Jump to content

Fremdgehen Erfahrung

K2703

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich bin noch nie fremdgegangen, 

es gab da nie einen Bedarf 🤔

bearbeitet von Spicy_

Wenn Du bei jeder Deiner Beziehungen betrogen worden bist, hinterfrage dein Muster bei der Partnerwahl. Meist ist da eins. Kenne anders, aber muss es selbst ebenfalls machen. Wenn Du Dich dabei schlecht fühlst, lass es!

(bearbeitet)

vor 8 Stunden, schrieb K2703:

Mich interessiert wie es bei anderen ist.

Hey, richte Dich da nicht nach Anderen...

Einige von euch werden sagen selbst schuld...

Nein, das bist eben einfach DU und das ist genau richtig und gut so!! 💪😃👍🤷‍♂️😘😉

...aber ich weiß nicht, hab es nie übers Herz gebracht, bin zu lieb für sowas.

Wenn Du eine treue Seele bist, dann ehrt Dich das doch!?

Bleib Dir daher vor allem auch selbst treu! 👍☺️

Was das Thema angeht, ist kein Geschlecht das bessere.

Genau so sehe ich das auch! 👍🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74

Ich selbst habe nie betrogen, wurde es aber. Für mich ist das Vertrauen einfach weg. Ich weiß, nicht jeder Mann geht fremd, der großteil leider schon und ich werde das nie verstehen 🤷‍♀️. Warum trennt man sich nicht einfach? Ah stimmt, dann hat man keinen Partner der einem alles hinterher räumt 🙈. Ich bin Single, und mir geht es gut dabei 😁

wurde auch schon betrogen und es hat echt weh getan, ich selbst hatte Gelegenheiten, aber könnte es nicht

Schwieriges Thema… bin da selber mal nach einem Auslandsaufenthalt meiner damaligen Partnerin in die Situation gekommen das wir beide nicht treu waren.. bei der Beichte ein Drama! Aber für mich gibt es mittlerweile schlimmeres. Eine Beziehung hat auch Sex als Bestandteil aber besteht nicht nur daraus. Wenn einer das als rote Line markiert ist das natürlich eine Grenze.

Wenn nein, was genau hält euch ab?

Es ist mir einmal im Leben "passiert"...ich hatte damals in jungen Jahren die junge Frau betrogen, in die ich total verknallt war.

Anschließend konnte ich ihr nicht mehr in die Augen schauen und dadurch habe häufiger Streit angefangen oder getrunken. 

Es ging mir extrem schlecht, weil ich ein scheiß schlechtes Gewissen hatte und dadurch habe ich mich ihr gegenüber negativ verändert...bis sie sich getrennt hat, weil ich ja nicht mehr annähernd der war, in den sie sich verliebt hatte. 

Wenn ich sie sehr selten mal treffe, habe ich noch immer dieses schlechte Gewissen (obwohl es schon 33 Jahre her ist) und ich glaube, dass es mir eine Lehre fürs Leben war.

vor 9 Minuten, schrieb Ywo:

Ich weiß, nicht jeder Mann geht fremd, der großteil leider schon und ich werde das nie verstehen

Gehen mehr Männer fremd als Frauen?

Wurde selber schon betrogen, war keine schöne Sache.
Ich selber habe noch nicht. Ich schreibe bewußt 'noch', es gibt Situationen im Leben, hatte ich bisher auch noch nicht für möglich gehalten, da ist dieser Schritt vielleicht nicht notwendig, aber verständliche.
Wenn sich mir die Gelegenheit bieten würde, ich glaub ich werde nicht ablehen.
Viele werden sagen, dann trenn dich vorher, aber es gibt Konstellationen die es schier unmöglich machen.
Wenn jahrelanges Reden als unbeantwortetes Echo verhallt und man selbst mit dem Rücken an der Wand steht. Nur die Sehnsucht nach Zärtlichkeit einen weitermachen lässt. Irgendwann ist einem dann die Treue schlichtweg egal.

Ja und jetzt steinigt mich 😁

Hallo K2703, ich kann Deine Gedankengänge gut nachvollziehen denn mir geht es ähnlich. Ich hatte über mehrere Jahre eine Fernbeziehung und dadurch viele Gelegenheiten. Genau wie Du habe ich im letzten Moment auf die Bremse getreten und den Schwanz eingezogen. Z.B. war ich mit Freunden mal auf Kneipentour, da ich erst ein wenig später dazu kam waren die Jungs schon in Gespräche mit anderen Gästen verwickelt. Unter anderem mit einer sehr attraktiven und spontan eingestellten jungen Dame. Ich hatte der Dame aus der Ferne über den Wirt einen Baileys (damals auch Dosenöffner genannt) spendiert. Die Dame sprang darauf sofort an und wir kamen ins Gespräch. Sie hatte schnell deutlich gemacht das sie Spaß haben möchte und lud mich dazu ein mit ihr an einer kleinen Kapelle einen Quickie zu machen. Da ich aber theoretisch in einer Beziehung war hatte ich abgelehnt und sie somit sichtlich verärgert. Bis jetzt bin ich immer meiner Linie treu geblieben aber der innere Aufschrei wird immer lauter und das Gefühl etwas nicht erlebt zu haben wird stärker. Also ich bin mal auf Beiträge anderer gespannt und hoffe den ein oder anderen Ratschlag zu bekommen. Bis dahin LG ✌️

Macht ihr das? Wenn ja, warum? Als kick?

Ja. Ich bin in jeder meiner Beziehungen fremdgegangen, weil ich gerne Sex mit unterschiedlichen Frauen habe. Monogamie ist mMn unnatürlich für einen Mann. Mittlerweile habe ich einen guten Weg gefunden nicht mehr fremdzugehen: Ich gehe keine Beziehung mehr ein! So lebt es sich viel besser. Dabei hat man noch den Vorteil, dass einem keine Frau mit ihrem Schwachsinn auf den Zeiger geht, man mehr Zeit für seine Hobbys hat und mehr Geld am Ende des Monats auf dem Konto übrig bleibt. ;)

Ich suche eine Partnerin, die gelegentlich – mit vorheriger Ankündigung – fremdgeht (ich bin treu!). Es würde mir gefallen, wenn sie sich verabschiedet mit den Worten: „Ich gehe jetzt mal kurz mit jemand anderem ins Bett.“ Die Vorstellung, das Kopfkino und die Spannung auszuhalten, bis sie zurückkommt, um dann mit ihr .., wäre für mich die Krönung.

Bleibt dir treu und geh niemals fremd. Klar is es scheiße betrogen zu werden, wurde ich auch, aber sei der Klügere und sei rein mit deinem Gewissen

(bearbeitet)

Für mich würde fremdgehen, dass Ende einer Beziehung bedeuten. Bin selber betrogen worden und so etwas tut sehr sehr weh. Könnte das nicht mehr verzeihen. Ich würde meinen Partner, wenn ich denn einen hätte, nicht betrügen. Würde das Gespräch suchen, wenn mir etwas fehlen würde und kommt man dann nicht auf einen gemeinsamen Nenner, dann würde ich mich trennen. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er/sie tut und was nicht. Ist ja sein/ihr Gewissen, mit dem er/sie klar kommen muss.

bearbeitet von Neustart002026
Anonymes-Mitglied-1

warum ist es wohl eine todsünde hmmm mal überlegen? man könnte auch den kategorischen imperativ anwenden, aber bedenke, "dumm fickt gut"

Da du scheinbar schon so oft betrogen würdest ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Frau kennenlernst, die anders ist, wohl sehr hoch jetzt 🙈 also bleib dir und ihr treu und fang nicht damit an 🙂

Nachsatz: Ich werde mir nie eine Partnerin anlachen, die Fremdgehen verdammt. Oder die sich ganz groß auf die Fahne schreibt noch nie fremdgegangen zu sein.
Ich bin auch noch nicht fremdgegangen. Aber ich würde es nie als meine Leistung sehen, die es wert ist mit Lob bedacht zu werden.
Ich habe für mich die Frage erkannt: Bist du bereit das Falsche zu tun, damit es gut ist?

Fremdgehen erstmal heißt nur: Da hat jemand die Regeln gebrochen.

Wer dann nicht Willens ist tiefer auf die Ursachen zu schauen, den sortiere ich aus. Weil er nicht bereit ist zu differenzieren zwischen jemandem, der aus Achtlosigkeit heraus fremdgeht und jemandem, der fremdgeht weil er innerlich hungert.

Und Menschen, die nicht zum differenzieren bereit sind, können ihre Regelbrutalität gerne woanders ausleben. Es tut mir nur leid um die, die dann unter dieser unmenschlichen Regelbrutalität leiden). Denn sie beweisen nur eins: Das für sie die Regel über dem Menschen steht.

• Neu erstellen...