Jump to content

... Foto?... wenn ja, wie viele?

De****

Empfohlener Beitrag

Das was Dir zusagt, es ist eigentlich eh völlig egal, Du wirst sowieso zugemüllt,

Ich denke da gibt es keine perfekte Antwort drauf. Stelle einfach die Fotos rein wo du der Meinung bist das es die richtigen sind.

Auf jeden Fall ohne Gesicht!
Und Haut. Viel Haut! Am besten einen behaarten Bauch oder die Füße. Da stehen die Frauen voll drauf.

vor einer Stunde, schrieb Der-Andere-2026:

Ich überlege, welche Art Foto hier sinnvoll ist, einzustellen...
mit Gesicht, ohne Gesicht, viel Haut, wenig Haut, ein Foto reicht, massenhaft,....

Hier ist ja ein riesiger Männer-Überschuss, aber Männer will ich ja gar nicht erreichen.

Was ist sinnvoll?

Du musst selber wissen, wie du dich hier präsentieren willst... diese frage, was wohl sinnvoll ist oder nicht, das wird sicher von person zu person völlig unterschiedlich sein... ganz nebenbei, du musst das im Endeffekt eh für dich selber entscheiden, allen es recht machen kann man sowieso nicht  das sollte man auch garnicht erst versuchen, denn das geht dann definitiv schief...

(bearbeitet)

Du wirst die unterschiedlichsten Antworten lesen , weil jeder etwas anderes gut findet. Richte dich  dabei nicht nach anderen , es ist dein Profil und dir muss es gefallen. 

Ich persönlich möchte keine Nacktfotos sehen , auch keinen nackten Bauch oder Arsch. Aber das ist lediglich mein Geschmack. 

bearbeitet von Rosenrot707

Mehrere Bilder sind gut, am besten mit freundlichem Gesicht. Knatschgesichter will keiner sehen, das ist weder anziehend noch cool. Es ist auch besser, wenn man die Statur sieht und im Optimalfall hat man noch Hobbys abgelichtet.

mit Gesicht, ohne Gesicht, viel Haut, wenig Haut, ein Foto reicht, massenhaft,....

Hier ist ja ein riesiger Männer-Überschuss, aber Männer will ich ja gar nicht erreichen.

Was ist sinnvoll?

Mit Gesicht sollte - je nach Visage - die Chancen auf Kontakt stark erhöhen oder senken :D

Ja, wie heisst es so schön, das Internet vergisst nie.... Viel Haut ja, aber kein Gesicht

Mit Gesicht wird gerne gesehen, aber esliegt in deinem Ermessen ob du dein gesicht zeigen möchtest

Bilder aus deinem Alltag kommen auch gut an, da sieht Frau dann auch etwas aus deinem Umfeld

Weniger gut kommen Bilder im Bad vorm Spiegel an oder eben Bilder wo die Bügelwäsche im Hintergrund zu sehen ist 

Der Profiltext ist allerdings wichtiger als deine Bilder ;)

Zum Thema 

Das welches dir gefällt. Letzten Endes sind es auch nur Momentaufnahmen. Ob mit Gesicht oder nicht sollte man abhängig machen davon ob man von jedem erkannt werden möchte.

Oft ist weniger, mehr.

Erstelle nach und nach 3 Profile mit unterschiedlichen Bildern und nur leicht abweichenden Daten, so +/- 2kg, in den Jährchen ein klein wenig flunkern, den Wohnort leicht abweichend und du wirst sehen, was passiert. Die 2 unterrepräsentierten Profile löschst du nach ein paar Wochen wieder. Nicht ganz ehrlich und nicht ganz fair - wie das wahre Leben.

Anonymes-Mitglied-2

Was ist sinnvoll?

Sinnvoll wäre, dass ein erwachsener Mann wissen sollte, was er am besten von sich zeigt und was nicht. Wer die Meinungen anderer heranzieht, hat keine eigene und versucht sich anzupassen. 

Einfach Bilder die die Fantasie anregen,weiniger ist oft mehr,ich finde wie auch einige anderer Mädels...keine Dickpics

Sinnvoll wäre es, das selbst zu entscheiden. Am Ergebnis ändert es letztendlich aber wahrscheinlich auch nichts... 🥸🤷🏻‍♂️

Von Null bis was weiß ich 🤷‍♀️

Mach einfach so, wie Du meinst! Bleib authentisch! Viel Glück! 🍀
🤘🍻

Gesicht wirst du brauchen,  reicht aber in der geheimen Galerie oder erst, wenn man ein Treffen anbahnt.

Ansonsten  ist weniger oft mehr.

Erfahrungsgemäß kommt ein Schnappschuss aus dem Leben mit einem Lächeln auf den Lippen besser, als dss Hochglanzfoto - gestellt und bearbeitet 

Nimm so viele oder so wenige Fotos wie du möchtest und nicht was dir gesagt oder empfohlen wird. Nimm die Arten von Fots mit denen du dich wohl fühlst und die du gerne teilen möchtest, nicht weil andere das vielleicht oder eventuell mögen könnten. Die Vorlieben und Geschmäcker sind hier so vielfältig, wie Sandkörner am Ostseestrand.

(bearbeitet)

Ich habe einfach Bilder eingestellt, die ich selbst dufte finde, feddisch. 👌🙃

Ach ja..sie zeigen auch viel Natur, aber bissel anders. 😬😄

bearbeitet von Hoppas66

Och, wenn dich nicht gerade in einer Ehe, Beziehung, etc befindest, ist ein Foto gor nich so verkehrt. Läster Schwestern gibt's überall 🤷 von daher, jeder wie er meint. 😃

Frontal, Profil von linke, Profil von rechts, ein Foto mit Anonymizer und für weniger Männerbesuche, würde ich das Foto von hinten weglassen.

• Neu erstellen...