Jump to content

Ist das schon ein blind date ???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6

Also wenn “jemanden Anschreiben” schon ein Date ist, wieso jammern alle Kerle hier immer, sie hätten keine Dates und die Frauen über die Anzahl der nervigen anschreiben? Da hätten doch alle weniger Probleme 😆

Das ist es, wenn Du die Person im Laufe des Kontaktes weiterhin nicht via Fototausch oder CamCaöl optisch verifizierst für Dich. Käme für mich persönlich niemals in die Tüte. Für so einen Quatsch ist mir meine knappe Freizeit zu kostbar

Gibt unter Umständen eine böse Überraschung. Im richtigen Leben lernt man auch keinen ohne Gesicht kennen . Wenn ich nicht weiß wie jemand aussieht haben wir kein Interesse. Das Auge fickt mit .

Am 4.7.2026 at 11:26, schrieb Bi-redhead-46:

Leider passiert mir das hier zu viel mit den frauen Profile...

Wie kann das sein, hier gibt es nur echte und (meist) geprüfte Profile ;)

Möglicherweise hast du ein falsches Beuteschema oder es ist eine gewisse Naivität vorhanden.

Am 4.7.2026 at 09:55, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage an alle  ? 

Jemanden ohne Profil Foto anschreiben   , ist und wäre das schon   ein  blind date   

Jupp

vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Jupp

.

Wat hat 'n der damit zu tun?

Ich denk', der Vogel hängt seit 2 Jahrtausenden anne Latte und schaut seitdem nur noch aus erhöhter Position zu.

Ist das schon ein blind date ???.. Habe oft die erfahrung gemacht das das die besten Frauen waren..

• Neu erstellen...