Jump to content

Schockverliebt in Haaland...

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

ch finde den null attraktiv, ich schwärme durchaus, aber nicht für Jungs, die jünger sind, als meine Tochter 

Weil ich das gerade lese, frage ich mich: Schwärmen Männer eigentlich auch von Frauen?

Ich habe das nie getan. Gibt mir irgendwie nichts, keinen Bezug und natürlich kann ich sagen, hübsch.  Aber mehr auch nicht. Da kann ich gar nicht ins Schwärmen kommen, weil mir das fehlt, was hübsch von hübsch unterscheidet. Und das kriegt man nur, wenn man die Person kennt.

Also an alle Männer:

Habt ihr jemals für eine Frau, die man gar nicht kennt, geschwärmt oder ist das so ein Frauending? 

In meinem Freundeskreis fällt mir da auch kein einziger Mann ein,  der das jemals geäußert hätte. 

vor 10 Minuten, schrieb Supernova_69:

Ich halte nichts von Ungleichgewichten, schon gar nicht von Finanziellen 

Ungleichgewicht ist etwas untertrieben.

vor 14 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Das Vermögen von Erling Haaland wird im Jahr 2025 auf etwa 80 Millionen Euro geschätzt, was sich aus seinem Jahresgehalt bei Manchester City sowie lukrativen Werbeverträgen und anderen Einnahmequellen ergibt. Es wird erwartet, dass sein Vermögen in Zukunft aufgrund von Sponsoren-Deals auf über 100 Millionen Euro steigen könnte. Zuvor wurde sein Vermögen auf 30 Millionen Euro geschätzt, was zeigt, wie schnell es gewachsen ist.

Das kann einen Mann schon interessant machen, sogar für "reifere Frauen".

Stimmt, hat jemand hier die Kontaktdaten? Wo trifft man ihn?  Könnte ein Mann von hier mal seine Freundin übernehmen? Das wäre hilfreich. Danke schon mal……

Der Fußballspieler? Ich steh zwar nicht auf Typen aber selbst wrnn ich eine Frau wäre würde ich den nicht sonderlich attraktiv finden und männlich schaut der für mich auch nicht aus. Rollenvorbild halte ich für sehr sehr gewagt. Mag sein das er witzig ist eine angenehme Art hat vielleicht auch sehr nett ist....kann ich nicht beurteilen kenne ihn nicht privat.....aber hey Geschmäcker sind verschieden ich kann jede Frau verstehen die den maximal unattraktiv findet...gut wenn ich so manche Frauen anschaue und dan ihren Mann oder Partner kann ich wiederum verstehen warum man Haaland als attraktiv und Männlich ansieht....

Ja er kommt schon ziemlich sympathisch rüber. Aber ohne den Hype wegen der WM wäre er.mir nie aufgefallen.

Er bekommt wie alle Promis ein Sprach- und Verhaltenstraining um möglichst sympathisch zu wirken. Von daher wäre ich mit einer solchen Einschätzung vorsichtig. Ist doch okay, wenn er dir gefällt.

"Verliebt" in eine Person, die nur medial Präsent ist und man (Frau) nicht persönlich kennt.:clapping:

Ich liebe Minnie Maus, weil sie absolute feminine Werte verkörpert.:jumping:

Es soll Menschen geben, die ihre Lieblings Teesorte heiraten, aber die kennen sie zumindest "persönlich".;)

vor 1 Minute, schrieb xojenniferxo:

Wie wäre es wenn wir ihn uns teilen ❤️‍🔥🥵🥵🥵

Ich will ihn ja nicht "haben" 😊 

Aber so grundsätzlich und ganz allgemein gesprochen - zu dritt, das hätte schon was. Und wenn 'er' so'n 2m Typ wäre, würde mir das auch gefallen 🤩 

vor 16 Stunden, schrieb Schokominza:

Was meinst du denn dazu? 

Ich wundere mich immer wie erwachsene Frauen einen Mann so anhimmeln können den sie nur aus dem TV kennen

Aber es sei dir gegönnt und ich hoffe du hast schöne Momente mit ihm ;)

vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Haarland...optisch überhaupt nicht meins...ok 195cm ,sportlich,aber da wars dann schon🤷‍♀️

Schockverliebt war ic in jungen Jahren in Paris Hilton -:joy:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Schockverliebt war ic in jungen Jahren in Paris Hilton -:joy:

ich

Schoko Schnucki, du kannst doch nicht im Ernst einen Jungen Kerl aus dem TV anhimmeln den du gar nicht kennst.
Die Realität ist meistens eine andere.
Die Glücksmomente in welchen ihn die Kamera einfängt haben gar nichts mit der Realität zu tun.

Das ist genauso wie hier.
Da versprechen einem die Leute auch das „Größte „ und wenn man sich dann mal kennenlernt, sind da meist nur ein Haufen Probleme welche vor einem stehen 🤣🤣🤣

Deshalb, bleib bei der Realität.
Die kann auch manchmal (aber auch nur manchmal) sogar noch geiler sein als die Traumfabrik „Television“

Ich empfinde es auch immer wieder als Herausforderung, schockverliebten Frauen respektvoll zu entkommen. 😍🫣

Liegt dann wohl nicht an den Männern, denn davon gibt es genug, sondern eher an Deiner Auswahl oder Deiner Kriterien.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Michaela4711:

Ich stehe ja mehr auf den Typ Vin.

Blöde Frage...Wer oder was ist das? 

Ich finde übrigens James Dean unfassbar grrrrr....ja, er ist tot. 

bearbeitet von PhotographyLover

Ich finde immer das man einen Norweger Rock Met und Axt in die Hand drücken kann...optisch haben die sich nicht verändert.

Mir sind die zu milchig und zu klobig im Gesicht.

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Ach ja das Alter!!

Wenn ein Mann Mami zu mir sagen könnte geht bei mir unten alles zu.😖

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Typ Vin = Vin Diesel (TripleX, Fast & Furious, Riddick)

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor einer Stunde, schrieb Prof_Brain:

Ungleichgewicht ist etwas untertrieben.

Ein Ungleichgewicht ist ein Ungleichgewicht 

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Vin Diesel? (TripleX, Fast & Furious, Riddick)

Nehme ich auch an, wollte bloß sicher gehen 

vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Ähm......gutes Rollenvorbild in welcher Beziehung? Was macht ihn zum Vorbild? Ich stehe auf dem Schlauch....

Ganz einfach meine liebe Anne... Haaland ist ein Wikinger und bringt heut Abend "vielleicht" Brasilien zum weinen  🤷‍♂️

vor 13 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Vin Diesel :heart_eyes:

vor 16 Stunden, schrieb Schokominza:

Was meinst du denn dazu? 

Ach naja, er ist so gar nicht mein Typ. Ich finde, dass er aussieht, wie ein Kind. Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Über seine Fußballkunste kann ich nichts sagen, weil...kein Fußballfan. 🤷‍♀️

Ein Ehrgeiziger Fußballspieler, aber ob er Charme und Witz hat.
Dafür kennt man ihn nicht persönlich.

vor 35 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Haa wer? 🤘

Ich musste auch erst Google befragen. Nicht meine Altersklasse 🤷‍♀️.

• Neu erstellen...