Jump to content

Ist das schon ein blind date ???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Auch immer unterhaltsam, wenn jemand auf so eine Aussage "anspringt" ;-) Es ist trotzdem ein Quasi-Faktum: Profile ohne Bild wollen nicht gesehen werden (ist ja auch nicht schlimm), Einbild-Profile sind immer Fake und Ostwestafalen ist auf dieser Plattform komplett "tot". 

Ich "springe" nicht drauf an, sondern gehe in den Austausch. Ich bin vor allem deshalb im Forum, weil ich daran interessiert bin, andere Sichtweisen zu verstehen. Das könnte meinen eigenen Horizont erweitern, insbesondere wenn man gedanklich weit auseinander liegt. Warum sich andere auf Nachfragen immer gleich angegriffen fühlen, kannst Du Dir nur selbst beantworten.
Sich hier öffentlich nicht präsentieren zu wollen, hat nichts mit Verstecken zu tun, eher damit sich (in meinem Fall vor allem beruflich) schützen zu wollen.
Wenn das für Dich "nur" unterhaltsam ist, bitte gern geschehen. Ein Austausch wäre mir allerdings lieber. 🤘

Vor 15 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:

Bin leider schon zu oft damit auf die schnute gefallen...schon alleine fakes technisch 

Hmh okay. Ist mir (zum Glück) bislang nicht passiert. 🍀
🤘

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Hmh okay. Ist mir (zum Glück) bislang nicht passiert. 🍀
🤘

Leider passiert mir das hier zu viel mit den frauen Profile...

Nein das ist nur mit einen Blinden Profil schreiben. Ein Blinddate ist es erst dann, wenn das Date dann ohne Gesicht oder Bild zum Treffen kommt 😅

Nur weil mich jemand anschreibt, oder ich ihn , ohne Foto, ist das noch lange kein Date.
Und ohne Bildertausch, gibt's sowieso kein Date

TE, du solltest das auf jeden Fall als Date mitzählen. Also, mach den ersten Strich. Ist ja auch doof, jahrelang bei Null zu bleiben.

Ein Date wäre ein Treffen mit der Person du schreibst sie aber erstmal nur an was daraus wird steht in den Sternen und nein das ist halt nur ein Anschreiben kein Blinddate

Ein Date ist ein Treffen von mindestens zwei Leuten.
Anschreiben ist erstmal nur eine - einseitige - Kontakt-Anfrage. Ob daraus jemals ein Date wird, wirst Du dann sehen.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage an alle  ? 

Jemanden ohne Profil Foto anschreiben   , ist und wäre das schon   ein  blind date   

Nein, kein blind date, sondern ein blind message bomb shot.

Capito?

Falls ja, super.

Falls nicht, auch nicht schlimm.

Haben wir jetzt alle auch ein blind date mit dir, weil wir antworten und du a) kein Bild hast weil du dich b) anonym zeigst. Frag nur ...

Blind Date...

Ein Kennenlernen in persönlicher Begegnung zwischen zwei zumeist auch optisch unbekannten Personen...

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze Frage an alle  ? 

Jemanden ohne Profil Foto anschreiben   , ist und wäre das schon   ein  blind date   

Für dich einmal gegoogelt.

Was ist ein Blind Date?

Blind Dates sind Treffen zwischen zwei Personen, die sich zuvor nicht kennengelernt haben. Die Bedeutung von „Blind Date“ leitet sich aus der Tatsache ab, dass du von dem anderen vor dem Treffen keine Informationen über das Aussehen, die Persönlichkeit oder andere Details hast. 

Wenn du danach gehst ist jedes Anschreiben ein blind date, denn du weisst selbst mit Bild nicht ob das wirklich die Person darstellt.

• Neu erstellen...