Jump to content

Schockverliebt in Haaland...

Sc****

Empfohlener Beitrag

Erling Haaland ist optisch zwar nicht mein Fall, aber seine Art macht das locker wett. Er hat für mich die Ausstrahlung eines viel zu groß geratenen Goldenen Retrievers ,ein riesiger Kerl mit Charme, guter Laune und erstaunlich viel Anstand. Gerade diese Mischung macht ihn so sympathisch.

Wie er wohl das Abendbrot für Eure Kinder bereitet, den Mülleimer leert, dabei Haus und Garten in schuss hält …. Ja Schockverliebtheit ….

Liebe Frauen dann kennt ihr mich noch nicht, und habt mich noch nicht getroffen..... Haaland ist ein kleines Windchen, mir gegenüber.:joy::joy:. Fussball spielen kann ich auch nur soviel Geld verdienen leider nicht.:joy:

Ich könnte mich gar nicht in "unechte" Menschen, die ich gar nicht persönlich kenne, verlieben. Funktioniert bei mir so nicht. Da müssen ganz andere Ebenen angesprochen werden und dafür muss ich erst jemanden kennenlernen.
Schockverliebt war ich auch nie, zumindest nicht, dass ich wüsste.

vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711:

Vin Diesel :heart_eyes:

Bei Vin Diesel steige ich wieder in die Unterhaltung ein 😉 Ich mag Glatze, wenn sie zum Mann passt

vor 4 Stunden, schrieb xUNIQUEx:

Na ja, wenn das Ausscheiden im Sechzehntelfinale gegen Paraguay die Definition von ‚toll‘ ist... Für mich bestätigt das nur, warum ich mir diesen dämlichen Fußball nicht anschaue. Und genau deswegen reißt mich auch dieser Haaland nicht vom Hocker...für mich gehört er einfach in dieselbe Kategorie.

Hast du Erling gerade nach dem 1/16 Finale nach Hause geschickt?

vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Weil ich das gerade lese, frage ich mich: Schwärmen Männer eigentlich auch von Frauen?

Ich habe das nie getan. Gibt mir irgendwie nichts, keinen Bezug und natürlich kann ich sagen, hübsch.  Aber mehr auch nicht. Da kann ich gar nicht ins Schwärmen kommen, weil mir das fehlt, was hübsch von hübsch unterscheidet. Und das kriegt man nur, wenn man die Person kennt.

Also an alle Männer:

Habt ihr jemals für eine Frau, die man gar nicht kennt, geschwärmt oder ist das so ein Frauending? 

Wir unterscheiden aber schon noch "schwärmen" von "einen Crush haben", oder? Der Crush ist bei mir irgendwo romantisch. Schwärmen kann ich auch von Leuten, wo das überhaupt nichts mit deren Aussehen oder Romantik zu tun hat. Ich kann auch für Männer schwärmen. Miro Klose FUßBALLGOTT! 😁

Also ja, geschwärmt habe ich sicher auch für Frauen. Die, die aber den letzten, wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen hat war Sanna Marin, frühere finnische Ministerpräsidentin. Die war bei Lanz und erzählte. Bildhübsch und sprach geopolitisch mit großem Wissen und zog oft die gleichen Schlüsse, wie ich das tat. Mit der würde ich durchaus gerne mal Essen gehen. 

Ich gehe von einer Satire aus, denn das öffentliche Bild eines Menschen zeigt nicht den wahren Menschen. Vielleicht bis Du auch in Daniel Craig verliebt, weil Er als James Bond so tough ist.B|

(bearbeitet)

Mir ist das doch egal. Also sowohl Halland als auch das schwärmen für diesen. Sehe daran aber nun auch nichts schlimmes oder negatives. 

Weiß nun auch nicht woran man festmacht, dass jemand ein "Rollenvorbild" ist. Oder sein soll. 

Aber so "entspannt" ist der nun auch nicht. Ich erinnere mich dunkel daran, dass ihm von Gegnern auch schon "arrogantes Verhalten" unterstellt wurde. 

bearbeitet von Carbonated

Nix. In meinem Tagebuch schwärmte ich zwischen 13 und 16 für Schauspieler und dergleichen; da wäre ein dunkelhaariger Haaland vielleicht auch dabei gewesen. Wahrscheinlich aber eher nicht.
Irgendwann hörten Schwärmereien dann auf.
Nein, stimmt nicht. Es gab neue Objekte der schwärmerischen Begierde. Ein Besuch im Tantris in München oder bei Steinheuer in Heppingen oder dem Bareiss in Baiersbronn. Ob die Akteure da tough oder nice sind weiß ich nicht. Ist auch nicht im Hauptfokus

Ich bin überrascht, dass ein relativ harmloser Post doch relativ viel Kritik erntet. Gut, das Wort "schockverliebt" war vielleicht nicht die beste Wahl......;)

Vom Prinzip her interessieren mich "Promis" wie "Fußballer" so viel, wie wenn im Pazifik ein Hai wendet. Aber natürlich bekommt man zwangsläufig von Menschen in irgendeiner Form von Rampenlicht mehr mit, als mit dem anonymen Typen, der 7 Straßen weiter irgendwo im Souterrain haust.

Und ich finde es nicht verwerflich wenn sich jemand daran erfreut, dass ein junger, subjektiv sympathischer und charakterlich integrer ("Promi"-) Mensch durch seine Öffentlichkeit eben ein Vorbild oder ein positiver Einfluss sein kann. Die Liste der prominenten und semiprominenten Gegenbespiele ist ja nun wahrlich lang genug.......

Braut Haaland ist mir wumpe. Ich erinnere mich aber gern an die Zeit, in der alle, wirklich alle Männer in Meg Ryan verliebt waren. Sie hat übrigens ausschließlich für mich so gestöhnt. 

Guter Fußballer. Für ehrliche Symphatie fehlt mir Bezug zu diesem Mann. Ich weiß nicht wie er abseits des Rasens ist. Er weiß sich in der Öffentlichkeit zu bewegen, wer weiß wie es privat aussieht.

Der Mann verdient 85.000 Euro pro Tag… er ist schon eine ziemliche Granate auf dem Platz. Ohne Allüren wie manch anderer, die nicht mehr laufen, wenn der Ball einen Meter zu weit weg ist.
Ob ihn das schon attraktiv macht?
Mit Sicherheit eher als so mancher Wichtigtuer, den man bei der WM sehen kann oder konnte.
Bei Pénelope Cruz werde ich schwach….

Toller Fußballer, Multimillionär...ansonsten weiß ich nicht wirklich was von ihm.

Aber ich könnte mich auch irgendwie in Taylor Swift verlieben.

Obwohl, jetzt ist sie ja endgültig vom Markt- zumindest für ne Zeit....wer weiß.

• Neu erstellen...