Jump to content

... Foto?... wenn ja, wie viele?

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 50 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Am besten gar keine, egal was du am Ende für dich selbst auswählen wirst, es wird eh das falsche sein für die Anspruchsvolle Prinzessin hier...🤷‍♀️

Bei dir ist so einiges schiefgelaufen, haben ja schon einige mitbekommen, bei dem Namen 😆😆

(bearbeitet)

Mit Gesicht und sinnvoll. Achten auf den Hintergrund. Nicht zu nackt, Geschenke packt man doch lieber selbst aus 😉

bearbeitet von Assassins84

Handyfotos vorm Spiegel kommen immer gut, egal ob Weiblein oder Männlein.

Auf meine gelegentliche Nachfrage, ob das Handy zu verkaufen ist, habe ich leider noch nie eine Antwort bekommen 😃

Ich liebe „handgestrickte“ Selfies vorm Spiegel in einem unaufgeräumten Raum. Am besten noch in Bodybuilding-Pose. Oder an sich herunter fotografierte Bilder, auf denen ein Schlübber mit einer Banane drin zu sehen ist. Oder auf dem Singleprofil ein Bild mit einer Frau daneben, die unkenntlich gemacht wurde. Hach, es gibt so viele Kreative hier!

Kein Bilderbuch, weniger ist mehr. Ich finde SW Bilder immer stilvoll, allerdings nicht auf der Toilette. Acht auf entsprechendem Hintergrund.

vor 6 Stunden, schrieb Michaela4711:

Nimm ein Foto Vin Diesel oder Richard Gere. Wichtig ist, du musst beim Date dann so aussehen.

Frau Mühlens, bei den Spritpreisen ist das mit dem Vin aber eine teure Angelegenheit ... 

...und deswegen entscheide ich mich, was ich zeigen will und frage mich nicht, was andere potentiell sehen wollen...
Viel weniger Kopfschmerzen auf dem Weg und v.a. zieht es dann die an, die es soll, nicht die, die es "erreicht".

vor 44 Minuten, schrieb Whistler65:

Frau Mühlens, bei den Spritpreisen ist das mit dem Vin aber eine teure Angelegenheit ... 

Egal, Norman hat gesagt, keine Abstriche vom Plan.

Die Kerle kommen leider trotzdem. Ignorier das und mach einfach was dir gefällt. Je mehr du einfach du selbst bist, desto ansprechender wird es. Hast du Bock was zu zeigen ,tu es. Wenn nicht, dann nicht.

Das was DU zeigen willst. Dein Profil. Du musst wissen wie du rüberkommen willst. Eventuell auch was du zeigen oder nicht zeigen willst. Und auch auf was du dich unter umständen reduzieren willst. 

Es wird bei solchen Fragen, nie DIE Antwort geben. 

vor 10 Stunden, schrieb klitmaster11:

Wenn du kacke aussiehst: auf keinen Fall Fotos von dir selbst! 

👏🤣😂😅

Ich finde wenn man nicht zuviel zeigt und etwas Fantasie lässt springt das eigene kopfkino an

vor 4 Stunden, schrieb Lächelmoment:

Bleib doch authentisch.

Ach je, damit haben viele hier Probleme.

• Neu erstellen...