-
Ähnliche Themen
-
- 339 Antworten
- 14879 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
- 204 Antworten
- 3241 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
- 269 Antworten
- 4809 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-18
-
Affäre oder fremdgehen in der Ehe gut oder schlecht 1 2 3 4 9
Von Bergfreund-2074 , in In der Partnerschaft
- 202 Antworten
- 6934 Aufrufe
-
- Za****
-
Fremdgehen ein NoGo? Oder heute völlig normal? 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
- 243 Antworten
- 11521 Aufrufe
-
- Mr****
-
Empfohlener Beitrag
kl****
Ich stopfe meinen Rüssel in jedes Loch. Mein Motto: "Ist doch kein Stück Seife, nutzt sich doch nicht ab".
Su****
Niemand verbietet Dir Dein Leben zu genießen, das sollte jeder mit und in seinem Leben tun. Aber eine Beziehung zu führen bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen innerhalb dieser Beziehung. Wenn Du Dein Leben auf die Art genießt, gestehst Du das auch Deiner Partnerin zu?
Was ist, wenn es sie verletzt? Kommst Du damit klar?
Würde es Dich umgekehrt verletzen?
Su****
Inwiefern?
kl****
Ja. Wenn Beziehung dann ist Treue wichtig!!! Als Single ist das kein Problem
kl****
Das wäre sicher einen Thread wert... 😎
Su****
Dann eröffne doch einen! 😅
Ich poliere derweil meinen Besen 🧹
🤘☕️
Ma****
Woher soll ich das wissen , musst Ihn fragen.
Nerv mich nicht schon wieder mit Deinen Fragen ,. Wo liegt das Problem bei Dir ?
Su****
Du, das ist hier das Forum, hier tauschen wir uns aus. Und wenn Du eine Behauptung in den Raum wirfst, frage ich eben nach. Du solltest es wissen, wenn Du so etwas schreibst 🤷♀️
Immer locker durch die Hose atmen! 🤘🍻
li****
Klingt für mich etwas nach Eigenwerbung. "Frauen, nehmt mich. Ich bin der Treueste auf der ganzen Welt!"
DerLustvolle22
Ich gehe nicht fremd unter keinen Umständen...ich tue niemanden etwas an was ich nicht möchte das man mir antut. Warum sollte ich auch eine Beziehung eingehen oder führen wen ich solche Situationen mit nehme das finde ich ekelhaft respektlos dreckig armselig und erbärmlich. Es ist lügen und betrügen und ich mag Lügner und Betrüger*innen nicht dementsprechend möchte ich such keiner sein. Zudem weiss ich wie es sich anfühlt betrogen zu werden.....ich möchte eine Frau ( eigentlich generell ) die mir ihr Vertrauen ihr Herz und ihre Liebe schenkt nicht hinterlegen verletzen und mit vollem Bewusstsein verletzen den Fremdgehen passiert nicht ausversehen sondern ist eine bewusste Entscheidung
bearbeitet von DerLustvolle22Ol****
Ich würde jede Gelegenheit nutzen die sich mir bietet. Bin verheiratet und habe seit Jahren keinen Sex mehr. Also die Gelegenheit nutzen. Man lebt nur einmal. Wenn sie Probleme damit hat, dann ist das so. Und die Moralapostel brauch ich nicht !!!