-
Ähnliche Themen
-
- 339 Antworten
- 14879 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
- 204 Antworten
- 3241 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
- 269 Antworten
- 4809 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-18
-
Affäre oder fremdgehen in der Ehe gut oder schlecht 1 2 3 4 9
Von Bergfreund-2074 , in In der Partnerschaft
- 202 Antworten
- 6934 Aufrufe
-
- Za****
-
Fremdgehen ein NoGo? Oder heute völlig normal? 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
- 243 Antworten
- 11521 Aufrufe
-
- Mr****
-
Empfohlener Beitrag
Be****
Wir führen eine offene Beziehung, da stellt sich die Frage nach dem Fremdgehen nicht.
Mr****
Ein diskreter Seitensprung hat schon so manche Beziehung gerettet, da der Druck der durch den Beziehungs-Alltag entsteht genommen oder reduziert wird.
Natürlich ist es ein ehrvoller Gedanke alle Probleme mit dem
Partner zu besprechen und zu lösen. Funktioniert jedoch nicht immer.
Co****
Inzwischen gehen laut Statistik mehr Frauen fremd als Männer....
Ist es nun erlaubt auf Frauen herumzuhacken weil sie ja potentielle Fremdgängerinnen sind? Weil sie ihrer Vulva einfach nicht in Griff bekommen, diese hormongesteuerten Weibsbilder?
Oder ist es vielleicht die Chance mal Rollen zu hinterfragen und mal ohne Schild und Wertung zu schauen warum solche Dinge passieren. Und ob es vielleicht einen besseren Umgang damit gibt? Na, was meinst du?
al****
Ich gehe nicht fremd,ich sag voher meinen Namen....aber K 2703,tröste Dich Du bist nicht der einzige dem dass das passiert
Ma****
Wird wohl seinen Grund haben, dass Du immer betrogen wurdest 🤣🤣🤣
De****
In erster Linie muss jeder für sich selbst entscheiden, was Fremdgehen überhaupt bedeutet. Die Grenzen setzt jeder Mensch anders.
Ich kann dabei nur für mich sprechen: Fremdgehen beginnt für mich nicht erst mit körperlicher Nähe, sondern dann, wenn Gefühle für eine andere Person ins Spiel kommen und die emotionale Bindung zur eigenen Partnerschaft überschritten wird.
In vielen langjährigen Partnerschaften verändert sich mit der Zeit auch die Sexualität. Manche Menschen möchten neue Erfahrungen machen und mehr erleben, während andere nichts an ihrer bisherigen Beziehung ändern möchten. Ob man eine langjährige Partnerschaft beenden sollte, weil das Sexualleben langweilig geworden ist, muss letztendlich ebenfalls jeder für sich selbst entscheiden. Wichtig ist, offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Ca****
Nein ich gehe nicht fremd. Mich reizt daran einfach nichts. Mir hat immer eine "Frau" gereicht. Vertrauen, Ehrlichkeit und eben Treue sind für mich Grundpfeiler einer Beziehung.
Also wäre Fremdgehen, auch das Ende der Beziehung für mich. Ohne Diskussionen.
bearbeitet von CarbonatedBo****
Also ich seh das mittlerweile so, wie es mein Cousin mal zu mir sagte, man lebt nur einmal, warum sollte ich das nicht in vollen Zügen genießen. Ich war sonst immer zu ehrlich für einen ONS, aber mittlerweile denk ich da aus verschiedenen Gründen anders. Ich brauch auch keine Moralapostel, die meinen mir ins Gewissen zu reden, so einen hatte ich schonmal, dann hat sich raus gestellt, dass er selbst der größte Fremdgeher ist!😂😂😂🙈
M3****
Niemals würde ich Fremdgehen.
Ich gebe zu, der Gedanke ist ziemlich ansprechend, aber aus Respekt meiner Frau gegenüber würde ich es nie machen. Egal ob sie mir fremd geht.
Wenn man es selber macht darf man sowas niemanden mehr vorhalten.
Sp****
Es kommt immer darauf an, was man unter Fremdgehen versteht. Für den einen beginnt es schon beim heimlichen Schreiben oder Telefonieren oder beim Austausch sexueller Fantasien für mich wäre das bereits ein klarer Vertrauensbruch. Für andere gilt erst der sexuelle Kontakt mit einer anderen Person als Fremdgehen. Deshalb ist es wichtig, dass beide Partner offen darüber sprechen, wo ihre persönlichen Grenzen liegen, und diese gegenseitig respektieren.
Ka****
Fremdgehen kann manchmal eine Erpressung werden
De****
Gegenfrage:
Du bist in einer langjährigen Beziehung. Ihr habt euch gemeinsam ein schönes Leben aufgebaut, vielleicht sogar Kinder. Eines Tages sagt dein Partner zu dir:
„Schatz, ich habe gemerkt, dass da eine Seite in mir ist, die mich nicht mehr loslässt. Ich würde gerne gemeinsam mit dir und einem bisexuellen Mann sexuelle Erfahrungen machen.“
Was würdest du in dieser Situation tun? Würdest du dich deswegen sofort trennen?
Yw****
Ja würde ich, ich stehe nicht auf Bi Männer 🤷♀️
Anonymes-Mitglied-3
Nicht nur Männer gehen fremd, sondern auch Frauen. Mein Bruder war jahrelang Busfahrer und hat Frauengruppen nach Spanien gefahren. Ich kann euch sagen, dass die Busse danach ne Generalüberholung brauchten bis von den Toiletten hin bis zum Sitzen sowas gab es bei den Männern niemals und was die alles angestellt hanen … da würden Männer vor Schrecken rot werden ! Das so etwas gibt! . Also das Narrativ, der böse weiße Mann, der fremdgeht, sollten wir mal von abrücken. Es gibt auch die böse weiße Frau
Anonymes-Mitglied-3
Frauen gehen anders fremd, wenn sie den fremdgehen sie manipulieren. Sie verschleiern sie vertuschen, so dass man sehr schwer dahinter kommt. Diese Raffinesse, die Angeboten ist bei manchen Frauen und teilweise sogar auch ein Charakterzug sein können, ist überlegende als das fremdgehen von einem Mann.