Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben am Samstag um 18:53 Dies ist ein beliebter Beitrag. ... bin ich seit neuestem! Wie kann denn ein Mann bitte gleichzeitig so tough, so nice und so witzig sein?! Ein Gesamtpaket, das ein gutes Rollenvorbild für eine richtig angenehme, entspannte Art von Männlichkeit abgibt. Was meinst du denn dazu?
Rob_80 Geschrieben am Sonntag um 08:47 Rudi Völler war doch besser und Nick Woldemar sieht doch auch viel besser aus!😉
Dino_Haraldino Geschrieben am Sonntag um 08:50 vor 13 Stunden, schrieb Schokominza: ... bin ich seit neuestem! Wie kann denn ein Mann bitte gleichzeitig so tough, so nice und so witzig sein?! Ein Gesamtpaket, das ein gutes Rollenvorbild für eine richtig angenehme, entspannte Art von Männlichkeit abgibt. Was meinst du denn dazu? das Gesamtpaket muss stimmen.
Su**** Geschrieben am Sonntag um 08:50 Ein 27 jähriger, ein Rollenvorbild 🤔 ok, ist ein Fußballer. Kann für pubertierende Jungs sicherlich ein Rollenvorbild sein. Was macht der denn aus Deiner Sicht so Fantastisches, dass Du den mit fast 60 Jahren als Frau hier im Forum präsentierst? Für mich ist das ein Hänfling mit einem Beruf, den meine Welt nicht braucht. Oder ist er sozial engagiert??? Ich bin gespannt
al**** Geschrieben am Sonntag um 08:51 Haarland...optisch überhaupt nicht meins...ok 195cm ,sportlich,aber da wars dann schon🤷♀️
De**** Geschrieben am Sonntag um 08:51 sry, bin eher heterosexuell veranlagt. daher eher an seiner Schwester interessiert.
Su**** Geschrieben am Sonntag um 08:53 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb PeterParker01: Sehr cooler Typ! 👌🏻👍🏻🤙🏻 Echt? Was ist denn an ihm so cool oder ist das nur was für Fußballfans. Dann liegt meine Bildungslücke da… dann halte ich mich völlig raus und lese mit, was diesen unscheinbaren Norweger so fantastisch macht, außer dass er in der Nationalmannschaft spielt, was ja an sich schon echt ne außergewöhnliche sportliche Leistung ist. Erklärt für mich aber nicht, was @Schokominza so von ihm schwärmen lässt bearbeitet am Sonntag um 08:58 von Supernova_69
Dino_Haraldino Geschrieben am Sonntag um 08:54 vor 13 Stunden, schrieb Schokominza: ... bin ich seit neuestem! Wie kann denn ein Mann bitte gleichzeitig so tough, so nice und so witzig sein?! Ein Gesamtpaket, das ein gutes Rollenvorbild für eine richtig angenehme, entspannte Art von Männlichkeit abgibt. Was meinst du denn dazu? Mehl, Zucker und Zimt und die Torte stimmt (und dazu ein Sahnehäupchen
La**** Geschrieben am Sonntag um 08:55 vor 13 Stunden, schrieb Schokominza: Was meinst du denn dazu? Ich gönne es dir und ne, der Jugendliche sieht noch wie'n Jugendlicher aus.... Adoption fällt aus
Ju**** Geschrieben am Sonntag um 08:58 vor 14 Stunden, schrieb Schokominza: Was meinst du denn dazu? Ich brauche keine Rollenvorbilder, ich hatte einen Vater!
Wa**** Geschrieben am Sonntag um 08:59 (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb Schokominza: Was meinst du denn dazu? Ich meine dazu, dass mich Fußball NULL interessiert und daraus resultierend habe ich auch keine Meinung über Fußballspieler. bearbeitet am Sonntag um 09:00 von WabiSabi ¯\_(ツ)_/¯
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben am Sonntag um 09:00 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ähm......gutes Rollenvorbild in welcher Beziehung? Was macht ihn zum Vorbild? Ich stehe auf dem Schlauch....
Yw**** Geschrieben am Sonntag um 09:01 Na dann, ich überhaupt nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 🤷♀️.
Ti**** Geschrieben am Sonntag um 09:06 (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb Schokominza: ... bin ich seit neuestem! Wie kann denn ein Mann bitte gleichzeitig so tough, so nice und so witzig sein?! Ein Gesamtpaket, das ein gutes Rollenvorbild für eine richtig angenehme, entspannte Art von Männlichkeit abgibt. Was meinst du denn dazu? Hm. Ich frage mich gerade, ob ich jemals für eine Frau geschwärmt habe, die in der Öffentlichkeit steht? Nein, habe ich nie. Ich weiß nur, dass ich die Mädels, die in der T e e n iezeit dem Boybandkkonsum verfallen sind, immer wenig reizvoll fand, eher anstrengend und nervig. Ich habe mich immer mit denen beschäftigt, die dafür nicht empfänglich waren. Was kann ich zu Haaland sagen? Nicht viel. Er ist ein guter Fußballer. Mehr weiß ich über ihn nicht. Sein Kollege, Rúrik Gíslason allerdings, kam, seinerzeit bei Let's Dance Staffel 14, in der Rolle des Thor sehr eindrucksvoll rüber. Das muss ich neidlos anerkennen. bearbeitet am Sonntag um 09:20 von Tiefkuehlpizza
Ju**** Geschrieben am Sonntag um 09:06 (bearbeitet) Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack.. 😉 Für mich sieht er aus wie die Deluxe-Version von Ken: geschniegelt, Aalglatt, langweilig und kein Stück männlich 🤷🏻♀️ ... Mir fehlt da einfach Ausdruck, Charakter und dieses gewisse Etwas. Ich steh eher auf Männer, die nicht aussehen, als hätte die KI den Standardmodus gewählt. 😅 bearbeitet am Sonntag um 09:08 von JustforFun76
Ho**** Geschrieben am Sonntag um 09:09 Wenn der Kollege noch ne Kombination aus Leder und Fell tragen würde, dann könnte er problemlos die nächste Hauptrolle in den "Vikings" übernehmen. 👌 Top-Fußballer.😇
xU**** Geschrieben am Sonntag um 09:10 Na ja, wenn das Ausscheiden im Sechzehntelfinale gegen Paraguay die Definition von ‚toll‘ ist... Für mich bestätigt das nur, warum ich mir diesen dämlichen Fußball nicht anschaue. Und genau deswegen reißt mich auch dieser Haaland nicht vom Hocker...für mich gehört er einfach in dieselbe Kategorie.
Mi**** Geschrieben am Sonntag um 09:10 Er nimmt sich selbst nicht zu ernst und hilft im Gegensatz zu manch anderen, seine Mitspieler ein bisschen besser zu machen und vielleicht über dem eigentlichen Limit zu spielen. Und ich denke, wenn er sich im Bett genauso geschickt anstellt wie auf dem Platz, kann das nur grandios sein 😁.
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 09:12 Wer soll das sein? Ich kenne nur Horst Tappert. Und Klaus Kinski natürlich 🥳
hä**** Geschrieben am Sonntag um 09:17 Super Fußballer! 👏 Er hat 2 Jahre bei "meinem Verein" gespielt (BvB), ansonsten kann ich nichts sagen, kenne ihn nicht persönlich und vom Typ her - jetzt mal vom Alter abgesehen - ich steh nicht auf Wikinger. 🤷♀️
sa**** Geschrieben am Sonntag um 09:19 Who the fuck is Haaland? Google mal nach Jonas Therkelsen, übrigens auch Norweger
Empfohlener Beitrag