Jump to content

Fremdgehen Erfahrung

K2703

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4

Mal ein Zwischenruf, was ist denn wenn einfach die sexuelle Anziehung nicht mehr da ist, aber man sich trotzdem noch liebt ? Was ist wenn einer einfach keine Lust mehr auf Sex hat, jedes reden oder sonstiges nicht hilft ? Auf dauer Selbstbefriedigung ist auch nicht das wahre, da trifft man sich einfach mit jemanden, als Affäre ?

vor 3 Minuten, schrieb Ywo:

Ja würde ich,  ich stehe nicht auf Bi Männer 🤷‍♀️

Und genau das ist oft der Grund, warum Menschen fremdgehen: Sie wollen nicht verlieren, was sie sich über viele Jahre gemeinsam mit ihrem Partner aufgebaut haben. Eine bestehende Beziehung, die Familie, gemeinsame Erinnerungen und das vertraute Leben bedeuten ihnen weiterhin viel.

Das soll keine Entschuldigung für Fremdgehen sein. Dennoch gibt es solche Fälle. Oft steckt dahinter nicht der Wunsch, den Partner zu verlassen, sondern ein unerfülltes Bedürfnis oder ein Konflikt, über den nicht offen gesprochen wurde.

Und das betrifft nicht nur Männer – auch Frauen geraten in solche Situationen. Deshalb sollte man nicht vorschnell urteilen, sondern versuchen zu verstehen, warum es überhaupt dazu gekommen ist.

vor 4 Minuten, schrieb Der_Eine_69:

Und genau das ist oft der Grund, warum Menschen fremdgehen: Sie wollen nicht verlieren, was sie sich über viele Jahre gemeinsam mit ihrem Partner aufgebaut haben. Eine bestehende Beziehung, die Familie, gemeinsame Erinnerungen und das vertraute Leben bedeuten ihnen weiterhin viel.

Das soll keine Entschuldigung für Fremdgehen sein. Dennoch gibt es solche Fälle. Oft steckt dahinter nicht der Wunsch, den Partner zu verlassen, sondern ein unerfülltes Bedürfnis oder ein Konflikt, über den nicht offen gesprochen wurde.

Und das betrifft nicht nur Männer – auch Frauen geraten in solche Situationen. Deshalb sollte man nicht vorschnell urteilen, sondern versuchen zu verstehen, warum es überhaupt dazu gekommen ist.

Natürlich gilt das für Männer und Frauen.  Ich für meinen Teil würde mich trennen. Ja der Sex ist wichtig aber für mich gibt es wichtigeres. 

Und da haben wir es, was sie sich gemeinsam aufgebaut haben. Das möchte man nicht aufgeben, also verheimlicht man es. Warum? Denn hier geht es um fremdgehen. Und nicht das es vielleicht zu einer "offenen" Beziehung kommt. 

vor 10 Stunden, schrieb K2703:

Macht ihr das?

Habe ich nie gemacht. Ich habe immer versucht, die Beziehung zu retten. 

Ich käme in einen Loyalitätskonflikt. Denn ich fände es selbst ja auch nicht gut, wenn mein Vertrauen missbraucht wird.

Selbst wenn man einen Seitensprung verzeiht,  erreicht das Vertrauen nie wieder die gleiche Ebene.

Also bleibt, wenn die Rettungsversuche scheitern,  nur die Trennung, damit beide eine Chance auf ein besseres, glücklicheres Leben haben. 

Ich selbst bin nie betrogen worden. Aber meine beiden Partnerinnen hatten eine ähnliche Einstellung, wie ich. Kannst du die Beziehung nicht retten, dann trenne dich,  damit beide ihr Leben leben und keine Zeit an das Unglücklichsein verschwenden. Denn auch das ist Respekt- dem anderen zuzugestehen, ein glückliches Leben zu führen.   

Vor 14 Minuten , schrieb Ywo:

Natürlich gilt das für Männer und Frauen.  Ich für meinen Teil würde mich trennen. Ja der Sex ist wichtig aber für mich gibt es wichtigeres. 

Und da haben wir es, was sie sich gemeinsam aufgebaut haben. Das möchte man nicht aufgeben, also verheimlicht man es. Warum? Denn hier geht es um fremdgehen. Und nicht das es vielleicht zu einer "offenen" Beziehung kommt. 

Nicht für jeden ist eine offene Beziehung eine Option. Dem einen fehlt etwas, dem anderen scheinbar nicht und schon nimmt das ganze, möglicherweise seinen Lauf. In meiner ersten Ehe wurde ich betrogen (nicht das richtige Wort aber mir fällt grad nix passenderes ein). In meiner zweiten Ehe war ich der Betrüger (um fairerweise beim selben Terminus zu bleiben) meine zweite Frau hatte irgendwann kein Interesse mehr, erst war es nur ein halbes Jahr und es kam wieder zu Intimitäten. Irgendwann fing es wieder an und zuletzt waren wir bei fast 2 Jahren ohne körperliche Nähe, bis ich dann die Reißleine gezogen habe. Die Affären die ich zwischendurch hatte sind zum Teil zu richtigen Freundschaften geworden. Auch jenseits der Bettkante.

Ich bin noch nie fremdgegangen, hatte nie den Gedanken daran und würde es auch nie machen. Den Menschen der mir vollkommen vertraut , weil er mich liebt , den hintergehe ich nicht. Ist etwas nicht stimmig , kommt das auf den Tisch und es wird darüber geredet. 22 Jahre hat das super funktioniert. 

Ich selber wurde schon betrogen und es sauweh getan. 

Einer meiner Exen ist fremdgegangen und im jugendlichen Leichtsinn habe ich es gespiegelt. Ich muss sagen, für mich war es nichts. Betrogen werden ist absolut ätzend und zu betrügen war auch nicht das Gelbe vom Ei. Es hat mein Selbstbild etwas getrübt. Ich möchte weder das eine noch das andere je wieder fühlen.

vor 2 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Ja. Ich bin in jeder meiner Beziehungen fremdgegangen, weil ich gerne Sex mit unterschiedlichen Frauen habe. Monogamie ist mMn unnatürlich für einen Mann. Mittlerweile habe ich einen guten Weg gefunden nicht mehr fremdzugehen: Ich gehe keine Beziehung mehr ein! So lebt es sich viel besser. Dabei hat man noch den Vorteil, dass einem keine Frau mit ihrem Schwachsinn auf den Zeiger geht, man mehr Zeit für seine Hobbys hat und mehr Geld am Ende des Monats auf dem Konto übrig bleibt. ;)

Du solltest Vorbild für die ganzen Teilzeitsingles hier werden.  Trennt Euch und genießt das Leben, fragt einfach @JunusCalibrus  wie man es macht.

Vor 2 Stunden, schrieb JunusCalibrus:

Ja. Ich bin in jeder meiner Beziehungen fremdgegangen, weil ich gerne Sex mit unterschiedlichen Frauen habe. Monogamie ist mMn unnatürlich für einen Mann. Mittlerweile habe ich einen guten Weg gefunden nicht mehr fremdzugehen: Ich gehe keine Beziehung mehr ein! So lebt es sich viel besser. Dabei hat man noch den Vorteil, dass einem keine Frau mit ihrem Schwachsinn auf den Zeiger geht, man mehr Zeit für seine Hobbys hat und mehr Geld am Ende des Monats auf dem Konto übrig bleibt. 

Interessanter Ansatz. Wenn Monogamie für einen Mann unnatürlich ist, glaubst Du dass Frauen es ähnlich sehen könnten?
Mit welchem "Schwachsinn" haben Dich Deine Beziehungen denn genervt?
Hast Du kein Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit?
Wenn Du heute vielleicht mal nicht so polternd unterwegs bist, könnten wir uns (wie Erwachsene) darüber austauschen. 🤷‍♀️
🤘

Vor 3 Stunden, schrieb Djsxxx:

Hallo K2703, ich kann Deine Gedankengänge gut nachvollziehen denn mir geht es ähnlich. Ich hatte über mehrere Jahre eine Fernbeziehung und dadurch viele Gelegenheiten. Genau wie Du habe ich im letzten Moment auf die Bremse getreten und den Schwanz eingezogen. Z.B. war ich mit Freunden mal auf Kneipentour, da ich erst ein wenig später dazu kam waren die Jungs schon in Gespräche mit anderen Gästen verwickelt. Unter anderem mit einer sehr attraktiven und spontan eingestellten jungen Dame. Ich hatte der Dame aus der Ferne über den Wirt einen Baileys (damals auch Dosenöffner genannt) spendiert. Die Dame sprang darauf sofort an und wir kamen ins Gespräch. Sie hatte schnell deutlich gemacht das sie Spaß haben möchte und lud mich dazu ein mit ihr an einer kleinen Kapelle einen Quickie zu machen. Da ich aber theoretisch in einer Beziehung war hatte ich abgelehnt und sie somit sichtlich verärgert. Bis jetzt bin ich immer meiner Linie treu geblieben aber der innere Aufschrei wird immer lauter und das Gefühl etwas nicht erlebt zu haben wird stärker. Also ich bin mal auf Beiträge anderer gespannt und hoffe den ein oder anderen Ratschlag zu bekommen. Bis dahin LG ✌️

Ich möchte hier mal nachhaken. Warum warst Du "nur theoretisch" in einer Beziehung?
Okay, es war oder ist eine Fernbeziehung, auf die sich zwei Menschen freiwillig eingelassen haben, mit allen Vor- und Nachteilen. Aber was ist daran theoretisch?

Vor 2 Stunden, schrieb Malschauenhier666:

Wird wohl seinen Grund haben, dass Du immer betrogen wurdest 🤣🤣🤣

Und was sollte das für ein Grund sein, der Dich dermaßen amüsiert?

Vor 1 Stunde, schrieb :

Frauen gehen anders fremd, wenn sie den fremdgehen sie manipulieren. Sie verschleiern sie vertuschen, so dass man sehr schwer dahinter kommt. Diese Raffinesse, die Angeboten ist bei manchen Frauen und teilweise sogar auch ein Charakterzug sein können, ist überlegende als das fremdgehen von einem Mann.

Das ist zwar sehr schwer zu lesen, aber ich verstehe es letztendlich so, dass Frauen sich beim Fremdgehen cleverer anstellen, richtig?
Weiß ich nicht, ob sich das so verallgemeinern lässt. Klingt auf jeden Fall so, als seien Frauen per se böswillig.

Ich stopfe meinen Rüssel in jedes Loch. Mein Motto: "Ist doch kein Stück Seife, nutzt sich doch nicht ab".

Vor 1 Stunde, schrieb Bobby08:

Also ich seh das mittlerweile so, wie es mein Cousin mal zu mir sagte, man lebt nur einmal, warum sollte ich das nicht in vollen Zügen genießen. Ich war sonst immer zu ehrlich für einen ONS, aber mittlerweile denk ich da aus verschiedenen Gründen anders. Ich brauch auch keine Moralapostel, die meinen mir ins Gewissen zu reden, so einen hatte ich schonmal, dann hat sich raus gestellt, dass er selbst der größte Fremdgeher ist!😂😂😂🙈

Niemand verbietet Dir Dein Leben zu genießen, das sollte jeder mit und in seinem Leben tun. Aber eine Beziehung zu führen bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen innerhalb dieser Beziehung. Wenn Du Dein Leben auf die Art genießt, gestehst Du das auch Deiner Partnerin zu?
Was ist, wenn es sie verletzt? Kommst Du damit klar?
Würde es Dich umgekehrt verletzen?

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

... Klingt auf jeden Fall so, als seien Frauen per se böswillig.

Das wäre sicher einen Thread wert... 😎

Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

Das wäre sicher einen Thread wert... 😎

Dann eröffne doch einen! 😅
Ich poliere derweil meinen Besen 🧹
🤘

Vor 27 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Und was sollte das für ein Grund sein, der Dich dermaßen amüsiert?

Woher soll ich das wissen , musst Ihn fragen.
Nerv mich nicht schon wieder mit Deinen Fragen ,. Wo liegt das Problem bei Dir ?

Vor 11 Minuten , schrieb Malschauenhier666:

Woher soll ich das wissen , musst Ihn fragen.
Nerv mich nicht schon wieder mit Deinen Fragen ,. Wo liegt das Problem bei Dir ?

Du, das ist hier das Forum, hier tauschen wir uns aus. Und wenn Du eine Behauptung in den Raum wirfst, frage ich eben nach. Du solltest es wissen, wenn Du so etwas schreibst 🤷‍♀️
Immer locker durch die Hose atmen! 🤘🍻

Klingt für mich etwas nach Eigenwerbung.  "Frauen, nehmt mich. Ich bin der Treueste auf der ganzen Welt!" :coffee_happy:

(bearbeitet)

Ich gehe nicht fremd unter keinen Umständen...ich tue niemanden etwas an was ich nicht möchte das man mir antut. Warum sollte ich auch eine Beziehung eingehen oder führen wen ich solche Situationen mit nehme das finde ich ekelhaft respektlos dreckig armselig und erbärmlich. Es ist lügen und betrügen und ich mag Lügner und Betrüger*innen nicht dementsprechend möchte ich such keiner sein. Zudem weiss ich wie es sich anfühlt betrogen zu werden.....ich möchte eine Frau ( eigentlich generell ) die mir ihr Vertrauen ihr Herz und ihre Liebe schenkt nicht hinterlegen verletzen und mit vollem Bewusstsein verletzen den Fremdgehen passiert nicht ausversehen sondern ist eine bewusste Entscheidung 

bearbeitet von DerLustvolle22

Ich würde jede Gelegenheit nutzen die sich mir bietet. Bin verheiratet und habe seit Jahren keinen Sex mehr. Also die Gelegenheit nutzen. Man lebt nur einmal. Wenn sie Probleme damit hat, dann ist das so. Und die Moralapostel brauch ich nicht !!!

• Neu erstellen...