dann noch dieses ständige Gemaile mit Tom Hanks... bearbeitet vor 23 Stunden von klitmaster11
Mi**** Geschrieben vor 23 Stunden vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya: Respekt anderen "Mitbewerbern" nicht zu vergessen. vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77: Optisch hat er aber was von einem Neandertaler… Man kennt sich vielleicht. Denn, "Am Anfang war das Feuer."
Mi**** Geschrieben vor 22 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Schokominza: Na, na, na??!?! WER hat das erste Tor geschossen, na?! Und WER das zweite?? 😍🤩🥰 💃🕺🎉🎊 Wichtiger ist, wer hat gewonnen? Gab es Elfmeter?
Mr**** Geschrieben vor 21 Stunden Musste ich googlen. Also optisch ist der Mann der absolute Gegenentwurf zu meinem Beuteschema. Ich finde den leider regelrecht hässlich.
Su**** Geschrieben vor 19 Stunden Heute tatsächlich öffentlich zum ersten Mal von dem gehört, immerhin kann er scheinbar Fußball spielen 🤘☕️
Moderator Po**** Geschrieben vor 19 Stunden Moderator Seufz... Warum muss auf bewusst provozierende Beiträge eigentlich immer wieder eingegangen werden? Warum werden solche Beiträge zitiert und ihnen dadurch noch mehr Aufmerksamkeit verschafft, anstatt sie einfach zu melden und links liegenzulassen? Mit jedem weiteren Zitat und jeder Reaktion besteht die Gefahr, selbst gegen die Forenregeln zu verstoßen und sanktioniert zu werden. Gleichzeitig entsteht dadurch zusätzlicher Moderationsaufwand. Hinzu kommt, dass ihr euch damit auch dem Themenersteller gegenüber respektlos verhaltet. Statt sich mit der eigentlichen Fragestellung zu beschäftigen, wird das Thema gekapert und die Diskussion driftet zunehmend ins Unsachliche ab. Dementsprechend wurden einige Beiträge sowie die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew
Sc**** Geschrieben vor 19 Stunden Autor vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Seufz... Warum muss auf bewusst provozierende Beiträge eigentlich immer wieder eingegangen werden? Warum werden solche Beiträge zitiert und ihnen dadurch noch mehr Aufmerksamkeit verschafft, anstatt sie einfach zu melden und links liegenzulassen? Mit jedem weiteren Zitat und jeder Reaktion besteht die Gefahr, selbst gegen die Forenregeln zu verstoßen und sanktioniert zu werden. Gleichzeitig entsteht dadurch zusätzlicher Moderationsaufwand. Hinzu kommt, dass ihr euch damit auch dem Themenersteller gegenüber respektlos verhaltet. Statt sich mit der eigentlichen Fragestellung zu beschäftigen, wird das Thema gekapert und die Diskussion driftet zunehmend ins Unsachliche ab. Dementsprechend wurden einige Beiträge sowie die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Keep popping Pop-MOD-Sunshine, POP Crew Doch, doch, ich hatte ihn gemeldet, aber es war halt Sonntag und nix is passiert 🤷🏻 Löschen ist gut, danke dafür! Schade nur, dass mein lustiger Beitrag nu ooch wech is 🙈😄😘
Bo**** Geschrieben vor 19 Stunden vor 10 Stunden, schrieb Schokominza: Na, na, na??!?! WER hat das erste Tor geschossen, na?! Und WER das zweite?? 😍🤩🥰 💃🕺🎉🎊 Ich habe es zwar nicht gesehen, aber es war von draußen zu hören🥳 Er wirkt auf mich, wie auf scheinbar sehr viele andere im Netz auch, äußerst sympathisch, respekt- und humorvoll 👍
Sc**** Geschrieben vor 18 Stunden Autor vor 6 Stunden, schrieb OscarDelahoya: Woraus wir lernen, es kommt nicht unbedingt auf das Aussehen an, um von der Weiblichkeit verehrt zu werden. Können und anständige Schriftsätze verfassen ist mindestens genauso wichtig. Respekt anderen "Mitbewerbern" nicht zu vergessen. Ganz genau. Intelligenz und Humor sind (für mich) entscheidend. Ob EA intelligent ist, weeß ick nich, aber er is witzig und hat Charme. Das ist entertaining und macht Spaß. Für den Moment halt, denn insgesamt halte ich die FIFA für einen sehr fragwürdigen Laden. Aber das ist wieder ein anderes Thema 😄
RSSC666 Geschrieben vor 18 Stunden Am 4.7.2026 at 20:53, schrieb Schokominza: ... bin ich seit neuestem! Wie kann denn ein Mann bitte gleichzeitig so tough, so nice und so witzig sein?! Ein Gesamtpaket, das ein gutes Rollenvorbild für eine richtig angenehme, entspannte Art von Männlichkeit abgibt. Was meinst du denn dazu? Du willst doch nur sein Geld und sein Auto ;-) ... aber ich finde es schön, wenn man ein "Ideal" für sich findet
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 16 Stunden und das alles nur, weil ein paar Videos mit Zusammenschnitten seiner Aktionen im Spiel, aktuell bei Tiktok, Insta und Co. die Runde machen Das soll seine Leistung nicht schmälern.
Sc**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor vor 5 Stunden, schrieb RSSC666: Du willst doch nur sein Geld und sein Auto ;-) ... aber ich finde es schön, wenn man ein "Ideal" für sich findet Sein Haus, sein Boot, sein Auto. Und wenn ich schomma da bin: seine Freundin nehm' ich auch noch mit 😋
De**** Geschrieben vor 10 Stunden Ich glaube Neymar ist auch ganz dolle verliebt in ihn. er hat so dolle geweint, das er nun ohne ihn nach Hause muss.
Empfohlener Beitrag