Jump to content

Schockverliebt in Haaland...

Sc****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sein Kollege, Rúrik Gíslason allerdings, kam, seinerzeit bei Let's Dance, in der Rolle des Thor sehr eindrucksvoll rüber. Das muss ich neidlos anerkennen. 

Hab ich nicht gesehen, aber ein paar Filme mit ihm. Ein Hingucker, charmant, humorvoll in den Rollen.

Haaland kenne ich nicht, musste ich googeln. Hat auf mich keinen Eindruck gemacht.

bearbeitet von RubensXXL1968
(bearbeitet)

weil der mal zwei Bälle in den Sack getan hat und anderen nicht das voll geschwitzte Handtuch ins Gesicht wirft?

die Latte hängt tief 

bearbeitet von Euja

Den nordischen Typ Mann mag ich auch. Haaland wäre mir aber viel zu jung und zu glatt.

Die norwegischen Nationalspieler und die Fans finde ich mega 😊

vor 14 Stunden, schrieb Schokominza:

Was meinst du denn dazu? 

Also die Themen „Ältere Frau und jüngerer Mann“und „Verliebt in einen Star“ hatten wir doch gerade. Da hatte es dich noch nicht erwischt?

vor 14 Stunden, schrieb Schokominza:

Ein Gesamtpaket, das ein gutes Rollenvorbild für eine richtig angenehme, entspannte Art von Männlichkeit abgibt. 

Keine Ahnung. woher weißt du das? Kennst du seine Freundin näher?

Um eine Aussage zu tätigen bräuchte ich mehr Info. Aber am Ende musst du das doch entscheiden.
Wenn's dir gefällt, Gib ihn (nicht explizit auf erotischer Basis gemeint)

vor 41 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Ich kenne auch so einen. Bin mit ihm verheiratet.

Super. Für welchen Verein spielt er?

Ja, Haaland ist ein super Typ, solange du ihn nicht kennenlernst.
Momentan extrapolierst du die Außendarstellung eines extrem gut PR-geschulten Menschen in der Öffentlichkeit ins Privatleben hinein. Du kennst aber nicht mal ansatzweise seine Schattenseiten.
Und das alles, weil du der Illusion anhängst, das es Licht ohne Schatten gibt.

Mit wieviel Enttäuschung käme denn deine Schwärmerei klar, ohne das sie in sich zusammenbricht?

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Schokominza:

...Haaland.  Was meinst du denn dazu? 

Lass dich nicht täuschen. Obwohl das Wort "Braut" auf seinem Trikot prangert, sucht er derzeit keine! 😀

bearbeitet von Spicy_

Das ist der nette Wolf im Schafspelz, aber da ich nicht auf Männer stehe, ist das auch egal 😉🤷‍♂️

(bearbeitet)

Neutral, da meinerseits kein Interesse an Männern besteht. 🙂 Ich bin da eher Team Sophie Marceau oder Kirsten Dunst.🥰

bearbeitet von Beachballs

Sicher ein ziemlich guter Fußballer, keine Frage. Aber optisch entspricht er nicht dem Typ Mann, den ich attraktiv finde. Und in der Öffentlichkeit macht er einen doch sympathischen Eindruck. Der aber auch täuschen kann...

Ich gönn dir deine Schwärmerei....

Und an die anderen hier: Meine Güte, lasst sie doch....

vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Ein 27 jähriger, ein Rollenvorbild 🤔 ok, ist ein Fußballer. Kann für pubertierende Jungs sicherlich ein Rollenvorbild sein. Was macht der denn aus Deiner Sicht so Fantastisches, dass Du den mit fast 60 Jahren als Frau hier im Forum präsentierst? Für mich ist das ein Hänfling mit einem Beruf, den meine Welt nicht braucht. Oder ist er sozial engagiert??? Ich bin gespannt

Na ja, wir "alten Muttis" werden ja auch nochmal schwärmen dürfen oder? Wobei der Norweger jetzt auch nicht mein Typ wäre. Ich mag total den Nico Williams. Das ist ein ganz Hübscher und alles am richtigen Platz bei dem. :) 

vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Ein 27 jähriger, ein Rollenvorbild 🤔 ok, ist ein Fußballer. Kann für pubertierende Jungs sicherlich ein Rollenvorbild sein. Was macht der denn aus Deiner Sicht so Fantastisches, dass Du den mit fast 60 Jahren als Frau hier im Forum präsentierst? Für mich ist das ein Hänfling mit einem Beruf, den meine Welt nicht braucht. Oder ist er sozial engagiert??? Ich bin gespannt

Das Vermögen von Erling Haaland wird im Jahr 2025 auf etwa 80 Millionen Euro geschätzt, was sich aus seinem Jahresgehalt bei Manchester City sowie lukrativen Werbeverträgen und anderen Einnahmequellen ergibt. Es wird erwartet, dass sein Vermögen in Zukunft aufgrund von Sponsoren-Deals auf über 100 Millionen Euro steigen könnte. Zuvor wurde sein Vermögen auf 30 Millionen Euro geschätzt, was zeigt, wie schnell es gewachsen ist.

Das kann einen Mann schon interessant machen, sogar für "reifere Frauen".

vor 21 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich muß ehrlich sagen, da regt sich eher mein Mutter-Herz bei soviel Baby-Face...

Ich mag ja den nordischen Typ, aber er hier ist ja gerade im 1.Lehrjahr zum Hardcore Wikinger:yum:

Frau muss auch an die Zukunft denken! Noch kannst du die Ausbildung übernehmen.

Ich stehe ja mehr auf den Typ Vin.

vor 2 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Das Vermögen von Erling Haaland wird im Jahr 2025 auf etwa 80 Millionen Euro geschätzt, was sich aus seinem Jahresgehalt bei Manchester City sowie lukrativen Werbeverträgen und anderen Einnahmequellen ergibt. Es wird erwartet, dass sein Vermögen in Zukunft aufgrund von Sponsoren-Deals auf über 100 Millionen Euro steigen könnte. Zuvor wurde sein Vermögen auf 30 Millionen Euro geschätzt, was zeigt, wie schnell es gewachsen ist.

Das kann einen Mann schon interessant machen, sogar für "reifere Frauen".

Echt!? Für mich nicht. Ich hab, was ich brauche. Ich halte nichts von Ungleichgewichten, schon gar nicht von Finanziellen 

vor 26 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich muß ehrlich sagen, da regt sich eher mein Mutter-Herz bei soviel Baby-Face...

Ich mag ja den nordischen Typ, aber er hier ist ja gerade im 1.Lehrjahr zum Hardcore Wikinger:yum:

Yap, der muss noch ein paar Jahre auf die Weide 

vor 9 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Na ja, wir "alten Muttis" werden ja auch nochmal schwärmen dürfen oder? Wobei der Norweger jetzt auch nicht mein Typ wäre. Ich mag total den Nico Williams. Das ist ein ganz Hübscher und alles am richtigen Platz bei dem. :)

Ich finde den null attraktiv, ich schwärme durchaus, aber nicht für Jungs, die jünger sind, als meine Tochter 

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Michaela4711:

Frau muss auch an die Zukunft denken! Noch kannst du die Ausbildung übernehmen.

Ich stehe ja mehr auf den Typ Vin.

Ach Vin finde ich auch sexy:x

Somit gehören wir auch zu einer Groupie-Fraktion:yum:

Aber gut, jeder darf eben auch seine Schwärmerei haben...warum auch nicht...

(ich habe allerdings so eine ganz eigene Abneigung gegen Fussballer, frag mich, aber ist so, vielleicht weil ihre ''Rolle'' die sie in der Öffentlichkeit spielen,  so offensichtlich ist...das gleich auch nicht die paar Peanuts aus, die sie einheimschen)

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
  • Neu erstellen...